deadline-day banner

KSC-Trikot und die anderen Fanartikel

Aug 16, 2013 - 6:25 PM hours
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3081
Sep 12, 2023 - 2:12 PM hours
Zitat von Pepsi79
Also zumindest online gibt es das Heim-Trikot überhaupt nicht und die anderen beiden max. in XL (was bei den Macron Trikots ca. Gr. S entspricht)...


Die Größen sind echt brutal.
Bei Adidas kann ich M tragen. Bei Macron musste ich derzeit schon L nehmen.
Beim neuen Trikot reicht nicht mal mehr L. Hab mir bei einem Onlinehändler M, L und XL zum Anprobieren bestellt. M krieg ich nicht mal über die Schulter, L ist wie S und XL passt. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Shirt in XL kaufen muss...
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3082
Sep 12, 2023 - 2:20 PM hours
Zitat von Crocodile
Zitat von Pepsi79

Also zumindest online gibt es das Heim-Trikot überhaupt nicht und die anderen beiden max. in XL (was bei den Macron Trikots ca. Gr. S entspricht)...


Die Größen sind echt brutal.
Bei Adidas kann ich M tragen. Bei Macron musste ich derzeit schon L nehmen.
Beim neuen Trikot reicht nicht mal mehr L. Hab mir bei einem Onlinehändler M, L und XL zum Anprobieren bestellt. M krieg ich nicht mal über die Schulter, L ist wie S und XL passt. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Shirt in XL kaufen muss...

Mit den Jahren legt man halt doch n bisschen zu! Zwinkernd Stimmt aber, 2 Größen mehr ist sicher nicht verkehrt. Ich trage normalerweise gerne XL, hatte aber XXL bestellt. War jetzt nicht wirklich Presswurst, aber ich habe dann doch lieber XXL genommen. Sitzt ganz ganz angenehm - nur die Ärmel hätten etwas weiter sein dürfen. Wenn man n bisschen Oberarm hat, wird's ein wenig eng beim Beugen. Mit gestreckten Armen kann ich aber nix trinken. ugly
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3083
Sep 13, 2023 - 6:43 AM hours
Mein Heimtrikot kam vor ca 3 Wochen bei mir an, habe es dann noch aufgehangen da es einen Flock bekam. jetzt als ich es vor einigen Tagen gewaschen hab ist mir aufgefallen das vorne das Makron Logo fehlt. Das scheint ja eine tolle Qualitätsicherung von Makron zu sein.
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3084
Sep 13, 2023 - 1:17 PM hours
So, nach fast 8 Wochen ist es dann endlich heute angekommen.
Keine Mängel, jedes Logo und Flock drauf.

stark

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3085
Sep 13, 2023 - 1:22 PM hours
Zitat von Zero5
So, nach fast 8 Wochen ist es dann endlich heute angekommen.
Keine Mängel, jedes Logo und Flock drauf.

stark


Dito gestern waren dann das 2 und 3 Trikot auch endlich da, alles drauf was drauf sein muss

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3086
Sep 15, 2023 - 11:28 AM hours
Zitat von Kaeseknacker
bevor ich nacher mitm Junior ins Stadion fahre:
sind jetzt tatsächlich ALLE Trikots vor Ort?

nicht dass nacher die Stimmung im Keller ist……

und : wird direkt beflockt wenn man da ist?


Kann es natürlich nicht für heute beantworten. Ich war letzten Samstag dort und zu diesem Zeitpunkt waren alle 3 Trikots vorhanden inkl. Shorts und Stutzen.
Das einzige was es nicht gab, war das Heimtrikot in Größe XL. Das gab es nur vorgefertigt mit Stindl Flock in XL.
Aber die Dame an der Kasse meinte, es würde bald noch ein Schwung kommen.
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3087
Sep 15, 2023 - 5:10 PM hours
Hat von euch schon jemand ein beflocktes Trikot umgetauscht, weil es nicht passt?
Stellen die sich da queer?

Flock ist 13 Stindl, also nichts außergewöhnliches
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3088
Sep 15, 2023 - 6:03 PM hours
Zitat von Tyco09
Hat von euch schon jemand ein beflocktes Trikot umgetauscht, weil es nicht passt?
Stellen die sich da queer?

Flock ist 13 Stindl, also nichts außergewöhnliches


Zumindest im Onlineshop steht ausdrücklich, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind. Kann natürlich sein, dass es da gerade bei Stindl Flock ne Kulanz im Fanshop gibt, aber drauf bestehen würd ich net...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3089
Sep 25, 2023 - 4:31 PM hours
Falls jemand noch mit den KSC-Trikots liebäugeln sollte finde ich die Aktion hier ganz nice :

https://www.mydealz.de/deals/diverse-fussball-trikots-zum-bestpreis-mit-bis-zu-37-unter-idealo-vgp-bundesliga-premier-league-etc-zb-werder-6595eur-ksc-5536eur-2235183

https://shop.kicker.de/de-de/fan-shop/2-bundesliga/

Unbedingt den Code BULI-START23 verwendet, denn dann gehen nochmal 15€ runter dann kostet es nur noch Euro 55,36 z.Bsp. in Grösse L
This contribution was last edited by save71 on Sep 25, 2023 at 4:34 PM hours
KSC-Trikot und die anderen Fanartikel |#3090
Sep 25, 2023 - 7:04 PM hours
Endlich, nach gefühlten Jahren, kam heute mein Hemd mit der Post. Und... es hat die falsche Größe!!! Also muss ich es jetzt zurückschicken und nur Gott weiß, wie lange es dauern wird, bis ich die richtige Größe wieder in der Post habe.

Alles sehr frustrierend.

schief

•     •     •

KSC 4 Life!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.