deadline-day banner

Bündnis Zukunft für den TSV 1860

Dec 2, 2008 - 7:53 AM hours
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#11
Dec 2, 2008 - 1:01 PM hours
Quote from 66:

Dass die Allianzarena 60 Geld kostet, solange die Mannschaft in der zweiten Liga spielt, ist ein alter Hut und dürfte sich inzwischen allgemein herumgesprochen haben.

Die AA kostet unseren Verein nicht nur Geld, sie wird uns früher odert später in die Insolvenz führen. Wir werden diese Saison mit einem Minus von 3 Mill. Euro abschließen, nächste Saison noch mal 3 Mill. Euro minus dazu und so weiter und so fort. Wie lange wird das noch gutgehen? Nein halt, wir können ja noch einen Gebhart für 2-3 Mill. Euro verschleudern, den Bender vielleicht noch und den .... So sieht also unsere Zukunft aus? Prima, der Sinn und Zweck unseres Fußballclubs besteht also darin das Stadion unseres allerliebsten Nachbarclubs mit zu finanzieren, wunderbar...
Zitat

Fakt ist, dass rechtsgültige Verträge abgeschlossen wurden und einer der Vertragsparteien überhaupt keinen Wert auf eine Änderung legt .

Welchen der beiden Vertragsparteien meinst Du denn? Der Eine hat zumindest schon mehrmals anklingen lassen das er lieber Heute als Morgen auf diesen chaotischen Untermieter verzichten würde.

Was glaubst du wird gegen Ende der Vertragslaufzeit passieren, falls wir bis dahin noch existieren sollten? Die Roten werden sagen, bitte liebe Löwen verlängern wir doch den Vertrag noch ein paar Jahre ihr seit so ein toller Mieter, wir verzichten wie bisher weiterhin auf unser FCB-Museum, auf rote Stühle oder auf den FCB-Erlebnispark. Ja klar, Ihr braucht auch nicht mehr so viel Miete zahlen u.s.w
Ist das so schwer zu verstehen das wir ohne ein Konzept, dann ohne ein Stadion dastehen werden? Wenn nicht, dann muss ich mir eben so früh wie möglich Gedanken über Alternativen machen, das sollte man von den Verantwortlichen eines Vereins mit 20000 Mitgliedern schon verlangen können!
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#12
Dec 2, 2008 - 1:07 PM hours
Quote from KarlKlueterFan:
Quote from bearmuc:
vielleicht sollte man mal "im Netz" mal suchen was du für einen rechten scheissdreck schon daherverzapft hast.

:angry

Bei solchen "Beiträgen" reißt mir langsam aber sicher die Hutschnur! Diese Mischung aus Unterstellung rechter Aussagen, ohne jeglichen Hinweis oder Beleg einfach mal drauflos spekuliert finde ich unmöglich! Das kann man dann gegen jeden behaupten, gegen dich und mich und Martin, gegen jeden User. Was soll dieser Quatsch.
Ich fordere dich hiermit dringend auf, entweder einen Beweis für "rechten Scheißdreck" zu liefern, den Loewenmartin "daherverzapft" hat oder, sollte dir das auf wundersame Weise nicht möglich sein, diese Aussage entschieden zu revidieren!


ich denke, das hast du falsch verstanden. Er meinte das "rechter" sicher nicht politisch sondern als bayrische Betonung, wie "du redest einen rechten Schmarrn" ;)

•     •     •

"In den nächsten zwei Jahren wollen wir in die Bundesliga aufsteigen"
Investor Hasan Ismaik im September 2016
"Wir wollen mit Köllner in den nächsten fünf Jahren ans Tor zur Ersten Liga klopfen"
Präsident Reisinger im Januar 2020 über die Pläne bis 2025
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#13
Dec 2, 2008 - 1:57 PM hours
Das Konzept unserer Vereinsführung ist auch keines, weil wir damit jedes Jahr Verlust machen und es nicht die Frage ist, ob, sondern nur wann man damit vor die Wand fährt.
Somit gibt es gar kein Konzept. Alles läuft darauf hinaus, dass wir bald erstmal keinen Profifußball bei den Löwen erleben werden.
Die Frage ist nur, ob wir unseren letzten Lebenshauch noch an die roten abdrücken wollen. Dazu sage ich ganz klar nein.
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#14
Dec 2, 2008 - 2:04 PM hours
Von welchem Konzept wird denn gesprochen ?
Wir haben keines !

Ist dieses "wird-schon-irgendwie-gehn"-Gewurschtle denn ein Konzept ? Ohne Zukunftsvisionen, ohne Strategie und ohne Plan - da geht NIX !

Wir machen Jahr für Jahr Verlust. Das ist Punkt. Und solange sich daran nichts ändert, gehen wir zugrunde.
Wann kapierts denn endlich auch der Letzte ?

Gruß
Ama-Lion
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#15
Dec 2, 2008 - 2:47 PM hours
Quote from KarlKlueterFan:
Quote from bearmuc:
vielleicht sollte man mal "im Netz" mal suchen was du für einen rechten scheissdreck schon daherverzapft hast.

:angry

Bei solchen "Beiträgen" reißt mir langsam aber sicher die Hutschnur! Diese Mischung aus Unterstellung rechter Aussagen, ohne jeglichen Hinweis oder Beleg einfach mal drauflos spekuliert finde ich unmöglich! Das kann man dann gegen jeden behaupten, gegen dich und mich und Martin, gegen jeden User. Was soll dieser Quatsch.
Ich fordere dich hiermit dringend auf, entweder einen Beweis für "rechten Scheißdreck" zu liefern, den Loewenmartin "daherverzapft" hat oder, sollte dir das auf wundersame Weise nicht möglich sein, diese Aussage entschieden zu revidieren!

..


was bist denn du für einer. les genau was er geschrieben hat und dann was ich darauf geantwortet hab und dann reg dich auf.

Und wenn du der bayrischen sprache bzw. hochmünchnerischen mundart nicht mächtig bist dann frag jemanden.

. . . . . . .

für die punkte würde man mich jetzt sperren!

•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!

This contribution was last edited by bearmuc on Dec 2, 2008 at 2:52 PM hours
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#16
Dec 2, 2008 - 2:51 PM hours
Quote from Ama-Lion:
Von welchem Konzept wird denn gesprochen ?
Wir haben keines !

Ist dieses "wird-schon-irgendwie-gehn"-Gewurschtle denn ein Konzept ? Ohne Zukunftsvisionen, ohne Strategie und ohne Plan - da geht NIX !

Wir machen Jahr für Jahr Verlust. Das ist Punkt. Und solange sich daran nichts ändert, gehen wir zugrunde.
Wann kapierts denn endlich auch der Letzte ?

Gruß
Ama-Lion



....absolut richtig! es gibt wenn dann nur ein Konzept unseres Präsidiums, und das ist das Konzept Hoffnung.

Hoffen auf die gerade neu Verhandelten Fernsehgelder,
Hoffen auf einen guten Tabellenplatz damit wir da mehr Geld rausziehen können.
Hoffen dass sich die Mannschaft doch aus versehen in die Aufstiegsränge schleicht.
Und hoffen hoffen dass die Talente solang wie möglich für quasi ein Butterbrot bei uns bleiben.

:angry

•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#17
Dec 2, 2008 - 4:03 PM hours
Zitat
Hallo User bearmuc,

ich habe durchaus genau gelesen, was der User Loewenmartin - übrigens ganz im Gegensatz zu dir mit Hinweis und damit fundiert - geschrieben hat und welche Meinung er dazu geäußert hat. Man kann da durchaus anderer Ansicht sein und das auch artikulieren, ihm aber zu unterstellen, er würde Gegenstimmung ohne Argumente machen, ist schon ziemlich dreist. Die Stimmungsmache ohne Argumente hast du durch deinen Beitrag gegen Martin, auf den ich mich bezogen hatte, ohnehin shcon für dich reklammiert.
Deshalb sehe ich auch keinen Grund, weshalb ich von meiner grundsätzlichen Kritik an deinem Beitrag (Unterstellung ohne Beleg) abweichen sollte.



Hallo User KlüterFritze (vorsicht verunglimpfung)

aha, wohl fundiert war seine Aussage. Die hat auch überhaupt gar nix mit der Aktion die dieser Knabe initiiert zu tun.

Deshalb meine Aussage. die dementsprochen hat. Und nicht wie Du meinst ich für mich reklamieren sollte.

Mein lieber Mann im Umdrehen von Tatsachen bist du schon ein ganz schöner schlauer!

Zitat
Es tut mir sehr leid, dass ich dich in diesem einen Punkt falsch verstanden habe. Allerdings bin ich der Meinung, dass wenn das bayerisch bzw. hochmünchnerisch sein soll "einen rechten schmarrn" heißen müsste.



dann hättst einen fragen müssen bevor du mir so einen "rechten scheissdreck" unterstellst! (etwas härter als dein von dir schon richtig formulierter rechter schmarrn!)

Zitat
Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass es für alle Löwenfans, die diskutieren wollen da ist.


ich hoffe doch deshalb schreib ich auch meine Meinung
wenn mir das nicht passt genau wie du.



Quote from bearmuc:
. . . . . . .

für die punkte würde man mich jetzt sperren!

Nette Provokation...
Ich gehe mal davon aus, dass man dich für diese Punkte nur zurecht sperren würde ;)


keine Provokation. ..... meine meinung über dein geschreibsel.
und des glaubst das man mich dafür sperren würde.




•     •     •

Mein Verein für alle Zeit wird 1860 sein!
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#18
Dec 2, 2008 - 6:09 PM hours
Ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass uns U.H. aus der AA lässt? Der lässt die Verträge so lange laufen bis auch der letzte Euro aus 60 rausgequwetscht ist.......^^.
Das gelaber, von wegen er ist gesprächsbereit, ist doch nur um bei seinen eigenen "Fans" Pluspunkte zu machen.
Findet euch damit ab das wir a.) mit der Arena untergehn, oder b.) durch Glück irgendwie aufsteigen c.) ein Scheich oder Multimilliadär Geld schenkt. Es wird keine anderen Altanativen geben. Damit hab ich mich leider schon abgefunden, so traurig das auch ist.
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#19
Dec 2, 2008 - 7:00 PM hours
Mit dem jetzigem Kader wird es schwer sich überhaupt in der Liga zu halten.. Spätestens ab der Rückrunde werden die Absteiger sich gefangen haben und zu Aufstiegsfavoriten werden. Und das wird dann für uns nicht wirklich leichter selbst wenn alle verletzten zurückkommen sollten.

Und zu der Sache mit dem Investor...

Wie wird man Millionär in dem man Milliarden bei uns investiert..
Bündnis Zukunft für den TSV 1860 |#20
Dec 2, 2008 - 8:36 PM hours
Quote from Ama-Lion:
Von welchem Konzept wird denn gesprochen ?
Wir haben keines !

Ist dieses "wird-schon-irgendwie-gehn"-Gewurschtle denn ein Konzept ? Ohne Zukunftsvisionen, ohne Strategie und ohne Plan - da geht NIX !

Wir machen Jahr für Jahr Verlust. Das ist Punkt. Und solange sich daran nichts ändert, gehen wir zugrunde.
Wann kapierts denn endlich auch der Letzte ?

Gruß
Ama-Lion


Das wollen viele einfach nicht kapieren... wenn ich höre, dass wir mittelfristig ausfsteigen wollen, dann lach ich mich schlapp.. mit welcher Mannschaft denn?

Auf Grund dieser tollen AA-Verträge werden wir am Ende der Saison erstmal eines unserer Talente verkaufen(ich sehe bei uns 3, die ich wirklich als Talente einstufe, nämlich Gebhardt und die Bender Twins) damit wir für die nächste Saison am Leben bleiben können bzw unsere Kosten zu decken....Verstärkung sind da leider Gottes nicht drin.


Leute, hört mal auf zu träumen, der Aufstieg ist sowas von unrealistisch, vor allem wenn sich an der Stadionsituation oder Kostensituation nix ändert... ich find das schlimm genug, dass wir einen Herrn Beeck und Herrn Reuter haben, die total weltfremd sind...ich habe schlimmste Befürchtungen, dass es uns 2010 nicht mehr gibt...

Unser Präsidium MUSS die Chance nutzen, aus dem AA Vertrag rauszukommen, sonst siehst ganz düster für uns aus.

Ist nur meine Meinung bzw Befürchtung, nennt mich ruhig Schwarzmaler oder was auch immer, aber einige hier sollten mal die Augen öffnen, denn 60 ist kurz vorm Kollaps
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.