deadline-day banner

KSC-Trikot und die anderen Fanartikel

Aug 16, 2013 - 6:25 PM hours
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3091
Sep 28, 2023 - 10:34 PM hours
Kämpft hier grade auch jemand mit 'ner Retoure bzw. seinem Geld, was zurückerstattet werden sollte?

Meine Retoure liegt nun schon gemäß DHL Sendugsverfolgung gute 4 Woche zurück. Geld ist nach wie vor nicht auf meinem PayPal-Konto gutgeschrieben worden. Nach 2 Wochen schrieb ich dem Fanshop ne Mail, was eigentlich abgeht und dass sie das bezahlte Geld bitte schnellstmöglich zurücküberweisen sollen, da Eingang der Retoure erfolgt ist (und laut Website der ganze Vorgang eigentlich nur 3-5 Werktage dauern sollte..).
Gestern (also nach weiteren 2 Wochen!) kam dann die Antwort, dass sie prüfen werden, woran das Problem liegt und ggf. die Rückerstattung erneut anstoßen.

Bin echt absolut genervt, da es schon um einen hohen Geldbetrag geht und kurz davor einfach den Käuferschutz bei PayPal zu ziehen und darüber mir das Geld wieder zu holen.
Geht echt garnicht sowas.
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3092
Oct 5, 2023 - 8:09 AM hours
Wird’s dieses Jahr noch Trainingsbekleidung zu kaufen geben oder hat man das abgeschafft. Die 2 Sachen können doch nicht ihr Ernst sein, verglichen zu letzten Jahren

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3093
Oct 11, 2023 - 9:03 AM hours
Würde mir gerne ein beflocktes Trikot im Fanshop kaufen. Weiß jemand ob das Trikot direkt vor Ort beflockt werden kann oder muss man das Trikot bestellen?
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3094
Oct 11, 2023 - 9:56 AM hours
Also im KSC Fanshop kannst du direkt das Trikot nachdem erwerb beflocken lassen.
Beim letzten Heimspiel waren auch alle Trikots in den unterschiedlichen Größen vorrätig
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3095
Oct 11, 2023 - 9:57 AM hours
Zitat von BobbyKSC
Also im KSC Fanshop kannst du direkt das Trikot nachdem erwerb beflocken lassen.
Beim letzten Heimspiel waren auch alle Trikots in den unterschiedlichen Größen vorrätig


Super, Vielen Dank! daumen-hoch
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3096
Oct 11, 2023 - 12:15 PM hours
Kurzes Update: das ausweichtrikot gibts nur bis Größe L sad

An den User der nach Trainingsbekleidung gefragt hat: die ist im Shop erhältlich
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3097
Nov 3, 2023 - 4:26 PM hours
Ich muss sagen ich hab eigentlich gehofft das es ein 30 Jahre Valencia Sondertrikot gibt sad
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3098
Nov 4, 2023 - 1:18 PM hours
Zitat von Thommsk
Ich muss sagen ich hab eigentlich gehofft das es ein 30 Jahre Valencia Sondertrikot gibt sad


https://www.ksc.de/club/allgemein/news/show/article/tasse-schal-retro-shirt-fanartikel-zu-30-jahren-wunder-vom-wildpark/

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3099
Nov 4, 2023 - 2:08 PM hours
Bisschen lieblos die Umsetzungsad
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3100
Nov 4, 2023 - 2:15 PM hours
Zitat von Thommsk
Bisschen lieblos die Umsetzungsad


Wäre das nicht so lieblos, dann hättest du die fanartikel, nach Optimierung der Prozesse, erst höchstwahrscheinlich im Juli bekommen. grins

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.