deadline-day banner
Sat, Jan 26, 2019
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager A. Hütter Adi Hütter
€97.60m Total market value €240.45m
26.4 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Jan 23, 2019 - 12:37 PM hours
Puh Rashica nicht dabei das erleichtert mich etwas.... dennoch ist Eggestein auch eine Waffe!

Wie sie alle ein 7:6 oder 8:7 erwarten....ich glaube das wird ein torarmes spiel, mit dem Sieger der das erste Tor schiesst!
Vielleicht ist Ndicka auch angeschlagen, soweit ich mich erinnere hatten wir einen ähnlichen Fall in dieser Saison schonmal - komme nur grad nicht drauf, wer da betroffen war

Ansonsten keine echten Überraschungen. Hoffe mal, dass wir gegen die Bremer Offensive hinten stabil stehen und v.a. im Mittelfeld Zugriff haben - vorne mache ich mir nicht so viele Gedanken Unschuldig

Auf gehts, allez SGE!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Druck ist nach den Ergebnissen auf jeden Fall da. Bei einer Niederlage sind die Teams bis Platz 11 nahe dran und dann geht es gegen starke Teams in der nächsten Woche.
Abraham hat Seitenwahl gewonnen und getauscht. Sieg.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Geiles Spiel bisher von beiden... Glück das wir noch nicht hintenliegen!

Bremen macht das schon saustark....
Das offensive Kurzpassspiel der Bremer ist gerade der Killer... Wahnsinn.
haben echt Glück noch nicht hinten zu liegen...
Beim aufbauspiel von Hinten stehen Abraham und Falette ja fast an der Mittellinie ugly
Unser Spiel gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Beim Pressing sind wir nahezu durchgehend immer einen Schritt zu spät und dadurch kommt Bremen viel zu leicht in Kontersituationen. Außerdem besetzt Bremen die Räume besser als wir, wenn es sow...jetzt steht es 1:0.ugly

Edit: Wir verlieren durch die schlechte Raumbesetzung auch viel zu viele Möglichkeiten auf den zweiten Ball. Das Tor war dann jetzt ne super Einzelaktion. Unfassbar wie leicht Bremen uns überspielt. Jetzt hinten. Da sind wir jetzt nicht die stärtksten.

Auf geht´s Eintracht -Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---

This contribution was last edited by SGE_GG on Jan 26, 2019 at 7:01 PM hours
Bei dem Zweikampfverhalten wird mir schlecht..augen-zuhalten
verdiente führung für bremen. deren mittelfeld ist so überlegen, wahnsinn
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.