deadline-day banner

Karlsruher SC III - unsere Amateure

Jun 13, 2019 - 10:10 PM hours
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#71
Aug 25, 2019 - 7:17 PM hours
Danke

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#72
Sep 1, 2019 - 9:20 PM hours
Unsere 2te hat heute ihr erstes Heimspiel 3:2 gegen Alemannia Eggenstein gewonnen.
Nach 0:2 Rückstand ein Dreierpack von Federmann.
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#73
Sep 1, 2019 - 11:17 PM hours
Wie geil ist das denn.... Federmann for Hofmannzwinker

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#74
Sep 2, 2019 - 5:00 AM hours
Hofmann für Federmann wäre sicher auch lustig grins
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#75
Sep 8, 2019 - 8:19 PM hours
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!

0:1 beim FC West II
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#76
Sep 8, 2019 - 8:31 PM hours
Warum wird das eigentlich nicht zumindest mit Social Media einigermaßen begleitet? So ein kleiner Post nach jedem Spiel ist doch, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft öffentlich mit dem Vereinsnamen aufläuft, das Mindeste, oder?

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#77
Sep 8, 2019 - 9:17 PM hours
Zitat von soulKSC
Warum wird das eigentlich nicht zumindest mit Social Media einigermaßen begleitet? So ein kleiner Post nach jedem Spiel ist doch, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft öffentlich mit dem Vereinsnamen aufläuft, das Mindeste, oder?


Wird es doch.

https://m.facebook.com/karlsruhersczwei/?tsid=0.21485769102685404&source=result
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#78
Sep 13, 2019 - 11:30 AM hours
Zitat von Benedikto1894
Zitat von soulKSC

Warum wird das eigentlich nicht zumindest mit Social Media einigermaßen begleitet? So ein kleiner Post nach jedem Spiel ist doch, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft öffentlich mit dem Vereinsnamen aufläuft, das Mindeste, oder?


Wird es doch.

https://m.facebook.com/karlsruhersczwei/?tsid=0.21485769102685404&source=result


Nene. Ich meinte damit ausdrücklich die Social Media-Seiten des Vereins, die auch die Informationen zur "Ersten" verbreiten.

Wir haben mit dem KSC II eigentlich ein tolles Projekt erschaffen, das Fans integriert und sie im Namen des Vereins agieren lässt. Und ich fände es sehr schön, wenn das eine entsprechende mediale Begleitung durch den Verein erfahren würde, und nicht durch ausgegliederte Extra-Seiten.

Sprich: Warum nicht ein kurzer Post pro Spieltag: Der KSC II schlägt sich wacker beim SV Untertupfingen, verliert aber knapp mit 1:2. Peter traf für den KSC. Auf geht's Jungs, nächste Woche geht es weiter gegen TSV Hinterherbach.

Dazu ein entsprechendes Ergebnisbild, wie das ja auch bei der "Ersten" der Fall ist.



Ich sehe das als schöne Chance, sich nahbar für Fans zu etablieren....

•     •     •

Nur der KSC!

"Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?"
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#79
Sep 13, 2019 - 11:45 AM hours
Sehe ich schon grundsätzlich auch so. Aber es wurde halt von Beginn an kommuniziert, dass sich dieses "Projekt" von allein finanziert und das wird scheinbar strikt durchgezogen. Man kann jetzt über den finanziellen Aufwand eines Facebook-Posts diskutieren, aber wo fängt man an und wo hört man auf? Also wird sich der KSC sagen das Ding muss von alleine laufen mit allem drum und dran. Es findet sich ja auch auf der Homepage nichts darüber (oder finde ich es einfach nicht?).

So wie ich das sehe liegt die einzige wirkliche Vereinsunterstützung in der Platzgestellung und wahrscheinlich der Zurverfügungstellung der Outfits. Aber hat es nicht geheißen von hier spielt einer dort mit? Wäre echt interessant das zu erfahren.

•     •     •

28.06.2020: Für andere nur ein Klassenerhalt, für uns etwas viel Größeres.

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)

"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach
Karlsruher SC III - unsere Amateure |#80
Sep 13, 2019 - 1:14 PM hours
Zitat von KSCFranconia
Aber hat es nicht geheißen von hier spielt einer dort mit? Wäre echt interessant das zu erfahren.


Ja aus dem Forum kickt einer mit, da er´s mir per PN gesagt hat, geb ich den Namen aber ohne Zustimmung nicht weiter.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.