deadline-day banner

Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen

Jun 19, 2007 - 1:43 PM hours
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#71
Jun 8, 2010 - 1:22 AM hours
Quote from westcoastAC:
doppelt-und keiner weiss warum;)


Man kann doppelte Beiträge jetzt aber auch wieder löschen, wenn man's früh genug erkennt. ;)
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#72
Sep 24, 2010 - 11:44 AM hours
Ich wäre für einen Taktik-Thread,wo man über die Auftsellung reden kann und jegliche Veränderungen etc.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#73
Sep 24, 2010 - 1:31 PM hours
................
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#74
Sep 24, 2010 - 1:37 PM hours
Quote from 54sakaryalisinan:
Quote from oecher95:
Ich wäre für einen Taktik-Thread,wo man über die Auftsellung reden kann und jegliche Veränderungen etc.


http://www.transfermarkt.de/de/taktikthread/topic/ansicht_34_75642_seite1.html ;)

Da hab ich irgendwas verpasst,als der eröffnet wurde :o :p
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#75
Oct 30, 2010 - 10:27 PM hours
Bei Facebook würde ich "Like" drücken.

Ist ne gute Idee.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#76
Nov 2, 2010 - 4:24 PM hours
Finde ich auch gut.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#77
May 19, 2011 - 10:37 PM hours
Jetzt wo gerade das Reli-Hinspiel zwischen Gladbach und Bochum vorbei ist, und ich mich wiedermal über die Reli aufgeregt habe hätte ich eine Bitte an einen, der Umfragen zur Thread-Eröffnung machen kann;
und zwar ob er eben einen Umfragenthred erstellen kann beinhaltend eure Meinung über die Relegation im algemeinen. Ich für meinen Teil finde die Relegationspiele total be********.
Ich fand es deutlich besser, als 3 aus der Zweiten- auf und 3 aus der Ersten-Liga abgestiegen sind.

Vorab danke.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#78
Sep 21, 2011 - 4:13 PM hours
Ich finde schade das der Pressethread mehr oder weniger untergeht, es wäre schön wenn es wieder übersichtlicher werden könnte. Mein Vorschlag deshalb den Pressethread oben anzuheften damit er wieder mehr genutzt wird

•     •     •

Endlich wieder da
zesame für Alemannia.
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#79
Sep 21, 2011 - 4:31 PM hours
Quote from alemannia4ever89:
Ich finde schade das der Pressethread mehr oder weniger untergeht, es wäre schön wenn es wieder übersichtlicher werden könnte. Mein Vorschlag deshalb den Pressethread oben anzuheften damit er wieder mehr genutzt wird


Ja, du hast Recht. Finde ich eigentlich auch ganz sinnvoll!
Verbesserungen/Vorschläge/Anliegen |#80
Apr 15, 2012 - 7:31 PM hours
Du kannst Ihn ja mal testweise eröffnen und dann schauen wir mal, ob er auch tatsächlich genutzt wird. Falls ja, kann er natürlich offen bleiben. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.