deadline-day banner
Sat, Jan 26, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.45m
26.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Jan 23, 2019 - 12:37 PM hours
Kann man sich nicht einfach drauf einigen das beide ganz geile Mannschaften haben?

Also einen Eggestein hätte ich auch gerne (am liebsten beide), oder einen Sahin, einen Kruse oder einen Pavlenka....

Und ich denke Bremen würde sich nach unseren 3 da vorne die Finger lecken...

alle restlichen Vergleiche hinken, da sowohl Kostic wie auch Augustinsson sehr wichtig für das Team sind, aber dennoch ganz anders agieren..

Genauso kann man nie Ndicka mit Moisander vergleichen, der eine ist unheimlich erfahren und ein guter Bundesligainnenverteidiger, der andere macht gerade seine erste Saison in der Bundesliga, er macht es gut. Vielleicht wird er mal besser wie Moisander, aber wer kann das jetzt schon wissen!

Ich finde alle Voraussetzungen für ein richtig starkes Samstagabendspiel sind gegeben!

Und einen Punkt würde ich sofort unterschreiben, wir spielen bei guten Bremern, ich sehe da keinen klaren Dreier für uns... aber hoffe wir werden uns den erkämpfen
Zitat von Adler70
Zitat von exosvw86

Zitat von Gazzagazza

Zu Werder noch ein Satz.
Florian Kohfeldt war für mich zu Beginn seiner Amszeit bei Werder einer der symphatischten Trainer der Bundesliga. Dies hat sich in der letzten Zeit komplett umgekehrt. Was der an der Seitenlinie auf die Schiedsrichter und Gegner einredet bzw. -pöbelt ist aktuell mit das Schlimmste in der Liga. Hat was das angeht mMn sogar schon Nagelsmann überholt. Echt schlimm gerade und befürchte das er gegen uns auch wieder den Rumpelstilzchen an der Aussenlinie macht. Hoffe der Kollege fängt sich wieder.


Ich schaue jedes Spiel und ich glaube ich habe ihn noch nie gegen eine andere Mannschaft "pöbeln" sehen. Ich halte Ihn für einen sehr fairen Trainer ... bei Schiedsrichterentscheidungen geht es manchmal mit ihm durch. Aber er hat selber mal im Interview gesagt, dass er sich die Szenen nicht nochmal anschaut, weil er sich für seine Ausraster schämt und er sich da mehr unter Kontrolle haben muss. Aber ich glaube keiner war von uns mal Trainer auf dem Niveau und muss mit dem Druck leben der auf denen lastet. Ist es nicht menschlich? Wenn es danach geht müssten dir ja Klopp, Streich etc. alle unsymphatisch sein. Mir ist sowas lieber als ein Ancelotti der 90 Minuten auf seinem Hintern sitzt ... aber gut meine persönliche Meinung. Die Gesellschaft möchte halt nur noch brave und artige Spieler/Trainer.

Bin da völlig bei Dir. Für mich gehören Klopp und Streich zu den besten Trainern, die ich kenne. Und auch, wenn sie es vielleicht manchmal übertreiben an der Seitenlinie fasziniert mich gerade die Art und Weise, wie sie dort mitleben. Von daher finde ich das auch bei Nagelsmann oder Kohfeld überhaupt nicht schlimm. Ich halte beide für extrem intelligente Jungs und hochbegabte Trainer. Fachlich versiert, rhetorisch extrem gut und sozial kompetent.

Die Entscheidung, Kohfeld zum Cheftrainer zu machen, war wahrscheinlich die beste Trainerentscheidung in Bremen seit Jahrzehnten. Wenn wir nicht selbst so einen klasse Trainer hätten, würde ich Euch wahrscheinlich um Kohfeld beneiden.


Sehe ich auch so. Kohfeld finde ich richtig gut und mir gefällt, was er in Bremen macht. Was mir lediglich etwas aufgestoßen ist, war das Hinspiel in Frankfurt... da kann ich Gazzagazza sogar verstehen. Dort ist er fast die kompletten 90 Minuten in bester Simeone-Manier an der Seitenlinie rumgehüpft. Seine Spieler waren ebenfalls sehr darauf aus zu diskutieren und lamentieren. Ich habe es als Taktik interpretiert, um unsere impulsiven Jungs auf die Palme zu bringen, was ja dann auch bei Willems sehr gut funktioniert hat. Da habe ich einfach Taktik dahinter vermutet und sowas mag ich überhaupt nicht... bewusst ausgeben, den Gegner zu provozieren, da man weiß, wie dieser darauf reagieren könnte.
Beim Hinspiel habe ich lange gebraucht um den späten Gegentreffer zu verdauen. Das war mehr als unglücklich aber vielleicht bin ich ja auch gerade deshalb ganz froh, dass Fernandes zugucken muss und nicht wieder den Gegner in eine gute Freistoßposition bringen kann silent

Werder ist nicht zu unterschätzen und wird eine harte Nuss. Ich hoffe einfach, dass wir alles reinhauen und ein weiteres Offensivspektakel erleben werden tung

2:0 für uns daumen-hoch
Zitat von Nordclub
Zitat von Aeppelwoi

Zitat von DreierketteFan

Ich sehe uns auf 7 der 11 Startelfspositionen maßlos besser besetzt.

Ich glaube die Meinung hast du außerhalb Bremen ziemlich exklusiv. Cool


...Deshalb gehe ich am Samstag auch von einer Niederlage für uns aus. Einen Punkt würde ich gleich unterschreiben.


Ich auch! Wenn schon, dann aber ein 3:3 daumen-hoch

Ich glaube, einige hier sehen die Aufgabe bei Werder als zu leicht an.

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Zitat von PippoSallieri
Kann man sich nicht einfach drauf einigen das beide ganz geile Mannschaften haben?

Also einen Eggestein hätte ich auch gerne (am liebsten beide), oder einen Sahin, einen Kruse oder einen Pavlenka....

Und ich denke Bremen würde sich nach unseren 3 da vorne die Finger lecken...

alle restlichen Vergleiche hinken, da sowohl Kostic wie auch Augustinsson sehr wichtig für das Team sind, aber dennoch ganz anders agieren..

Genauso kann man nie Ndicka mit Moisander vergleichen, der eine ist unheimlich erfahren und ein guter Bundesligainnenverteidiger, der andere macht gerade seine erste Saison in der Bundesliga, er macht es gut. Vielleicht wird er mal besser wie Moisander, aber wer kann das jetzt schon wissen!

Ich finde alle Voraussetzungen für ein richtig starkes Samstagabendspiel sind gegeben!

Und einen Punkt würde ich sofort unterschreiben, wir spielen bei guten Bremern, ich sehe da keinen klaren Dreier für uns... aber hoffe wir werden uns den erkämpfen


Sehr guter sympatischer Beitrag.

Beide habe ein starken Kader mit weniger Schwächen wie noch in den Vorjahren und das ist auch den Trainern zu verdanken.

Ich hab oft rausgehört das man mit einen Unentschieden zu frieden wäre, den schliess ich mich an und glaube an ein schönes 2:2

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Immer wenn ich denke: Also offensiver kann man nicht mehr aufstellen, belehrt mich Hütter eines Besseren. Daher hab ich heut mal alles gegeben..grins

Im Hinspiel hab ich uns besser gesehen, der Platzverweis hat das Spiel halt kaputtgemacht. Daher glaube ich an eine Ausgleichung mit einem sehr guten Spiel der Bremer, aber dem glücklichen Ende für uns.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von riederwaeldsche

Zitat von Nordclub

Zitat von Aeppelwoi

Zitat von DreierketteFan

Ich sehe uns auf 7 der 11 Startelfspositionen maßlos besser besetzt.

Ich glaube die Meinung hast du außerhalb Bremen ziemlich exklusiv. Cool


...Deshalb gehe ich am Samstag auch von einer Niederlage für uns aus. Einen Punkt würde ich gleich unterschreiben.


Ich auch! Wenn schon, dann aber ein 3:3 daumen-hoch

Ich glaube, einige hier sehen die Aufgabe bei Werder als zu leicht an.



Vielleicht der ein oder andere auch zu schwer daumen-hoch


Morgen ca. 20:20Uhr wissen wir mehr
This contribution was last edited by iTsHaxXor on Jan 25, 2019 at 9:04 AM hours
Ich weiß noch wie ich an dieser Stelle vorm Hinspiel festgestellt habe, dass wir gegen Bremen das Mittelfeld und damit die Feldkontrolle kaum werden gewinnen können. Leider hat sich daran kaum etwas geändert, daher würde ich es am Samstag gar nicht erst versuchen. Also wieder die Büffelherde mit Willems als dynamischem Antreiber dahinter, Rode spielt den defensiven Part. Gerne auch a la Gelson mit robusten Grätschen. Verteidigung stellt sich mangels Alternativen ohnehin von selbst auf.

•     •     •

Fußball ist nicht Liebe, Hoffnung oder Leidenschaft. Fußball ist Angst. -Thomas Nowag
Die Gelbsperre von Gelson Fernandes könnte dazu führen, dass einer der drei Top-Stürmer der Frankfurter Eintracht am Samstag (18.30 Uhr) gegen Werder Bremen auf die Bank muss. Da Trainer Adi Hütter keinen weiteren Mittelfeld-Abräumer zur Verfügung hat, denkt er über einen Systemwechsel und den Einsatz von zwei Achtern hinter einer Doppelspitze nach. "Ich habe im Training nach Lösungen geschaut", sagte der Frankfurter Coach am Freitag. Eine Option für einen Platz in der Zentrale ist Mijat Gacinovic, der seine Muskelverletzung überwunden hat und im Kader steht. "Er ist ein Thema für morgen", so Hütter.
Könnte also auch auf einen Sechser und zwei Achter hinter der Doppelspitze hinauslaufen - klingt wie ein Versuch ohne wirklichen Abräumer a la Fernandes/Torro mehr Kontrolle und Kompaktheit im Mittelfeld zu haben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Da Trainer Adi Hütter keinen weiteren Mittelfeld-Abräumer zur Verfügung hat, denkt er über einen Systemwechsel und den Einsatz von zwei Achtern hinter einer Doppelspitze nach. "Ich habe im Training nach Lösungen geschaut", sagte der Frankfurter Coach am Freitag. Eine Option für einen Platz in der Zentrale ist Mijat Gacinovic, der seine Muskelverletzung überwunden hat und im Kader steht. "Er ist ein Thema für morgen", so Hütter.
Könnte also auch auf einen Sechser und zwei Achter hinter der Doppelspitze hinauslaufen - klingt wie ein Versuch ohne wirklichen Abräumer a la Fernandes/Torro mehr Kontrolle und Kompaktheit im Mittelfeld zu haben

Hasebe räumt dann alles weg - und was er übrig lässt, übernimmt Abraham smile

Hauptsache, morgen kassiert keiner Rot und keiner verletzt sich. Obwohl ersteres ja manchmal hilft zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.