deadline-day banner

Wunschaufstellung (Personal/Taktik)

Jun 20, 2009 - 10:07 PM hours
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3741
Feb 5, 2024 - 10:49 AM hours
Zitat von HROyal
Ich hoffe dieses Team wird bald wieder gesund und spielfit sein.

Wo ist Stafylidis? Ist das Absicht?
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3742
Feb 5, 2024 - 11:06 AM hours
Ich würde diese Aufstellung für die Rückrunde favorisieren. Voraussetzung: Verletzungsfrei und in Form.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3743
Feb 5, 2024 - 12:18 PM hours
Zitat von Unikat
Ich würde diese Aufstellung für die Rückrunde favorisieren. Voraussetzung: Verletzungsfrei und in Form.


Wenn wir diese Elf mal ein paar Spiele konstant sehen würden, steigen wir nicht ab. Die Mannschaft ist zu gut.

Der Haken könnte aber sein, dass wir zu oft auf irgendwen verzichten mussten./

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3744
Feb 5, 2024 - 12:31 PM hours
Torwart: Wechsel auf Johansson (anderes Profil, mehr Strafraumbeherrschung, besseres Aufbauspiel)

LV: Stafylidis sollte auf seiner besten Position spielen

IV: Roßbach und Hüsing haben mir von allen Duos noch am besten gefallen

RV: Neidhart alternativ Strauß (lieber einen Experten auf der Position, defensive Ausrichtung, Support für rechten Winger)

ZM: Vasiliadis und Dressel, bissig, eklig, laufstark, zweikampfstark

LM: Ingelsson (alternativ Schumacher, beides gute Anlaufspieler)

RM: Pröger, alternativ Fröling, der aber hinter sich einen defensiven braucht (Neidhart)

MS: Brumado und Gudjohnsen könnten eine echte Wucht entfachen und können auch Bälle verarbeiten, alternativ Pröger & Brumado/Gudjohnsen

•     •     •

Glatter Aal
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3745
Feb 5, 2024 - 12:41 PM hours
Diese Mannschaft würde ich gern mal über einen längeren Zeitraum sehen, aber mit David wird das wohl nichts, statt seiner würde ich mich dann für Vasiliadis entscheiden!
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3746
Feb 5, 2024 - 12:49 PM hours
Zitat von spence
Diese Mannschaft würde ich gern mal übAer einen längeren Zeitraum sehen, aber mit David wird das wohl nichts, statt seiner würde ich mich dann für Vasiliadis entscheiden!


Das wäre auch meine Aufstellung. Bin der festen Überzeugung,dass wenn diese Aufstellung sich einspielen könnte, Hansa nichts mit dem Abstieg zu tun haben würde.
Edith, Rhein könnte eventuell durch Vasiliadis ersetzt werden.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3747
Feb 5, 2024 - 1:01 PM hours
Zitat von spence
Diese Mannschaft würde ich gern mal über einen längeren Zeitraum sehen, aber mit David wird das wohl nichts, statt seiner würde ich mich dann für Vasiliadis entscheiden!


So würde ich auch aufstellen. Alternativ könnte man überlegen, ob Rossipal in die IV geht, VdW den RAV gibt und Stafylidis den LAV.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3748
Feb 5, 2024 - 3:15 PM hours
VdW als RAV? Also im Ernst mal... er war gestern teils RIV, teils RV und war wirklich einer der schlechtesten. Er hat jetzt 2 1/2 Spiele als RV gemacht und davon waren 1 1/2 wirklich gar nicht gut, und eines absolut durchschnittlich. Der Mann ist einfach kein RV - DM, okay, aber RV? Nein.


Meine Mannschaft würde aktuell so aussehen. Da sollte genug Mentalität sein, um irgendwie die nötigen Punkte (dreckig) zu erackern. Damit sollte auch eine gewisse defensive Grundstabilität gegeben sein und das ist das A und O im Abstiegskampf. Dazu hast du genug Physis, um theoretisch Standards zu verteidigen. Wenn wir jetzt noch anfangen, die physischen Monstern Singh, Rhein, Vasi und Co zu bringen, dann klingelt es nur noch bei Standards. Gepflegten Offensivfussball werden wir nicht mehr sehen, es geht (erneut) wieder nur über Mentalität und Kampf. Vorne hilft der liebe Gott irgendwie.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3749
Feb 5, 2024 - 3:55 PM hours
Zitat von pan-o-rama
VdW als RAV? Also im Ernst mal... er war gestern teils RIV, teils RV und war wirklich einer der schlechtesten. Er hat jetzt 2 1/2 Spiele als RV gemacht und davon waren 1 1/2 wirklich gar nicht gut, und eines absolut durchschnittlich. Der Mann ist einfach kein RV - DM, okay, aber RV? Nein.


Meine Mannschaft würde aktuell so aussehen. Da sollte genug Mentalität sein, um irgendwie die nötigen Punkte (dreckig) zu erackern. Damit sollte auch eine gewisse defensive Grundstabilität gegeben sein und das ist das A und O im Abstiegskampf. Dazu hast du genug Physis, um theoretisch Standards zu verteidigen. Wenn wir jetzt noch anfangen, die physischen Monstern Singh, Rhein, Vasi und Co zu bringen, dann klingelt es nur noch bei Standards. Gepflegten Offensivfussball werden wir nicht mehr sehen, es geht (erneut) wieder nur über Mentalität und Kampf. Vorne hilft der liebe Gott irgendwie.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Es muss wieder dreckig werden. Ich glaube aber tatsächlich das wir mit deinen gewählten Offensivkräften mehr zustande bringen können, als nur zu hoffen das der Fußballgott mit uns ist. Brumado hat es schon gezeigt und Gudjohnsen hat es gestern angedeutet, das einiges mit dem Ball anfangen können. Pröger hat aufsteigende Form und Ingelsson auf dem linken Flügel halte ich aktuell auch für die beste Wahl. Er kann es ja, hat er auch letzte Saison gezeigt, das er Vorlagen liefern kann. Deine gewählte Startelf ist darauf ausgelegt den Gegner zu Fehler zu Zwingen und hinten kompakt zu stehen. Mehr hat Scherning bei Braunschweig auch nicht gemacht und das funktioniert. Mit den beiden Ochsen vorne drin muss Doch was zu machen sein. Auch bei Standards vorne und hinten.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3750
Feb 5, 2024 - 9:23 PM hours
Zitat von pan-o-rama
VdW als RAV? Also im Ernst mal... er war gestern teils RIV, teils RV und war wirklich einer der schlechtesten. Er hat jetzt 2 1/2 Spiele als RV gemacht und davon waren 1 1/2 wirklich gar nicht gut, und eines absolut durchschnittlich. Der Mann ist einfach kein RV - DM, okay, aber RV? Nein.


Meine Mannschaft würde aktuell so aussehen. Da sollte genug Mentalität sein, um irgendwie die nötigen Punkte (dreckig) zu erackern. Damit sollte auch eine gewisse defensive Grundstabilität gegeben sein und das ist das A und O im Abstiegskampf. Dazu hast du genug Physis, um theoretisch Standards zu verteidigen. Wenn wir jetzt noch anfangen, die physischen Monstern Singh, Rhein, Vasi und Co zu bringen, dann klingelt es nur noch bei Standards. Gepflegten Offensivfussball werden wir nicht mehr sehen, es geht (erneut) wieder nur über Mentalität und Kampf. Vorne hilft der liebe Gott irgendwie.


"...über Mentalität und Kampf. Vorne hilft der liebe Gott irgendwie..." - Das sind mindestens 50 Euro fürs Phrasenschwein. smile
Lieber VdW als RAV, als Rossi auf dem Feld. Mentalität hab ich genauso wie Rossi, das reicht aber auch bei mir nicht für die zweite Liga. Dressel ist kein Sechser und VdW auch nicht. Dass der Betonriegel und das nach vorn Gekloppe nicht funktioniert, hat die Hinrunde ja schon mal gezeigt. So schenken wir das Mittelfeld wieder komplett ab und es ist nur eine Frage der Zeit, bis uns in der Abwehr wieder ein Fehler unterläuft und wir das Gegentor fangen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.