deadline-day banner

Zwischen Loben und Beten - Die aktuelle sportliche Situation der Kickers

Aug 9, 2018 - 1:09 PM hours
In einem Beitrag vom MDR über die Zusammenkunft einiger Vertreter der Vereine aus den Verbänden der Regionalliga Nordost / Bayern und Nord, aber auch einiger Drittligavereine Coolwurde berichtet das eine Lösung bzw. Vorschlag zur Lösung des Problems der Aufstiegsregelung gefunden wurde. DIese soll am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden. Neben Schwabl hat auch Sebastian Neumann daran teilgenommen, wie im Bericht kurz zu sehen ist.
Über das Ergebnis bin ich mal gespannt. Cool

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Zitat von FWK-Fan
Zitat von burlibub

In einem Beitrag vom MDR über die Zusammenkunft einiger Vertreter der Vereine aus den Verbänden der Regionalliga Nordost / Bayern und Nord, aber auch einiger Drittligavereine Coolwurde berichtet das eine Lösung bzw. Vorschlag zur Lösung des Problems der Aufstiegsregelung gefunden wurde. DIese soll am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden. Neben Schwabl hat auch Sebastian Neumann daran teilgenommen, wie im Bericht kurz zu sehen ist.
Über das Ergebnis bin ich mal gespannt. Cool

Meine zwar gelesen zu haben, dass über den Vorschlag eigentlich bis zum Mittwoch, 9.11., Stillschweigen vereinbart wurde, trotzdem kann man in der Main Post hierzu diese Aussage lesen:

{...} In Leipzig sollen sich die Viertliga-Klubs, so war zu hören, auf ein Modell ab der Saison 2023/24 geeinigt haben, das weiter fünf Staffeln vorzieht, sowie eine 3. Liga mit 22 Klubs und fünf Absteigern, damit alle Regionalliga-Meister aufsteigen können. Eine Stellungnahme des DFB und der Drittligisten stehe noch aus – am kommenden Mittwoch, 9. November, wird erneut getagt. {...}

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vorschlag durchgesetzt werden kann ...

https://www.mainpost.de/sport/schweinfurt/nach-der-13-blamage-gegen-rain-der-fc-05-schweinfurt-steht-mitten-im-abstiegskampf-und-vor-schweren-zeiten-art-10959959



Gehe ich mit, das wird die Lobby der 3.Liga-Vereine niemals mit durchziehen. 22 Mannschaften würde ja auch eine Saison mit 42 Spieltagen bedeuten.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Abstieg betroffen ist, von jetzt 20% auf knapp 23% anheben.

Es gibt nur eine Lösung aller Lösungen: die Regionalligen müssen von jetzt 5 auf 4 zusammenschrumpfen. Aber auch das hat ja wenig Aussicht auf Erfolg, da man Bayern dann mit Thüringen, Hessen oder Ba-Wü irgendwie zusammenlegen müsste ("Regionalliga Süd" oder "Regionalliga Süd-Ost").

Ich glaube mittlerweile der Israel-Palästina-Konflikt ist dagegen nur Kindergarten. ugly

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91

Zitat von FWK-Fan

Zitat von burlibub

In einem Beitrag vom MDR über die Zusammenkunft einiger Vertreter der Vereine aus den Verbänden der Regionalliga Nordost / Bayern und Nord, aber auch einiger Drittligavereine Coolwurde berichtet das eine Lösung bzw. Vorschlag zur Lösung des Problems der Aufstiegsregelung gefunden wurde. DIese soll am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden. Neben Schwabl hat auch Sebastian Neumann daran teilgenommen, wie im Bericht kurz zu sehen ist.
Über das Ergebnis bin ich mal gespannt. Cool

Meine zwar gelesen zu haben, dass über den Vorschlag eigentlich bis zum Mittwoch, 9.11., Stillschweigen vereinbart wurde, trotzdem kann man in der Main Post hierzu diese Aussage lesen:

{...} In Leipzig sollen sich die Viertliga-Klubs, so war zu hören, auf ein Modell ab der Saison 2023/24 geeinigt haben, das weiter fünf Staffeln vorzieht, sowie eine 3. Liga mit 22 Klubs und fünf Absteigern, damit alle Regionalliga-Meister aufsteigen können. Eine Stellungnahme des DFB und der Drittligisten stehe noch aus – am kommenden Mittwoch, 9. November, wird erneut getagt. {...}

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vorschlag durchgesetzt werden kann ...

https://www.mainpost.de/sport/schweinfurt/nach-der-13-blamage-gegen-rain-der-fc-05-schweinfurt-steht-mitten-im-abstiegskampf-und-vor-schweren-zeiten-art-10959959



Gehe ich mit, das wird die Lobby der 3.Liga-Vereine niemals mit durchziehen. 22 Mannschaften würde ja auch eine Saison mit 42 Spieltagen bedeuten.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Abstieg betroffen ist, von jetzt 20% auf knapp 23% anheben.

Es gibt nur eine Lösung aller Lösungen: die Regionalligen müssen von jetzt 5 auf 4 zusammenschrumpfen. Aber auch das hat ja wenig Aussicht auf Erfolg, da man Bayern dann mit Thüringen, Hessen oder Ba-Wü irgendwie zusammenlegen müsste ("Regionalliga Süd" oder "Regionalliga Süd-Ost").

Ich glaube mittlerweile der Israel-Palästina-Konflikt ist dagegen nur Kindergarten. ugly


Ich glaube noch nicht mal das die Drittligisten komplett abgeneigt sind, kommt auf das Angebot an! Wenn dafür jeder Drittligist automatisch in der 1ten Hauptrunde im DFB Pokal starten kann, hätte man die Mehrbelastung der Spiele kompensiert. Wenn dann noch ein finanzieller Anreiz geschaffen wird, mehr Fernsehgelder oder ähnliches? Kann ich mir das schon vorstellen.
This contribution was last edited by Linus1977 on Nov 6, 2022 at 11:48 AM hours
Zitat von Linus1977

Ich glaube noch nicht mal das die Drittligisten komplett abgeneigt sind, kommt auf das Angebot an! Wenn dafür jeder Drittligist automatisch in der 1ten Hauptrunde im DFB Pokal starten kann, hätte man die Mehrbelastung der Spiele kompensiert. Wenn dann noch ein finanzieller Anreiz geschaffen wird, mehr Fernsehgelder oder ähnliches? Kann ich mir das schon vorstellen.


Jeder Drittligist bekommt einen Startplatz im Pokal? Dann muss man den DFB-Pokal aber auf mindestens 96 Mannschaften ausbauen. Sonst sind 54-56 von 64 Plätzen fix und man hat als Landespokalsieger nur noch alle x Jahre die Chance, daran teilzunehmen.
Ich kann mir das tatsächlich auch vorstellen, dass die 3. Liga da mitzieht. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass sie endlich Teil der DFL und damit richtig vermarktet wird. Wie es geht, sieht man ja in England mit 4 Profiligen, wovon Liga 2-4 sogar mit 24 Mannschaften und 2-3 Pokalwettbewerben spielen.
Tatsächlich alles eine Frage der Anreize

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Zitat von FWK-Fan

Zitat von Borusse91

Zitat von FWK-Fan

Zitat von burlibub

In einem Beitrag vom MDR über die Zusammenkunft einiger Vertreter der Vereine aus den Verbänden der Regionalliga Nordost / Bayern und Nord, aber auch einiger Drittligavereine Coolwurde berichtet das eine Lösung bzw. Vorschlag zur Lösung des Problems der Aufstiegsregelung gefunden wurde. DIese soll am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden. Neben Schwabl hat auch Sebastian Neumann daran teilgenommen, wie im Bericht kurz zu sehen ist.
Über das Ergebnis bin ich mal gespannt. Cool

Meine zwar gelesen zu haben, dass über den Vorschlag eigentlich bis zum Mittwoch, 9.11., Stillschweigen vereinbart wurde, trotzdem kann man in der Main Post hierzu diese Aussage lesen:

{...} In Leipzig sollen sich die Viertliga-Klubs, so war zu hören, auf ein Modell ab der Saison 2023/24 geeinigt haben, das weiter fünf Staffeln vorzieht, sowie eine 3. Liga mit 22 Klubs und fünf Absteigern, damit alle Regionalliga-Meister aufsteigen können. Eine Stellungnahme des DFB und der Drittligisten stehe noch aus – am kommenden Mittwoch, 9. November, wird erneut getagt. {...}

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vorschlag durchgesetzt werden kann ...

https://www.mainpost.de/sport/schweinfurt/nach-der-13-blamage-gegen-rain-der-fc-05-schweinfurt-steht-mitten-im-abstiegskampf-und-vor-schweren-zeiten-art-10959959


Gehe ich mit, das wird die Lobby der 3.Liga-Vereine niemals mit durchziehen. 22 Mannschaften würde ja auch eine Saison mit 42 Spieltagen bedeuten.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Abstieg betroffen ist, von jetzt 20% auf knapp 23% anheben.

Es gibt nur eine Lösung aller Lösungen: die Regionalligen müssen von jetzt 5 auf 4 zusammenschrumpfen. Aber auch das hat ja wenig Aussicht auf Erfolg, da man Bayern dann mit Thüringen, Hessen oder Ba-Wü irgendwie zusammenlegen müsste ("Regionalliga Süd" oder "Regionalliga Süd-Ost").

Ich glaube mittlerweile der Israel-Palästina-Konflikt ist dagegen nur Kindergarten. ugly

Der Main-Post online konnte ich gerade entnehmen, dass beim Gipfeltreffen die Würzburger Kickers von Sportdirektor Neumann und Sportvorstand Jürgen Kost vertreten und von guten und konstruktiven Gesprächen berichtet wurden. Sportdirektor Neumann lobte den Vorschlag der Klubs als Lösung, mit der wohl alle leben könnten.
 
{...} Doch nun haben sich die in Leipzig versammelten Regionalliga-Klubs aus dem Norden, Nordosten und Bayern auf einen gemeinsamen Vorschlag geeinigt. Wie der aussieht, darüber wurde zunächst noch Stillschweigen vereinbart. Erst soll in der kommenden Woche das Gespräch mit Verbandsvertretern gesucht werden. Offenbar sollen nach diesem Vorschlag Aufstiegsspiele der Vergangenheit angehören. {...}
 
Kann mir echt nicht vorstellen, dass das der Vorschlag mit 5 Auf-/Absteigern sein soll, alles etwas verwirrend.
Weiß nicht, warum die Main-Post hier widersprüchlich berichtet?



Gibt ja immernoch die dritte Variante, dass aus 5 Regionalligen 4 werden. Das ist mMn auch die einzige Lösung, bei der die 3.Liga einem Kompromiss zustimmen würde, wenn es bei 4 Absteigern & Aufsteigern bleiben würde (neben der Variante, dass es bei der jetzigen Regelung bleibt, ist ja klar).

Allerdings gibt es dabei wohl den meisten Widerstand innerhalb der Regionalligen, weil keiner (vorallem die Bayern nicht) seine Privilegien hergeben wollen wird. Außerdem würden sich Anfahrtswege und damit auch Fahrtkosten für viele kleinere Vereine sehr deutlich erhöhen, wenn beispielsweise Burghausen oder Illertissen jetzt nach Hessen oder Thüringen reisen müssten.

Die Lage ist und bleibt halt verzwickt. Ist fast schon so wie die Quadratur des Kreises, hier eine für alle Seiten vernünftige und auch zufriedenstellende Lösung zu finden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Nov 7, 2022 at 12:33 AM hours
Zitat von Borusse91

Zitat von FWK-Fan

Zitat von Borusse91

Zitat von FWK-Fan

Zitat von burlibub

In einem Beitrag vom MDR über die Zusammenkunft einiger Vertreter der Vereine aus den Verbänden der Regionalliga Nordost / Bayern und Nord, aber auch einiger Drittligavereine Coolwurde berichtet das eine Lösung bzw. Vorschlag zur Lösung des Problems der Aufstiegsregelung gefunden wurde. DIese soll am kommenden Mittwoch veröffentlicht werden. Neben Schwabl hat auch Sebastian Neumann daran teilgenommen, wie im Bericht kurz zu sehen ist.
Über das Ergebnis bin ich mal gespannt. Cool

Meine zwar gelesen zu haben, dass über den Vorschlag eigentlich bis zum Mittwoch, 9.11., Stillschweigen vereinbart wurde, trotzdem kann man in der Main Post hierzu diese Aussage lesen:

{...} In Leipzig sollen sich die Viertliga-Klubs, so war zu hören, auf ein Modell ab der Saison 2023/24 geeinigt haben, das weiter fünf Staffeln vorzieht, sowie eine 3. Liga mit 22 Klubs und fünf Absteigern, damit alle Regionalliga-Meister aufsteigen können. Eine Stellungnahme des DFB und der Drittligisten stehe noch aus – am kommenden Mittwoch, 9. November, wird erneut getagt. {...}

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vorschlag durchgesetzt werden kann ...

https://www.mainpost.de/sport/schweinfurt/nach-der-13-blamage-gegen-rain-der-fc-05-schweinfurt-steht-mitten-im-abstiegskampf-und-vor-schweren-zeiten-art-10959959


Gehe ich mit, das wird die Lobby der 3.Liga-Vereine niemals mit durchziehen. 22 Mannschaften würde ja auch eine Saison mit 42 Spieltagen bedeuten.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass man von einem Abstieg betroffen ist, von jetzt 20% auf knapp 23% anheben.

Es gibt nur eine Lösung aller Lösungen: die Regionalligen müssen von jetzt 5 auf 4 zusammenschrumpfen. Aber auch das hat ja wenig Aussicht auf Erfolg, da man Bayern dann mit Thüringen, Hessen oder Ba-Wü irgendwie zusammenlegen müsste ("Regionalliga Süd" oder "Regionalliga Süd-Ost").

Ich glaube mittlerweile der Israel-Palästina-Konflikt ist dagegen nur Kindergarten. ugly

Der Main-Post online konnte ich gerade entnehmen, dass beim Gipfeltreffen die Würzburger Kickers von Sportdirektor Neumann und Sportvorstand Jürgen Kost vertreten und von guten und konstruktiven Gesprächen berichtet wurden. Sportdirektor Neumann lobte den Vorschlag der Klubs als Lösung, mit der wohl alle leben könnten.
 
{...} Doch nun haben sich die in Leipzig versammelten Regionalliga-Klubs aus dem Norden, Nordosten und Bayern auf einen gemeinsamen Vorschlag geeinigt. Wie der aussieht, darüber wurde zunächst noch Stillschweigen vereinbart. Erst soll in der kommenden Woche das Gespräch mit Verbandsvertretern gesucht werden. Offenbar sollen nach diesem Vorschlag Aufstiegsspiele der Vergangenheit angehören. {...}
 
Kann mir echt nicht vorstellen, dass das der Vorschlag mit 5 Auf-/Absteigern sein soll, alles etwas verwirrend.
Weiß nicht, warum die Main-Post hier widersprüchlich berichtet?



Gibt ja immernoch die dritte Variante, dass aus 5 Regionalligen 4 werden. Das ist mMn auch die einzige Lösung, bei der die 3.Liga einem Kompromiss zustimmen würde, wenn es bei 4 Absteigern & Aufsteigern bleiben würde (neben der Variante, dass es bei der jetzigen Regelung bleibt, ist ja klar).

Allerdings gibt es dabei wohl den meisten Widerstand innerhalb der Regionalligen, weil keiner (vorallem die Bayern nicht) seine Privilegien hergeben wollen wird. Außerdem würden sich Anfahrtswege und damit auch Fahrtkosten für viele kleinere Vereine sehr deutlich erhöhen, wenn beispielsweise Burghausen oder Illertissen jetzt nach Hessen oder Thüringen reisen müssten.

Die Lage ist und bleibt halt verzwickt. Ist fast schon so wie die Quadratur des Kreises, hier eine für alle Seiten vernünftige und auch zufriedenstellende Lösung zu finden.


Die Reiskosten können aber wohl kaum ein Thema sein, mal überlegen wer könnte denn aus der Regionalliga Bayern überhaupt in einer Regionalliga Süd (wie es sie schon mal gab, BaWü, Bayern, Hessen) spielen? Aktuell maximal U´haching, Würzburg, Aubstadt, Bayern II, Nürnberg II, Aschaffenburg und Burghausen, Schweinfurt falls die wieder auf das Niveau der Vorjahre kommen. Einzig Burghausen wäre hier etwas benachteiligt, wobei die Strecke nach Aschaffenburg oder Aubstadt für die weiter ist als nach Ulm, Aalen, Stuttgart oder Hoffenheim. Burghausen wäre sehr benachteiligt was das angeht, weil aktuell mehr als die Hälfte der Regionalligisten sich um München scharen. Bei Unterhaching verhält es sich ähnlich, aber wenn du dritte Liga spielst sind die Strecken wesentlich weiter.

Wie bei allen Varianten ob vier Regionalligen oder fünf( dafür fünf Absteiger) spielt vorallem der finanzielle Anreiz eine Rolle um was zu verändern. Vorteil von vier Regionalligen die meisten Vereine würden unter Profi-Bedingungen arbeiten, auch wirtschaftlich würden da viele eher Abstand von einem Aufstieg nehmen, selbst Aubstadt wäre die Frage ob die überhaupt Ambitionen haben den Schritt zu gehen. Vorteil der Schritt von Liga 4 in Liga 3 wäre nicht mehr so groß, du brauchst dann noch mehr Qualität im Kader um dich gegen Ulm, Offenbach, ect. durchzusetzen. Langfristig werden dadurch aber die Kosten deutlich steigen, die Spielergehälter, Unterhaltskosten, Geschäftsstelle, ect.

Eine mögliche Regionalliga Süd wie sie 2010 noch Bestand hatte könnte aktuell so aussehen...

SSV Ulm, TSV Steinbach Haiger, Hoffenheim II, TSG Balingen, Kickers Offenbach, Barockstadt Fulda, Stuttgart II, FSV Frankfurt, Bahlinger SC, VfR Aalen, U´haching, Würzburger Kickers, Nürnberg II, Burghausen, Aschaffenburg, Bayern II, Aubstadt und DJK Vilzing

10 aus Südwest und 8 aus Bayern

wenn ich mir das so anschaue hätte schon seinen Charme... sicher sind auch da noch Mannschafetn wie Fulda oder Balingen und Bahlingen drin die mir keine Freudentränen in die Augen treiben. Aber Offenbach, Ulm, FSV Frankfurt, Aalen, Stuttgart II alle schonmal 3te Liga gespielt und größten Teils wären da auch mehr Zuschauer zu erwarten als bei Buchbach, Rain und Fürth II(keine Gästefans, jedenfalls kein Block geöffnet)...
This contribution was last edited by Linus1977 on Nov 7, 2022 at 9:04 AM hours
Zitat von FWK-Fan

So sieht er nun aus, der Plan ... BILD war dabei tung

{...} Und so soll's funktionieren: In der Spielzeit 2023/24 steigen aus der 3. Liga statt vier nur drei Vereine ab, dafür fünf auf - damit würden ab Sommer 2024 22 Teams im Zweitliga-Unterhaus spielen. Danach gibt es kontinuierlich fünf Auf- und Absteiger. Angelegt ist der Plan auf drei Jahre. Rechnet man die Absteiger zusammen, ist es nur einer mehr als beim bisherigen Modell.

Der Plan der NOFV-Klubs geht aber noch weiter: Um die Drittligisten zu überzeugen, soll ihre Spielklasse aufgewertet werden. Die ersten Sechs würden künftig direkt für den DFB-Pokal qualifiziert sein, bislang waren es die Top-Vier. {...}

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/regionalliga-revolution-das-ist-der-neue-aufstiegsplan-der-ost-klubs-81884574.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Um 18:00 Uhr endet die Sitzung ... na da bin ich ja jetzt mal gespannt.

Und hier noch ein Artikel:

https://www.liga3-online.de/drittliga-aufstieg-aufstockung-der-3-liga-auf-22-teams-angeregt/


sind wir mal gespannt... wenn man die deutschen Profiligen im internationalen Vergleich mit den Topligen betrachtet, sind wir sowieso noch die einizigen mit 18 Vereinen in Liga 1&2. Frankreich, England, Spanien und Italien haben alle 20 Mannschaften, vielleicht denkt man ja generell mal über eine Aufstockung nach?
This contribution was last edited by Linus1977 on Nov 9, 2022 at 4:02 PM hours
Source: twitter.com
Marco Wildersinn gestern befragt zur Drittliga-Aufstiegsdebatte: „Wir nehmen die Bedingungen an wie sie sind. Das bedeutet, wir müssen Erster werden, um in zwei Entscheidungsspiele zu kommen. Das gehen wir an – mit vollem Fokus. (1/2)

Alles andere können wir nicht entscheiden. Es gab in der Vergangenheit schon viele Vorschläge. Ob daraus etwas wird, wird man am Ende sehen. Aber darauf können wir uns nicht verlassen.“ (2/2)
Fupa hat dazu übrigens auch eine breitangelegte, deutschlandweite Umfrage in allen 21 Landesverbänden veranlasst:

https://www.fupa.net/news/3-liga-mit-22-teams-und-fuenf-absteigern-die-richtige-entscheidung-2911189

Grafik 1: https://image.fupa.net/news/hWRM2KzsOjvJ/1920xauto.webp

Grafik 2: https://image.fupa.net/news/mWG16IAl6m8U/1920xauto.webp

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Nov 18, 2022 at 2:00 AM hours
Ich möchte hier nochmals die Verletzung von Sané aufgreifen und stelle folgende pessimistische These auf: das war's mit dem Aufstieg. Er war im Zentrum ein idealer Stürmer diese Saison und hat durch seine Vielseitigkeit der Offensive immer gedient. Egal ob als Knipser oder Ballverteiler, das war schon eine starke Hinrunde. Ich fürchte, dass kaum ein Neuzugang und auch ein Helmer nichts vergleichbares bieten oder zu lange in der Integration brauchen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Zitat von Dr_Fletcher
Ich möchte hier nochmals die Verletzung von Sané aufgreifen und stelle folgende pessimistische These auf: das war's mit dem Aufstieg. Er war im Zentrum ein idealer Stürmer diese Saison und hat durch seine Vielseitigkeit der Offensive immer gedient. Egal ob als Knipser oder Ballverteiler, das war schon eine starke Hinrunde. Ich fürchte, dass kaum ein Neuzugang und auch ein Helmer nichts vergleichbares bieten oder zu lange in der Integration brauchen.


Auch wenn man die Mitteilung zu der Verletzung von Sané pessimistisch deuten kann: ich gehe fest von aus, dass er Ende Februar wieder dabei sein wird und jetzt "nur" die drei Partien vor Weihnachten fehlen wird (sofern überhaupt alle witterungsbedingt stattfinden). Und hier muss eben Helmer und das Team abliefern, um den Ausfall wett zu machen. Das ist natürlich eine Schwächung, aber ich hoffe sie fällt nicht so sehr ins Gewicht und man kann es kompensieren. Den Aufstieg würde ich deswegen nicht abschreiben, dafür sind es noch zu viele Partien und die lange Pause steht ja bevor.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.