deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:13 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#431
Jul 19, 2023 - 6:59 PM hours
Zitat von ultrAslan3160

Zitat von PortgasD

Zitat von Aslankiral

Wenn es nur er währe, wäre es ok. Die Hälfte eurer Mannschaft besteht aus ehemalige Spieler von uns/ Spieler an denen wir interessiert waren.


Ehemamige Spieler von euch? Diese wären?
Mir fällt da tatsächlich nur Serdar Aziz ein, der mittlerweile länger bei uns ist als er bei euch war, wenn dir sonst noch jemand einfällt gerne korrigieren.
Das mit "wir hatten zuerst interesse" finde ich immer ganz schwierig, schon allein daher da man das nicht weiß.
Btw, hier wissen wohl viele nicht wie das Geschäft abläuft, die Manager der Spieler bieten ihren Spieler ja nicht nur Fener oder nicht nur Gala an, sondern meistens beiden.
Übrigens, Sanchez und Dominguez die anscheinend bei euch auf der Liste sind, die waren wohl zuerst bei uns auf der Liste wenn man den Gerüchten glauben vermag.
Klaut ihr jetzt unsere Spieler? Sicher nicht.
Wie bereits gesagt finde ich die Aussage sehr schwierig.




Aus der letzten Zeit nur EINIGE Namen:

Caner Erkin
Serdar Aziz
Emre Mor
Bruma
Tolga Cigerci
Garry Rodriguez
Bartug Elmaz


Alles Ex Gala Spieler.


Zähl doch gleich noch Emre auf.
Momentan sind im Fb Kader ganze 2 Ex-Gs Spieler im Kader und einer davon ist auf der Abschussliste und der andere hat mal gerade ein halbes Jahr auf Leihbasis bei gs gespielt.

Dieses Bullshit gelaber kann ich echt nicht mehr hören.
Eurer Meinung nach müsste Bayern auch ein Dortmund Komplex haben.Götze,Lewandowski,Guerreiro,Rode,Hummels alles ehemalige BVB Spieler.
This contribution was last edited by RRR1907 on Jul 19, 2023 at 7:02 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#432
Jul 19, 2023 - 8:04 PM hours
Zitat von ultrAslan3160
Zitat von PortgasD

Zitat von Aslankiral

Wenn es nur er währe, wäre es ok. Die Hälfte eurer Mannschaft besteht aus ehemalige Spieler von uns/ Spieler an denen wir interessiert waren.


Ehemamige Spieler von euch? Diese wären?
Mir fällt da tatsächlich nur Serdar Aziz ein, der mittlerweile länger bei uns ist als er bei euch war, wenn dir sonst noch jemand einfällt gerne korrigieren.
Das mit "wir hatten zuerst interesse" finde ich immer ganz schwierig, schon allein daher da man das nicht weiß.
Btw, hier wissen wohl viele nicht wie das Geschäft abläuft, die Manager der Spieler bieten ihren Spieler ja nicht nur Fener oder nicht nur Gala an, sondern meistens beiden.
Übrigens, Sanchez und Dominguez die anscheinend bei euch auf der Liste sind, die waren wohl zuerst bei uns auf der Liste wenn man den Gerüchten glauben vermag.
Klaut ihr jetzt unsere Spieler? Sicher nicht.
Wie bereits gesagt finde ich die Aussage sehr schwierig.




Aus der letzten Zeit nur EINIGE Namen:

Caner Erkin
Serdar Aziz
Emre Mor
Bruma
Tolga Cigerci
Garry Rodriguez
Bartug Elmaz


Alles Ex Gala Spieler.


Du hast Sergen Yalcin vergessen.
Mache lieben eben künstliches Drama.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#433
Jul 19, 2023 - 8:50 PM hours
Zitat von RRR1907
Zitat von ultrAslan3160

Zitat von PortgasD

Zitat von Aslankiral

Wenn es nur er währe, wäre es ok. Die Hälfte eurer Mannschaft besteht aus ehemalige Spieler von uns/ Spieler an denen wir interessiert waren.


Ehemamige Spieler von euch? Diese wären?
Mir fällt da tatsächlich nur Serdar Aziz ein, der mittlerweile länger bei uns ist als er bei euch war, wenn dir sonst noch jemand einfällt gerne korrigieren.
Das mit "wir hatten zuerst interesse" finde ich immer ganz schwierig, schon allein daher da man das nicht weiß.
Btw, hier wissen wohl viele nicht wie das Geschäft abläuft, die Manager der Spieler bieten ihren Spieler ja nicht nur Fener oder nicht nur Gala an, sondern meistens beiden.
Übrigens, Sanchez und Dominguez die anscheinend bei euch auf der Liste sind, die waren wohl zuerst bei uns auf der Liste wenn man den Gerüchten glauben vermag.
Klaut ihr jetzt unsere Spieler? Sicher nicht.
Wie bereits gesagt finde ich die Aussage sehr schwierig.




Aus der letzten Zeit nur EINIGE Namen:

Caner Erkin
Serdar Aziz
Emre Mor
Bruma
Tolga Cigerci
Garry Rodriguez
Bartug Elmaz


Alles Ex Gala Spieler.


Zähl doch gleich noch Emre auf.
Momentan sind im Fb Kader ganze 2 Ex-Gs Spieler im Kader und einer davon ist auf der Abschussliste und der andere hat mal gerade ein halbes Jahr auf Leihbasis bei gs gespielt.

Dieses Bullshit gelaber kann ich echt nicht mehr hören.
Eurer Meinung nach müsste Bayern auch ein Dortmund Komplex haben.Götze,Lewandowski,Guerreiro,Rode,Hummels alles ehemalige BVB Spieler.



Du verstehst nicht was wir dir sagen möchten.
Fener orientiert sich nunmal an Gala bei den Transfers.
Das ist ein Fakt, weil sonst wären bei Fener nicht so oft ex Gala Spieler dabei.
Bei Bayern und Dortmund ist es etwas anders. Hierbei handelt es sich immer wieder um internationale Stars und Spieler mit großem Potential und dann kann es durchaus vorkommen, dass Bayern sich ex Dortmund Spieler schnappen will.
Fener hingegen holt gefühlt schon verrotete Spieler, nur weil sie vielleicht eine gute Saison bei Galatasaray hatte. Bestes Beispiel Garry Rodriguez oder Bruma.
Galatasaray hingegen macht dies nicht.
Also sorry aber es ist ein Fakt und Bayern mit Fener vergleichen ist immer wieder dumm.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#434
Jul 19, 2023 - 9:22 PM hours
Zitat von QFreezy
Zitat von ultrAslan3160

Zitat von RRR1907

Zitat von ultrAslan3160

Zitat von PortgasD

Zitat von Aslankiral

Wenn es nur er währe, wäre es ok. Die Hälfte eurer Mannschaft besteht aus ehemalige Spieler von uns/ Spieler an denen wir interessiert waren.


Ehemamige Spieler von euch? Diese wären?
Mir fällt da tatsächlich nur Serdar Aziz ein, der mittlerweile länger bei uns ist als er bei euch war, wenn dir sonst noch jemand einfällt gerne korrigieren.
Das mit "wir hatten zuerst interesse" finde ich immer ganz schwierig, schon allein daher da man das nicht weiß.
Btw, hier wissen wohl viele nicht wie das Geschäft abläuft, die Manager der Spieler bieten ihren Spieler ja nicht nur Fener oder nicht nur Gala an, sondern meistens beiden.
Übrigens, Sanchez und Dominguez die anscheinend bei euch auf der Liste sind, die waren wohl zuerst bei uns auf der Liste wenn man den Gerüchten glauben vermag.
Klaut ihr jetzt unsere Spieler? Sicher nicht.
Wie bereits gesagt finde ich die Aussage sehr schwierig.




Aus der letzten Zeit nur EINIGE Namen:

Caner Erkin
Serdar Aziz
Emre Mor
Bruma
Tolga Cigerci
Garry Rodriguez
Bartug Elmaz


Alles Ex Gala Spieler.


Zähl doch gleich noch Emre auf.
Momentan sind im Fb Kader ganze 2 Ex-Gs Spieler im Kader und einer davon ist auf der Abschussliste und der andere hat mal gerade ein halbes Jahr auf Leihbasis bei gs gespielt.

Dieses Bullshit gelaber kann ich echt nicht mehr hören.
Eurer Meinung nach müsste Bayern auch ein Dortmund Komplex haben.Götze,Lewandowski,Guerreiro,Rode,Hummels alles ehemalige BVB Spieler.



Du verstehst nicht was wir dir sagen möchten.
Fener orientiert sich nunmal an Gala bei den Transfers.
Das ist ein Fakt, weil sonst wären bei Fener nicht so oft ex Gala Spieler dabei.
Bei Bayern und Dortmund ist es etwas anders. Hierbei handelt es sich immer wieder um internationale Stars und Spieler mit großem Potential und dann kann es durchaus vorkommen, dass Bayern sich ex Dortmund Spieler schnappen will.
Fener hingegen holt gefühlt schon verrotete Spieler, nur weil sie vielleicht eine gute Saison bei Galatasaray hatte. Bestes Beispiel Garry Rodriguez oder Bruma.
Galatasaray hingegen macht dies nicht.
Also sorry aber es ist ein Fakt und Bayern mit Fener vergleichen ist immer wieder dumm.


Wie kann man so sehr in seiner eigenen kleinen Welt gefangen sein. Es haben schon etliche Spieler der Rivalen bei beiden gespielt. Sich hier hinzustellen als ob man der Mittelpunkt der Welt wäre, weil man letztes Jahr ein relativ gute Transferperiode hatte. Fener hat doch letzen Jahre Spieler geholt, von dem du sicher nicht Mal wusstest, dass sie existieren. Nun weil 1-2 Spieler dabei sind, die mal bei einem Rivalen gespielt haben orientiert man sich sicher nicht an denen.



silentsilentsilentsilentIch wusste schon das ihr Schwierigkeiten dabei habt Dinge zu verstehen, aber dass ich es nun zum 10. mal erklären muss.

1. Feners Transferpolitik besteht zu einem großen Teil daraus ex Gala Spieler zu verfolgen. Das sind keine 2 oder 3 Spieler, sondern eine ganze Menge.

2. Tu nicht so als hätte Galatasaray nur letzte Saison abgerissen. Wir hatten schon viele gute Transferperioden. Ich weiß selber, dass wir vieles nicht richtig machen, aber die Schiene mit Fener fahren wir nunmal nicht. Galatasaray macht Fener sehr selten nach.
Andersrum ist es das Gegenteil und da kann ich ein HAUFEN voller Beispiele nennen. Also kommt nicht gleich gekrochen und erzählt mir nicht, dass Fener Galatasaray nicht nachmacht.

3. Sorry das Fener Spieler holt, die ich anscheinend nicht mal kennen soll. Das kommt bestimmt davon, da ihr Spieler aus Tiefen Afrikas kauft, die nur auf dem Bolzplatz gespielt haben.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#435
Jul 19, 2023 - 10:08 PM hours
Zitat von QFreezy


Wie kann man so sehr in seiner eigenen kleinen Welt gefangen sein. Es haben schon etliche Spieler der Rivalen bei beiden gespielt. Sich hier hinzustellen als ob man der Mittelpunkt der Welt wäre, weil man letztes Jahr ein relativ gute Transferperiode hatte. Fener hat doch letzen Jahre Spieler geholt, von dem du sicher nicht Mal wusstest, dass sie existieren. Nun weil 1-2 Spieler dabei sind, die mal bei einem Rivalen gespielt haben orientiert man sich sicher nicht an denen.


Wie ich in meinem Post erwähnt habe, geht es nicht nur um Spieler die bei euch spielen. Sondern, die Angebote an Spieler die mit uns in Verbindung gebracht wurden. Egal ob Spieler wie mert Hakan yandas, Emre kilic, irfancan kahveci… vorallem aber auch zaniolo, icardi, Mertens…, bis hin zu aktuell parades und rasica. egal ob sie zu euch gingen oder zu uns kamen oder sonst wohin sind.

Von zaniolo hat Timur sogar euer Angebot veröffentlicht. Weswegen er von koc angeklagt wird. Man sieht, dass er ein Angebot bekommt, nach dem Galatasaray mit ihm einig ist.

Ich meine, bei Türken kann ich das ja verstehen. Da gute eine Mangelware sind und Pflicht Programm, durch die ar. Aber bei Ausländern? Die Welt ist groß und gefühlt jeder 2. ist ein Fußballer.

Ihr habt doch eure eigene Pläne und System Überlegungen. Fener hat einen ganz anderen spielstil. Wie kann es dann sein, dass fast jeder an dem wir Interesse haben ein Angebot von fener bekommen?

Natürlich gibt es Manager, die die Spieler dem Rivalen anbieten. Galatasaray bekommt sie auch wie bei dzeko. Aber sagt dann meisten, sorry kein Interesse. Von fener gibt es aber immer offizielle Angebote.

Zum Thema Bayern Dortmund. Bayern kauft die Spieler von Dortmund. Dortmund bekommt dafür Geld. Sie versuchen das Geld hier zu lassen und ziehen sich gegenseitig hoch. Bei uns sieht das anders aus. Die meisten Angebote sind um den Rivalen zu schaden und die Preise für andere hoch zu jagen. Das Potential für die Vereine in der TR ist sehr hoch mit den verrückten Fans. Aber wir ziehen uns gegenseitig runter. Und die Fans verschließen die Augen und suchen sogar ausreden für die Art von Führung.

Ali koc versucht seit seinem Amtsantritt jeden zu verblenden. Mittlerweile fällt es immer mehr Leuten auf. Denn seine erfolgslosigkeit zeigt immer mehr wir leer seine Luftblase ist. Seine Vorhaben und Gerede haben immer einen logischen Kern, jedoch wenn man tiefer rein guckt, sieht man das es bullshit ist.

Mir ist meine Zeit auch zu schade um weiter darüber zu diskutieren. Jeder der weiterhin an ihm und seiner Führung hängt, wird sich von mir ehe nicht umstimmen lassen. Daher hat diese Diskussion kein Sinn und ist nix anderes als Zeitverschwendung.

Liebe Grüße hab euch lieb Küssend
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#436
Jul 19, 2023 - 11:19 PM hours
Zitat von Aslankiral
Zitat von QFreezy

Wie kann man so sehr in seiner eigenen kleinen Welt gefangen sein. Es haben schon etliche Spieler der Rivalen bei beiden gespielt. Sich hier hinzustellen als ob man der Mittelpunkt der Welt wäre, weil man letztes Jahr ein relativ gute Transferperiode hatte. Fener hat doch letzen Jahre Spieler geholt, von dem du sicher nicht Mal wusstest, dass sie existieren. Nun weil 1-2 Spieler dabei sind, die mal bei einem Rivalen gespielt haben orientiert man sich sicher nicht an denen.


Wie ich in meinem Post erwähnt habe, geht es nicht nur um Spieler die bei euch spielen. Sondern, die Angebote an Spieler die mit uns in Verbindung gebracht wurden. Egal ob Spieler wie mert Hakan yandas, Emre kilic, irfancan kahveci… vorallem aber auch zaniolo, icardi, Mertens…, bis hin zu aktuell parades und rasica. egal ob sie zu euch gingen oder zu uns kamen oder sonst wohin sind.


Woher weißt du überhaupt,dass Fener überhaupt Interesse an diesen Spieler hatte.Nur weil es die Medien sagen,heißt es doch nicht,dass es stimmt.
Warst du dabei als Ali Koc Angebote für Rashica und Paredes gemacht hat? Viele Medien sagen momentan,dass Gala Interesse an Zaha und Dominguez haben.Weil es die Medien sagen,muss es ja deiner Meinung nach stimmen.Dann macht ja Gala genau das gleiche,was du an Ali Koc kritisierst.

Zitat von Aslankiral

Von zaniolo hat Timur sogar euer Angebot veröffentlicht. Weswegen er von koc angeklagt wird. Man sieht, dass er ein Angebot bekommt, nach dem Galatasaray mit ihm einig ist.


Also dürfen zwei Teams nicht mehr an einen Spieler gleichzeitig interessiert sein?
Barca hatte zuerst Interesse an Arda,Real hat sich ihn letztendlich geschnappt.Deiner Meinung nach ist es ja peinlich von Real und Perez hat Barca Komplexe.

Zitat von Aslankiral

Ihr habt doch eure eigene Pläne und System Überlegungen. Fener hat einen ganz anderen spielstil. Wie kann es dann sein, dass fast jeder an dem wir Interesse haben ein Angebot von fener bekommen?


Waren Tadic,Dzeko,Becao,Umut,Djiku,Kent alles Entdeckungen von Gala ? Kein einziger Spieler diesen Sommer wurde mit Gala in Verbindung gebracht.
Selbst die Gerüchte wie Zaha,Livakovic,Dominguez,usw. haben nichts mit Gala zu tun.Du tust aber so als hätte Ali Koc die Scoutliste von Gala geklaut.
Rashica ist eine Ente von den türkischen Medien und Paredes ist der einzige Spieler bei dem beide Istanbuler Clubs Interesse haben.

Zitat von Aslankiral

Natürlich gibt es Manager, die die Spieler dem Rivalen anbieten. Galatasaray bekommt sie auch wie bei dzeko. Aber sagt dann meisten, sorry kein Interesse. Von fener gibt es aber immer offizielle Angebote.


Dann nenn doch mal die Beispiele.Sag doch mal bitte die Spieler und die offiziellen Angebote.Anscheinend bist du ja im Vorstand bei Fener und weißt daher über alles Bescheid.
Du nennst irgendein Unsinn und kannst nicht mal Beispiele nennen.Zaniolo ist der einzige Spieler,der mir nur in den Sinn kommt.

Zitat von Aslankiral

Zum Thema Bayern Dortmund. Bayern kauft die Spieler von Dortmund. Dortmund bekommt dafür Geld. Sie versuchen das Geld hier zu lassen und ziehen sich gegenseitig hoch. Bei uns sieht das anders aus. Die meisten Angebote sind um den Rivalen zu schaden und die Preise für andere hoch zu jagen. Das Potential für die Vereine in der TR ist sehr hoch mit den verrückten Fans. Aber wir ziehen uns gegenseitig runter. Und die Fans verschließen die Augen und suchen sogar ausreden für die Art von Führung.


Hat Dortmund für Lewa,Götze oder Guerreiro Geld bekommen ? Check mal bitte deine Fakten.
Mit dem Punkt "Preise hochjagen" hast du zwar Recht,aber das machen alle türkischen Vereine.Nicht nur Fener.
Das ist nicht nur ein türkisches Problem.

Zitat von Aslankiral

Ali koc versucht seit seinem Amtsantritt jeden zu verblenden. Mittlerweile fällt es immer mehr Leuten auf. Denn seine erfolgslosigkeit zeigt immer mehr wir leer seine Luftblase ist. Seine Vorhaben und Gerede haben immer einen logischen Kern, jedoch wenn man tiefer rein guckt, sieht man das es bullshit ist.


Stimmt Erden Timur und Dursun sind die besten.Der bessere Uli Hoeneß und Dursun Özbek ist der beste Präsident der Welt.Hat zwar sein eigenen Verein verklagt und auf jeden Cent gepocht,aber das ignorieren wir einmal.

Nicht Ali Koc hat ein Gala Komplex,sondern du hast ein Fener Komplex.
Danke das du mir bestätigst,dass du keine Ahnung von Fussball und Business hast.

Zitat von Aslankiral

Mir ist meine Zeit auch zu schade um weiter darüber zu diskutieren. Jeder der weiterhin an ihm und seiner Führung hängt, wird sich von mir ehe nicht umstimmen lassen. Daher hat diese Diskussion kein Sinn und ist nix anderes als Zeitverschwendung.

Liebe Grüße hab euch lieb Küssend


Du schreibst einen Unsinn auf und nennst Fakten,die du gar nicht belegen kannst und sagst dann,dass deine Zeit zu schade ist um weiter zu diskutieren.

Das ist wie wenn ich sage,dass Erden Timur der größte Betrüger im türkischen Fussball ist.Ich es aber nicht
belegen kann und als Antwort sage,dass ich einfach sage,dass es stimmt und ich einfach nicht weiter diskutieren will.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#437
Aug 7, 2023 - 4:27 PM hours
Ich komme einfach immer noch nicht drauf klar, dass unser DeAndre Yedlin jetzt mit Messi kickt grinsugly

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#438
Aug 16, 2023 - 10:19 AM hours
Bafetimbi Gomis hat für 1 1/2 Jahre in Japan bei Kawasaki Frontale unterschrieben.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#439
Aug 16, 2023 - 10:27 AM hours
Zitat von Aslankiral
Zitat von QFreezy

Wie kann man so sehr in seiner eigenen kleinen Welt gefangen sein. Es haben schon etliche Spieler der Rivalen bei beiden gespielt. Sich hier hinzustellen als ob man der Mittelpunkt der Welt wäre, weil man letztes Jahr ein relativ gute Transferperiode hatte. Fener hat doch letzen Jahre Spieler geholt, von dem du sicher nicht Mal wusstest, dass sie existieren. Nun weil 1-2 Spieler dabei sind, die mal bei einem Rivalen gespielt haben orientiert man sich sicher nicht an denen.


Wie ich in meinem Post erwähnt habe, geht es nicht nur um Spieler die bei euch spielen. Sondern, die Angebote an Spieler die mit uns in Verbindung gebracht wurden. Egal ob Spieler wie mert Hakan yandas, Emre kilic, irfancan kahveci… vorallem aber auch zaniolo, icardi, Mertens…, bis hin zu aktuell parades und rasica. egal ob sie zu euch gingen oder zu uns kamen oder sonst wohin sind.

Von zaniolo hat Timur sogar euer Angebot veröffentlicht. Weswegen er von koc angeklagt wird. Man sieht, dass er ein Angebot bekommt, nach dem Galatasaray mit ihm einig ist.

Ich meine, bei Türken kann ich das ja verstehen. Da gute eine Mangelware sind und Pflicht Programm, durch die ar. Aber bei Ausländern? Die Welt ist groß und gefühlt jeder 2. ist ein Fußballer.

Ihr habt doch eure eigene Pläne und System Überlegungen. Fener hat einen ganz anderen spielstil. Wie kann es dann sein, dass fast jeder an dem wir Interesse haben ein Angebot von fener bekommen?

Natürlich gibt es Manager, die die Spieler dem Rivalen anbieten. Galatasaray bekommt sie auch wie bei dzeko. Aber sagt dann meisten, sorry kein Interesse. Von fener gibt es aber immer offizielle Angebote.

Zum Thema Bayern Dortmund. Bayern kauft die Spieler von Dortmund. Dortmund bekommt dafür Geld. Sie versuchen das Geld hier zu lassen und ziehen sich gegenseitig hoch. Bei uns sieht das anders aus. Die meisten Angebote sind um den Rivalen zu schaden und die Preise für andere hoch zu jagen. Das Potential für die Vereine in der TR ist sehr hoch mit den verrückten Fans. Aber wir ziehen uns gegenseitig runter. Und die Fans verschließen die Augen und suchen sogar ausreden für die Art von Führung.

Ali koc versucht seit seinem Amtsantritt jeden zu verblenden. Mittlerweile fällt es immer mehr Leuten auf. Denn seine erfolgslosigkeit zeigt immer mehr wir leer seine Luftblase ist. Seine Vorhaben und Gerede haben immer einen logischen Kern, jedoch wenn man tiefer rein guckt, sieht man das es bullshit ist.

Mir ist meine Zeit auch zu schade um weiter darüber zu diskutieren. Jeder der weiterhin an ihm und seiner Führung hängt, wird sich von mir ehe nicht umstimmen lassen. Daher hat diese Diskussion kein Sinn und ist nix anderes als Zeitverschwendung.

Liebe Grüße hab euch lieb Küssend


Wie kannst du so etwas nach dieser Transferphase behaupten?
Beide Vereine hatten konkretes Interesse an Fred, Zaha, Tete, Szymanski und weniger konkrete Gerüchte gab es zu Dzeko und jetzt Dominguez.

BJK und Fener haben um Djiku und Tadic gebuhlt und GS und BJK um Halil und Rashica.

Fand es nachdem Zaha Transfer auch witzig, dass die Leute, die sich die ganze Zeit über Fener beschwert haben und witzige Sprüche posteten, auf einmal den Transfer absolut gefeiert haben.

Alle 3 großen Vereine machen leider den Fehler und stellen sich gegenseitig ein Bein, treiben den Preis hoch etc.

Keine Seite ist da unschuldig und man sollte dieses Verhalten insgesamt kritisieren.
Aber so zu tun, als würde das auf einer Seite stattfinden, entspricht halt nicht der Realität.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#440
Aug 27, 2023 - 3:25 AM hours
Mostafa Mohammed mit einem sehr guten Start in die Ligue1. Er hat bisher 3 von 4 Treffern seiner Mannschaft erzielt. Schade, dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat. Sein Tor gegen Fener wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Wenn der so weiter macht wird’s schwer für Mbappe Lachend

•     •     •

Şereftir seni sevmek!

★ ★ ★ ★
GALATASARAY
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.