KSC-Trikot und die anderen Fanartikel
Aug 16, 2013 - 6:25 PM hours
Sep 5, 2023 - 11:27 PM hours
Hi. War bei mir genau das Gleiche. Dachte ich rufe an und versuche es zu klären...tausende Telefonnummern probiert und immer hat es durchgeklingelt...unglaublich...habe dann im Fanshop am Rondelplatz jemand ohne Probleme erreicht. Er meinte einfach in die Fanwelt am Stadion fahren und ich bekomme den Badge...bin gleich hin...war kein Problem..war zwar erstmal sauer...aber die Frau ist schon ewig dabei und meinte so ein Chaos hat Sie noch nie erlebt..keine Leute...niemand geht ans Telefon..tat mir schon echt leid...deshalb habe ich hier nicht noch meinen Frust rausgelassen...Aber echt sowas von unprofessionell für einen Bundesligaverein...denke fast keiner bekommt den Badge...jeder muss dahin. Unglaublich.
Sep 6, 2023 - 5:15 AM hours
Dieses Disaster muss nun wirklich unbedingt auf einen Top in der MGV kommen.
Sep 6, 2023 - 7:13 AM hours
Zitat von Thommsk
Dieses Disaster muss nun wirklich unbedingt auf einen Top in der MGV kommen.
Dieses Disaster muss nun wirklich unbedingt auf einen Top in der MGV kommen.
Das könnte in der Tat witzig werden.
Sep 6, 2023 - 8:03 AM hours
Zitat von Blunaboy
Hi. War bei mir genau das Gleiche. Dachte ich rufe an und versuche es zu klären...tausende Telefonnummern probiert und immer hat es durchgeklingelt...unglaublich...habe dann im Fanshop am Rondelplatz jemand ohne Probleme erreicht. Er meinte einfach in die Fanwelt am Stadion fahren und ich bekomme den Badge...bin gleich hin...war kein Problem..war zwar erstmal sauer...aber die Frau ist schon ewig dabei und meinte so ein Chaos hat Sie noch nie erlebt..keine Leute...niemand geht ans Telefon..tat mir schon echt leid...deshalb habe ich hier nicht noch meinen Frust rausgelassen...Aber echt sowas von unprofessionell für einen Bundesligaverein...denke fast keiner bekommt den Badge...jeder muss dahin. Unglaublich.
Hi. War bei mir genau das Gleiche. Dachte ich rufe an und versuche es zu klären...tausende Telefonnummern probiert und immer hat es durchgeklingelt...unglaublich...habe dann im Fanshop am Rondelplatz jemand ohne Probleme erreicht. Er meinte einfach in die Fanwelt am Stadion fahren und ich bekomme den Badge...bin gleich hin...war kein Problem..war zwar erstmal sauer...aber die Frau ist schon ewig dabei und meinte so ein Chaos hat Sie noch nie erlebt..keine Leute...niemand geht ans Telefon..tat mir schon echt leid...deshalb habe ich hier nicht noch meinen Frust rausgelassen...Aber echt sowas von unprofessionell für einen Bundesligaverein...denke fast keiner bekommt den Badge...jeder muss dahin. Unglaublich.
Danke für deinen Hinweis! Dann schaue ich morgen zum Testspiel noch mit den Trikots im Fanshop vorbei.
Sep 6, 2023 - 5:19 PM hours
Zitat von WoodyT_1894
Hat irgend jemand schon das Ausweich Trikot bekommen?
Hat irgend jemand schon das Ausweich Trikot bekommen?
Heute war es in der Post.
Sep 6, 2023 - 9:30 PM hours
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Sep 7, 2023 - 7:51 AM hours
Zitat von Spongi1894
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Da muss ich den KSC in Schutz nehmen, mit diesen Problemen kämpfe ich nämlich hauptberuflich. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass von KSC Seite aus alles erledigt ist, die Jacke verpackt und das Label erstellt. Jetzt liegt das Paket am Lager und der Versanddienstleister muss es übernehmen. Und genau da hakt es, die Dienstleister stecken gerade alle in einer heftigen Krise, Personal (noch nicht mal Fachkräfte, einfach Manpower) fehlt, insbesondere in den einfachen Jobs wie Verladung und Fahrer. Das Problem ist allerdings
auch zum Teil verbrauchergemacht, Versand darf ja nix mehr kosten, aber da steckt ein recht großer Aufwand dahinter, entweder Personal oder hochautomatisiert, teuer ist beides. Im Moment isses egal, ob es Klamotten sind, Möbel, Autoteile und was weiß ich was so alles per Paket versendet wird, wenn du kein absoluter Bigplayer bist, der damit drohen kann den Vertrag aufzukündigen (was der KSC sicherlich nicht ist) hast du im Moment in Sachen Parcel Service ein Problem
This contribution was last edited by livinglobster on Sep 7, 2023 at 8:08 AM hours
Sep 7, 2023 - 8:37 AM hours
Zitat von livinglobster
Da muss ich den KSC in Schutz nehmen, mit diesen Problemen kämpfe ich nämlich hauptberuflich. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass von KSC Seite aus alles erledigt ist, die Jacke verpackt und das Label erstellt. Jetzt liegt das Paket am Lager und der Versanddienstleister muss es übernehmen. Und genau da hakt es, die Dienstleister stecken gerade alle in einer heftigen Krise, Personal (noch nicht mal Fachkräfte, einfach Manpower) fehlt, insbesondere in den einfachen Jobs wie Verladung und Fahrer. Das Problem ist allerdings
auch zum Teil verbrauchergemacht, Versand darf ja nix mehr kosten, aber da steckt ein recht großer Aufwand dahinter, entweder Personal oder hochautomatisiert, teuer ist beides. Im Moment isses egal, ob es Klamotten sind, Möbel, Autoteile und was weiß ich was so alles per Paket versendet wird, wenn du kein absoluter Bigplayer bist, der damit drohen kann den Vertrag aufzukündigen (was der KSC sicherlich nicht ist) hast du im Moment in Sachen Parcel Service ein Problem
Zitat von Spongi1894
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Da muss ich den KSC in Schutz nehmen, mit diesen Problemen kämpfe ich nämlich hauptberuflich. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass von KSC Seite aus alles erledigt ist, die Jacke verpackt und das Label erstellt. Jetzt liegt das Paket am Lager und der Versanddienstleister muss es übernehmen. Und genau da hakt es, die Dienstleister stecken gerade alle in einer heftigen Krise, Personal (noch nicht mal Fachkräfte, einfach Manpower) fehlt, insbesondere in den einfachen Jobs wie Verladung und Fahrer. Das Problem ist allerdings
auch zum Teil verbrauchergemacht, Versand darf ja nix mehr kosten, aber da steckt ein recht großer Aufwand dahinter, entweder Personal oder hochautomatisiert, teuer ist beides. Im Moment isses egal, ob es Klamotten sind, Möbel, Autoteile und was weiß ich was so alles per Paket versendet wird, wenn du kein absoluter Bigplayer bist, der damit drohen kann den Vertrag aufzukündigen (was der KSC sicherlich nicht ist) hast du im Moment in Sachen Parcel Service ein Problem
Warum gibts dann keine Email, dass man die Ware einfach abholen könnte?
Und komisch, dass sonst alle Pakete von verschiedenen Firmen bei denen ich die letzten Wochen bestellt habe per DHL angekommen sind. Auch von Firmen, die deutlich kleiner sind als der KSC.
Am Samstag sind es 7 Wochen Wartezeit meinerseits.
Sep 7, 2023 - 8:40 AM hours
Zitat von Zero5
Warum gibts dann keine Email, dass man die Ware einfach abholen könnte?
Und komisch, dass sonst alle Pakete von verschiedenen Firmen bei denen ich die letzten Wochen bestellt habe per DHL angekommen sind. Auch von Firmen, die deutlich kleiner sind als der KSC.
Am Samstag sind es 7 Wochen Wartezeit meinerseits.
Zitat von livinglobster
Da muss ich den KSC in Schutz nehmen, mit diesen Problemen kämpfe ich nämlich hauptberuflich. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass von KSC Seite aus alles erledigt ist, die Jacke verpackt und das Label erstellt. Jetzt liegt das Paket am Lager und der Versanddienstleister muss es übernehmen. Und genau da hakt es, die Dienstleister stecken gerade alle in einer heftigen Krise, Personal (noch nicht mal Fachkräfte, einfach Manpower) fehlt, insbesondere in den einfachen Jobs wie Verladung und Fahrer. Das Problem ist allerdings
auch zum Teil verbrauchergemacht, Versand darf ja nix mehr kosten, aber da steckt ein recht großer Aufwand dahinter, entweder Personal oder hochautomatisiert, teuer ist beides. Im Moment isses egal, ob es Klamotten sind, Möbel, Autoteile und was weiß ich was so alles per Paket versendet wird, wenn du kein absoluter Bigplayer bist, der damit drohen kann den Vertrag aufzukündigen (was der KSC sicherlich nicht ist) hast du im Moment in Sachen Parcel Service ein Problem
Zitat von Spongi1894
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Da muss ich den KSC in Schutz nehmen, mit diesen Problemen kämpfe ich nämlich hauptberuflich. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass von KSC Seite aus alles erledigt ist, die Jacke verpackt und das Label erstellt. Jetzt liegt das Paket am Lager und der Versanddienstleister muss es übernehmen. Und genau da hakt es, die Dienstleister stecken gerade alle in einer heftigen Krise, Personal (noch nicht mal Fachkräfte, einfach Manpower) fehlt, insbesondere in den einfachen Jobs wie Verladung und Fahrer. Das Problem ist allerdings
auch zum Teil verbrauchergemacht, Versand darf ja nix mehr kosten, aber da steckt ein recht großer Aufwand dahinter, entweder Personal oder hochautomatisiert, teuer ist beides. Im Moment isses egal, ob es Klamotten sind, Möbel, Autoteile und was weiß ich was so alles per Paket versendet wird, wenn du kein absoluter Bigplayer bist, der damit drohen kann den Vertrag aufzukündigen (was der KSC sicherlich nicht ist) hast du im Moment in Sachen Parcel Service ein Problem
Warum gibts dann keine Email, dass man die Ware einfach abholen könnte?
Und komisch, dass sonst alle Pakete von verschiedenen Firmen bei denen ich die letzten Wochen bestellt habe per DHL angekommen sind. Auch von Firmen, die deutlich kleiner sind als der KSC.
Am Samstag sind es 7 Wochen Wartezeit meinerseits.
Die Abholung wird der Kaufvertrag nicht hergeben, schau mal in die Lieferbedingungen. Das ist auf Kundensicht sehr ärgerlich, aber der KSC darf nicht proaktiv vertragsbrüchig werden. Wenn du nachfragst kann es aber sein, dass es geht
Und wenn die Pakete von DHL ankamen ist es ja gut, ich wollte einfach auf die Problematik hinweisen, die momentan besteht, da man davon außerhalb der Branche relativ wenig mitbekommt
Sep 7, 2023 - 8:49 AM hours
Zitat von livinglobster
Die Abholung wird der Kaufvertrag nicht hergeben, schau mal in die Lieferbedingungen. Das ist auf Kundensicht sehr ärgerlich, aber der KSC darf nicht proaktiv vertragsbrüchig werden. Wenn du nachfragst kann es aber sein, dass es geht
Und wenn die Pakete von DHL ankamen ist es ja gut, ich wollte einfach auf die Problematik hinweisen, die momentan besteht, da man davon außerhalb der Branche relativ wenig mitbekommt
Zitat von Zero5
Warum gibts dann keine Email, dass man die Ware einfach abholen könnte?
Und komisch, dass sonst alle Pakete von verschiedenen Firmen bei denen ich die letzten Wochen bestellt habe per DHL angekommen sind. Auch von Firmen, die deutlich kleiner sind als der KSC.
Am Samstag sind es 7 Wochen Wartezeit meinerseits.
Zitat von livinglobster
Da muss ich den KSC in Schutz nehmen, mit diesen Problemen kämpfe ich nämlich hauptberuflich. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass von KSC Seite aus alles erledigt ist, die Jacke verpackt und das Label erstellt. Jetzt liegt das Paket am Lager und der Versanddienstleister muss es übernehmen. Und genau da hakt es, die Dienstleister stecken gerade alle in einer heftigen Krise, Personal (noch nicht mal Fachkräfte, einfach Manpower) fehlt, insbesondere in den einfachen Jobs wie Verladung und Fahrer. Das Problem ist allerdings
auch zum Teil verbrauchergemacht, Versand darf ja nix mehr kosten, aber da steckt ein recht großer Aufwand dahinter, entweder Personal oder hochautomatisiert, teuer ist beides. Im Moment isses egal, ob es Klamotten sind, Möbel, Autoteile und was weiß ich was so alles per Paket versendet wird, wenn du kein absoluter Bigplayer bist, der damit drohen kann den Vertrag aufzukündigen (was der KSC sicherlich nicht ist) hast du im Moment in Sachen Parcel Service ein Problem
Zitat von Spongi1894
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Hat zufällig jemand die Collegejacke bestellt? Ich hab sie Donnerstag bestellt, Freitag „versandt“ und seitdem der gleiche Status wie beim Trikot: Elektronisch Angekündigt.. ich bekomm langsam echt zu viel
Da muss ich den KSC in Schutz nehmen, mit diesen Problemen kämpfe ich nämlich hauptberuflich. "Elektronisch angekündigt" bedeutet, dass von KSC Seite aus alles erledigt ist, die Jacke verpackt und das Label erstellt. Jetzt liegt das Paket am Lager und der Versanddienstleister muss es übernehmen. Und genau da hakt es, die Dienstleister stecken gerade alle in einer heftigen Krise, Personal (noch nicht mal Fachkräfte, einfach Manpower) fehlt, insbesondere in den einfachen Jobs wie Verladung und Fahrer. Das Problem ist allerdings
auch zum Teil verbrauchergemacht, Versand darf ja nix mehr kosten, aber da steckt ein recht großer Aufwand dahinter, entweder Personal oder hochautomatisiert, teuer ist beides. Im Moment isses egal, ob es Klamotten sind, Möbel, Autoteile und was weiß ich was so alles per Paket versendet wird, wenn du kein absoluter Bigplayer bist, der damit drohen kann den Vertrag aufzukündigen (was der KSC sicherlich nicht ist) hast du im Moment in Sachen Parcel Service ein Problem
Warum gibts dann keine Email, dass man die Ware einfach abholen könnte?
Und komisch, dass sonst alle Pakete von verschiedenen Firmen bei denen ich die letzten Wochen bestellt habe per DHL angekommen sind. Auch von Firmen, die deutlich kleiner sind als der KSC.
Am Samstag sind es 7 Wochen Wartezeit meinerseits.
Die Abholung wird der Kaufvertrag nicht hergeben, schau mal in die Lieferbedingungen. Das ist auf Kundensicht sehr ärgerlich, aber der KSC darf nicht proaktiv vertragsbrüchig werden. Wenn du nachfragst kann es aber sein, dass es geht
Und wenn die Pakete von DHL ankamen ist es ja gut, ich wollte einfach auf die Problematik hinweisen, die momentan besteht, da man davon außerhalb der Branche relativ wenig mitbekommt
Wäre aber schön gewesen darüber informiert zu werden
Do you really want to delete the complete thread?
Do you really want to delete this post?
Bookmark
Subscribed threads
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.