deadline-day banner

Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen

Jun 19, 2007 - 1:43 PM hours
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#11
Jun 30, 2007 - 10:52 PM hours
Quote from westcoastAC:
Was ich sagen will,Ja ich weiß,wir haben auch einen solchen Thread,aber nennen ihn...NICHTS MIT FUSSBALL,...
Und wenn man sich die ÜBERSCHRIFT so anschaut ist sie so kühl,wie sein Inhalt!

Warum geben wir dem Kind nicht auch einen netteren Namen??,


Guuuute Idee!

Find die Vorschläge von DieBestenImWesten schon gut!

Hab auch noch was:

Tulpen pflücken mit Erik Meijer :p
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#12
Jul 1, 2007 - 10:50 AM hours
Ich lege bei allen Vorschlägen mein Veto ein,ja ich bin die USA vom Transfermarkt.

Nunja viele Vorschläge sind in meinen Augen unnötig man soll ja nicht das ganze Forum neugestallten.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#13
Jul 12, 2007 - 12:22 PM hours
Ich finde, dass wir den Thread "Wir sin olle Oecher Junge" Vorstellt... umbenennen sollten in "Vür sönd allemoele Öcher Jonge".

Das wäre dann nach meinem Verständnis von Öcher Platt richtig. So wie der Thread jetzt heisst muss sich ja jeder der dort reinliest und sich über Öcher Platt schlau macht denken, dass die Aachener noch nicht mal in der Lage sind, ihre eigenen Threads richtig zu bezeichnen.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#14
Aug 24, 2007 - 12:54 PM hours
So Leute, immer wieder höre ich, dass ihr den "Nichts-mit-Fussball" Thread gerne umbennen wollt. Na dann lasst mal so hören wer das überhaupt wirklich möchte, wem es egal ist und wer was dagegen hat.
...und Vorschläge sind ebenfalls erwünscht!
This contribution was last edited by Yannik on Aug 24, 2007 at 12:54 PM hours
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#15
Aug 24, 2007 - 1:18 PM hours
Quote from ACmilano:
Quote from Yannik:
So Leute, immer wieder höre ich, dass ihr den "Nichts-mit-Fussball" Thread gerne umbennen wollt. Na dann lasst mal so hören wer das überhaupt wirklich möchte, wem es egal ist und wer was dagegen hat.
...und Vorschläge sind ebenfalls erwünscht!


pro klenkes-talk. wir brauchen veränderungen... ;)

@yanniik: pn's musste ich jetzt auch löschen. sind jetzt nur noch 100 für posteingang und -ausgang erlaubt. das war vielleicht ne arbeit. wusste gar nicht, dass ich so viel drüber kommuniziert hatte... :rolleyes


Bei mir sind es 3 Klicks. ;)
Oben links auf "Alle auswählen", dann rechts daneben auf "Löschen" und dann bestätigen. Fertig! Hast du jeden Post einzeln gelöscht? :p
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#16
Aug 24, 2007 - 1:25 PM hours
Quote from ACmilano:
Quote from Yannik:
So Leute, immer wieder höre ich, dass ihr den "Nichts-mit-Fussball" Thread gerne umbennen wollt. Na dann lasst mal so hören wer das überhaupt wirklich möchte, wem es egal ist und wer was dagegen hat.
...und Vorschläge sind ebenfalls erwünscht!


pro klenkes-talk. wir brauchen veränderungen... ;)

@yanniik: pn's musste ich jetzt auch löschen. sind jetzt nur noch 100 für posteingang und -ausgang erlaubt. das war vielleicht ne arbeit. wusste gar nicht, dass ich so viel drüber kommuniziert hatte... :rolleyes


Klenkes Talk ist gut.
Bin auch für Veränderungen. Vielleicht gibt es aber noch andere Vorschläge.
Daher wäre es doch nicht so schlecht, hier mal über ein paar Tage Vorschläge zu sammeln und die dann zur Abstimmung zu stellen über von mir aus eine Woche. Und die Mehrheit gewinnt dann eben.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#17
Aug 24, 2007 - 3:02 PM hours
Ich bin für "Aachen, Alter!". :)

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#18
Aug 24, 2007 - 6:17 PM hours
Quote from ACmilano:
lustig ist es schon. aber dann denkt wirklich ganz deutschland, dass wir die asozialen aachener sind... :p :p :p


Tipp: Geb das mal bei YouTube ein,war denke ich ein Vorschlag mit Hintergedanke ;)

PS: Ich bin ganz klar dafür,wir müssen einsehen,was in Aachen abgeht und dazu stehen! :p
This contribution was last edited by SuperMario on Aug 24, 2007 at 6:18 PM hours
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#19
Jan 17, 2008 - 12:44 AM hours
Quote from carina06:
Ich wäre dafür mal einen Optimismus Thread aufzumachen..wo nur mal das positive Erwähnung findet,auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Oder wo man sich Mut zusprechen kann, das es wieder bergauf geht...vielleicht besteht ja Interesse?

Weil das negative nervt im Moment..ich meine nicht nur hier..in der Stadt war heute morgen auch nur die Rede von 3.Liga und wie schlecht doch alle seien..


Ich grabe das mal aus.

Finde den Vorschlag sehr gut.Von mir aus könntest du so ein Thema gerne eröffnen.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#20
Jan 31, 2008 - 3:49 PM hours
Ich weiß net, ob ich hier richtig bin, aber mir ist was aufgefallen:

Bei der Transferübersicht von Alemannia Aachen wurden die Zu- und Abgänge vertauscht. Weigelt ist kein Zugang, sondern ein Abgang und Olejangbesi, Mosquera und Brinkann sind Zugänge, aber keine Abgänge. ;)

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.