deadline-day banner

Bündnis Zukunft für den TSV 1860

Dec 2, 2008 - 7:53 AM hours
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#41
Dec 5, 2008 - 8:18 PM hours
Zitat
Von einem roten Stadion zu sprechen, total unsinnig.

Das es keine Alternative gibt, das ist gut möglich. Deine Aussage ist aber totaler Quatsch !
Natürlich ist es ein rotes Stadion ! Gehört es etwa uns ?
Selten einen solchen Scheissdreck gelesen.

Gruß
Ama-Lion
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#42
Dec 5, 2008 - 11:34 PM hours
Quote from diefliege:

Das ist doch ganz einfach:
Man muss zu reduzierten Bezügen den Mietvertrag verlängern! Die Bezüge müssen den Möglichkeiten der 2. Liga angepasst werden. ...

Super, keiner hat einen Plan, wie wir den jetzt bestehenden Mietvertrag überleben sollen, aber du willst ihn verlängern. Na, bravo!
Quote from diefliege:
Von einem roten Stadion zu sprechen, total unsinnig. Es gibt keine Alternative zur AA.

Manchmal wünsch ich mir, der Uli H. würde morgen damit anfangen, rote Sitzschalen im Bayerndome zu installieren ... obwohl: der ein oder andere würde noch nicht mal da das Offensichtliche begreifen.

•     •     •

Grünwalder Stadion
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#43
Dec 8, 2008 - 12:34 PM hours
Quote from M_81547:
Quote from diefliege:

Das ist doch ganz einfach:
Man muss zu reduzierten Bezügen den Mietvertrag verlängern! Die Bezüge müssen den Möglichkeiten der 2. Liga angepasst werden. ...

Super, keiner hat einen Plan, wie wir den jetzt bestehenden Mietvertrag überleben sollen, aber du willst ihn verlängern. Na, bravo!
Quote from diefliege:
Von einem roten Stadion zu sprechen, total unsinnig. Es gibt keine Alternative zur AA.

Manchmal wünsch ich mir, der Uli H. würde morgen damit anfangen, rote Sitzschalen im Bayerndome zu installieren ... obwohl: der ein oder andere würde noch nicht mal da das Offensichtliche begreifen.



Ich finde die Idee mit der Verlängerung gar nicht schwachsinnig, sondern richtig gut!

Wenn man heute einen Kredit für die Abzahlung eines Mehrfamilienhauses nicht mehr bedienen kann, weil zB. ein oder mehrere Mieter ausgefallen sind, dann macht es durchaus Sinn, den Vertrag mit vergünstigeren Bezügen und einer längeren Laufzeit nach zu verhandeln. In der Hoffnung, dass morgen die Mieter wieder zahlen können, ist das ein Standartverfahren. Ohne Verlängerung wird es die Bank nicht machen, natürlich würde sich das nicht rechnen.
Wenn ich mich richtig erinnere, stand die Dortmunder Borussia kurz vor der Insolvenz. Nur durch den Verzicht der Sirius (Stadion-GmbH.?) Gläubiger ließ sich die Insolvenz des Clubs damals abwenden. Im Gegenzug wurden die Verträge moderater gestaltet bzw. verlängert (Ihr habt das sicher besser im Kopf). Aus heutiger Sicht war der damalige Stadiondeal ein billanter Schachzug. Warum können wir das nicht auch können, der BVB hat´s vorgemacht.

PS: So lange wir kein eigenenes Stadion haben, ist die AA unseres! Sorry, mir schmeckts auch nicht...

Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#44
Dec 8, 2008 - 12:41 PM hours
Ja jetzt mal ne blöde frage?? Was wollt ihr den mindern?? die Miete???

Wir zahlen 1 Mio miete im Jahr!! Da wird Bayern nicht mehr runter gehen glaub ich.

Des einzigste was verhandelbar ist. Wird der Cateringvertrag sein, der 2 Millionen kostet, obwohls wir ned brauchen!

•     •     •

Männer wachen nicht auf...

Sie machen Schluss mit der Nacht!!! ;-)

This contribution was last edited by Wiggerl60 on Dec 8, 2008 at 12:43 PM hours
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#45
Dec 8, 2008 - 3:17 PM hours
Quote from Wiggerl60:
Ja jetzt mal ne blöde frage?? Was wollt ihr den mindern?? die Miete???

Wir zahlen 1 Mio miete im Jahr!! Da wird Bayern nicht mehr runter gehen glaub ich.

Des einzigste was verhandelbar ist. Wird der Cateringvertrag sein, der 2 Millionen kostet, obwohls wir ned brauchen!


die Kaderkosten liegen bei 7,2. Das geht kaum billiger!
Die AA Kosten liegen bei 5,2. Das ist in der 2. Liga nicht tragbar, hier muss man ansetzen.
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#46
Dec 8, 2008 - 3:34 PM hours
Quote from vonfreytag:
Quote from Wiggerl60:
Ja jetzt mal ne blöde frage?? Was wollt ihr den mindern?? die Miete???

Wir zahlen 1 Mio miete im Jahr!! Da wird Bayern nicht mehr runter gehen glaub ich.

Des einzigste was verhandelbar ist. Wird der Cateringvertrag sein, der 2 Millionen kostet, obwohls wir ned brauchen!


die Kaderkosten liegen bei 7,2. Das geht kaum billiger!
Die AA Kosten liegen bei 5,2. Das ist in der 2. Liga nicht tragbar, hier muss man ansetzen.


Du sagst es: Am Kader oder im sportlichen Bereich zu sparen wäre zwangsläufig "tödlich". Sowieso verdienen einige Spieler im Vergleich schon relativ wenig, zudem haben wir einen von der Bezahlung eher billigen Trainer. Hier weiterhin Kosten einsparen - dann können wir den Laden endgültig schließen.

Der Ansatzpunkt, an der Arena kosten zu sparen, ist der einzig Richtige, da auf der Einnahmenseite auf Dauer nichts "großes" zu holen ist.
Und hierbei ist der einzige Ansatzpunkt die Cateringkosten. Die restlichen sind relativ fix; die Miete ist kaum zu mindern und die sonstigen Kosten entstehen durch das Nutzen des Stadions.
Doch warum soll Arena One in Zukunft auf + 1. Mio verzichten ? Dem FC Bayern fällt das eventuell leichter, bei Arena One ist dieses Geld aber sicherlich großer Bestandteil der Einnahmen.
Zudem betragen die Cateringkosten 2 Mio. - ganz werden diese Kosten nicht wegfallen und auch in diesem Fall würden wir immer noch mit einem Verlust planen müssen.

Gruß
Ama-Lion
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#47
Dec 8, 2008 - 3:34 PM hours
Quote from vonfreytag:
Quote from Wiggerl60:
Ja jetzt mal ne blöde frage?? Was wollt ihr den mindern?? die Miete???

Wir zahlen 1 Mio miete im Jahr!! Da wird Bayern nicht mehr runter gehen glaub ich.

Des einzigste was verhandelbar ist. Wird der Cateringvertrag sein, der 2 Millionen kostet, obwohls wir ned brauchen!


die Kaderkosten liegen bei 7,2. Das geht kaum billiger!
Die AA Kosten liegen bei 5,2. Das ist in der 2. Liga nicht tragbar, hier muss man ansetzen.


Du sagst es: Am Kader oder im sportlichen Bereich zu sparen wäre zwangsläufig "tödlich". Sowieso verdienen einige Spieler im Vergleich schon relativ wenig, zudem haben wir einen von der Bezahlung eher billigen Trainer. Hier weiterhin Kosten einsparen - dann können wir den Laden endgültig schließen.

Der Ansatzpunkt, an der Arena kosten zu sparen, ist der einzig Richtige, da auf der Einnahmenseite auf Dauer nichts "großes" zu holen ist.
Und hierbei ist der einzige Ansatzpunkt die Cateringkosten. Die restlichen sind relativ fix; die Miete ist kaum zu mindern und die sonstigen Kosten entstehen durch das Nutzen des Stadions.
Doch warum soll Arena One in Zukunft auf + 1. Mio verzichten ? Dem FC Bayern fällt das eventuell leichter, bei Arena One ist dieses Geld aber sicherlich großer Bestandteil der Einnahmen.
Zudem betragen die Cateringkosten 2 Mio. - ganz werden diese Kosten nicht wegfallen und auch in diesem Fall würden wir immer noch mit einem Verlust planen müssen.

Gruß
Ama-Lion
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#48
Dec 8, 2008 - 3:34 PM hours
Quote from vonfreytag:
Quote from Wiggerl60:
Ja jetzt mal ne blöde frage?? Was wollt ihr den mindern?? die Miete???

Wir zahlen 1 Mio miete im Jahr!! Da wird Bayern nicht mehr runter gehen glaub ich.

Des einzigste was verhandelbar ist. Wird der Cateringvertrag sein, der 2 Millionen kostet, obwohls wir ned brauchen!


die Kaderkosten liegen bei 7,2. Das geht kaum billiger!
Die AA Kosten liegen bei 5,2. Das ist in der 2. Liga nicht tragbar, hier muss man ansetzen.


Du sagst es: Am Kader oder im sportlichen Bereich zu sparen wäre zwangsläufig "tödlich". Sowieso verdienen einige Spieler im Vergleich schon relativ wenig, zudem haben wir einen von der Bezahlung eher billigen Trainer. Hier weiterhin Kosten einsparen - dann können wir den Laden endgültig schließen.

Der Ansatzpunkt, an der Arena kosten zu sparen, ist der einzig Richtige, da auf der Einnahmenseite auf Dauer nichts "großes" zu holen ist.
Und hierbei ist der einzige Ansatzpunkt die Cateringkosten. Die restlichen sind relativ fix; die Miete ist kaum zu mindern und die sonstigen Kosten entstehen durch das Nutzen des Stadions.
Doch warum soll Arena One in Zukunft auf + 1. Mio verzichten ? Dem FC Bayern fällt das eventuell leichter, bei Arena One ist dieses Geld aber sicherlich großer Bestandteil der Einnahmen.
Zudem betragen die Cateringkosten 2 Mio. - ganz werden diese Kosten nicht wegfallen und auch in diesem Fall würden wir immer noch mit einem Verlust planen müssen.

Gruß
Ama-Lion
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#49
Dec 8, 2008 - 5:01 PM hours
Quote from Ama-Lion:
Zitat
Von einem roten Stadion zu sprechen, total unsinnig.

Das es keine Alternative gibt, das ist gut möglich. Deine Aussage ist aber totaler Quatsch !
Natürlich ist es ein rotes Stadion ! Gehört es etwa uns ?
Selten einen solchen Scheissdreck gelesen.

Gruß
Ama-Lion


Jetzt übertreibst Du es wirklich, AMA !!!!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#50
Dec 8, 2008 - 5:01 PM hours
Quote from Ama-Lion:
Zitat
Von einem roten Stadion zu sprechen, total unsinnig.

Das es keine Alternative gibt, das ist gut möglich. Deine Aussage ist aber totaler Quatsch !
Natürlich ist es ein rotes Stadion ! Gehört es etwa uns ?
Selten einen solchen Scheissdreck gelesen.

Gruß
Ama-Lion


Jetzt übertreibst Du es wirklich, AMA !!!!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.