deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:13 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#481
Feb 15, 2024 - 6:10 PM hours
und Bayern hat kläglich gegen Lazio Rom verloren und das ohne den Spieler aus der Lahmacunlig ugly

Bayern sollte auch nicht mehr Spieler(Kane) aus der Fish&Chips Liga holen sondern weiterhin sich bei der Kartoffelliga bedienen ugly
This contribution was last edited by Boeyflow on Feb 15, 2024 at 6:11 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#482
Feb 16, 2024 - 9:42 AM hours
Zitat von Witcher1905

Verfolgt ihr eigentlich auch Fatih Terim? Ich hoffe so sehr das er Meister wird mit seiner Mannschaft. Ich finde es krass das ich für unseren ehemaligen Trainer sogar die Griechische Liga mir gebe…
Natürlich doch, eine Meisterschaft mit PAO ist wohl gleich zu setzten wie wenn ein Trainer in der Türkei Meister wird der nicht den Namen Galatasaray hat.

Also würde er dort wohl Heldenstatus erlangen, bis dato sieht es auch sehr sehr gut aus für unsere Legende.

Das Tor beim Sieg gegen Paok war auch extrem stark heraus gespielt, man erkennt eine Handschrift.


War das erste Spiel wo wieder Fans erlaubt waren im Griechischen Fußball.

https://www.youtube.com/watch?v=CzVdS-JMfQA
This contribution was last edited by Efes-Pilsen on Feb 16, 2024 at 9:44 AM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#483
Feb 16, 2024 - 10:43 AM hours
Zitat von Efes-Pilsen
Zitat von Witcher1905

Verfolgt ihr eigentlich auch Fatih Terim? Ich hoffe so sehr das er Meister wird mit seiner Mannschaft. Ich finde es krass das ich für unseren ehemaligen Trainer sogar die Griechische Liga mir gebe…
Natürlich doch, eine Meisterschaft mit PAO ist wohl gleich zu setzten wie wenn ein Trainer in der Türkei Meister wird der nicht den Namen Galatasaray hat.

Also würde er dort wohl Heldenstatus erlangen, bis dato sieht es auch sehr sehr gut aus für unsere Legende.

Das Tor beim Sieg gegen Paok war auch extrem stark heraus gespielt, man erkennt eine Handschrift.


War das erste Spiel wo wieder Fans erlaubt waren im Griechischen Fußball.

https://www.youtube.com/watch?v=CzVdS-JMfQA


Wie in sovielen Dingen sind uns die Griechen auch im Fußball ähnlich. Was für eine ShitshowLachend
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#484
Feb 16, 2024 - 7:15 PM hours
„Wie der FC Bayern am Freitagmittag mitteilte, zog sich der Außenverteidiger einen „großen Faserriss im linken, hinteren Oberschenkel“ zu. Das ergab eine Untersuchung bei den Bayern-Ärzten in München.“

Schade für ihn. Vielleicht kommt er bald zurück grins ugly
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#485
Feb 16, 2024 - 8:23 PM hours
Schon bemerkenswert, dass Spieler die aus der Türkei nach Europa wechseln, sich direkt verletzen.

Da sieht man, dass das Training bei uns harmlos ist.

Wünsche Boey eine schnelle, gute Genesung
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#486
Feb 16, 2024 - 11:33 PM hours
Zitat von BeRealTugay93
Schon bemerkenswert, dass Spieler die aus der Türkei nach Europa wechseln, sich direkt verletzen.

Da sieht man, dass das Training bei uns harmlos ist.

Wünsche Boey eine schnelle, gute Genesung


Hast du mal die verletztenliste der Bayern gesehen? Ich glaube die sollten mal ihre trainingsmethoden überdenken.. Und ich denke nicht, das es bei uns harmlos ist. Inzwischen gibt es genug professionelle Menschen, die in dieser Hinsicht beraten und auch durchführen.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#487
Feb 18, 2024 - 11:14 AM hours
Zitat von KingGs
Schade für ihn. Vielleicht kommt er bald zurück grins ugly

Da hätte ich nix dagegen!
Am Besten noch für 5 mio. €, so das FCB uns noch die 5 mio. € an Bonis auszahlt und wir Boey für 0,-€ zurückkaufen. grins
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#488
Feb 18, 2024 - 11:36 AM hours
Zitat von BeRealTugay93
Schon bemerkenswert, dass Spieler die aus der Türkei nach Europa wechseln, sich direkt verletzen.

Da sieht man, dass das Training bei uns harmlos ist.

Wünsche Boey eine schnelle, gute Genesung

Manchmal glaube ich, dass die Verletzung nur Alibi ist, um den Spieler zu schützen und einfach in Form zu kriegen und stärken.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#489
Feb 19, 2024 - 11:37 PM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von BeRealTugay93

Schon bemerkenswert, dass Spieler die aus der Türkei nach Europa wechseln, sich direkt verletzen.

Da sieht man, dass das Training bei uns harmlos ist.

Wünsche Boey eine schnelle, gute Genesung

Manchmal glaube ich, dass die Verletzung nur Alibi ist, um den Spieler zu schützen und einfach in Form zu kriegen und stärken.


Glaube ich weniger.

Nur als Beispiel schau mal wie viele Minuten in der Türkei durchschnitt Fußball gespielt wird und vergleiche das mit den Top Ligen

Aber auch die Trainings und Professionalität ist schon anders ich glaube einfach das sie dort härter und öfters sowie länger trainieren und somit entstehen Verletzungen, das kann kein Zufall sein das es fast bei alles zutrifft
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#490
Feb 20, 2024 - 7:07 AM hours
Zitat von Ancestry
Zitat von Istanblue

Zitat von BeRealTugay93

Schon bemerkenswert, dass Spieler die aus der Türkei nach Europa wechseln, sich direkt verletzen.

Da sieht man, dass das Training bei uns harmlos ist.

Wünsche Boey eine schnelle, gute Genesung

Manchmal glaube ich, dass die Verletzung nur Alibi ist, um den Spieler zu schützen und einfach in Form zu kriegen und stärken.


Glaube ich weniger.

Nur als Beispiel schau mal wie viele Minuten in der Türkei durchschnitt Fußball gespielt wird und vergleiche das mit den Top Ligen

Aber auch die Trainings und Professionalität ist schon anders ich glaube einfach das sie dort härter und öfters sowie länger trainieren und somit entstehen Verletzungen, das kann kein Zufall sein das es fast bei alles zutrifft


Denke auch das die Belastung im Training bei Top Vereinen aus den Top Ligen noch mal eine ganz andere ist.

Die haben auch viel mehr Trainer für spezielles Training. Man City hat z.b. ein Trainer nur für Standards.

Auch wenn ich mir die Trainingsanlagen anschaue, haben wir da noch ganz viel Nachholbedarf. Aber mit Kemerburgaz ( wer weiß wann es fertig ist) machen wir ja schon mal ein Fortschritt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.