deadline-day banner

Wer wohnt schon in Düsseldorf! - Unsere Konkurrenz in der Spielzeit 2023/2024

Jun 17, 2023 - 1:03 PM hours
Real - BVB

1:0, 96 Minute durch ein Eigentor von Reus. Davor 60 % Ballbesitz für Dortmund 25 zu 5 Torschüssen, 2 mal Latte und 2 nicht gegebene vollkommen berechtigte Elfer. Das wünsche ich mir. stark

Aber wird nicht passieren, weil Vinicius und Rodrygo die schon vorher abschießen.

Ich bin bedient und hab schon 10 Löten Intus aber Bermudadreieck lohnt sich heute mit der Einslive mucke
This contribution was last edited by Gargamel12 on May 11, 2024 at 9:20 PM hours
Zitat von Happyhunter
@Reus_Fan
Dann schau dir bitte mal alle Kommentare an, die sowas als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen. Sind nämlich ganz schön viele, sogar im BVB - Forum gibt es Verständnis für diese Annahme. Aber OK, bleib ruhig bei deiner Sicht durch die gelb -schwarze Brille.


Nur weil es viele Beiträge sind ist es nicht automatisch wahr. Zudem schäme ich mich für dieses Forum gerade. Hier wird massiv beleidigt, komplett unter der Gürtellinie. Aber ja, ihr werdet euch eure Welt schon so hinbiegen, dass das vollkommen ok ist.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitat von Mr.Hahn
Naja, abhaken und morgen versuchen den Punkt einzusacken. Und wenn nicht, haben wir in 7 Tagen die nächste Chance. Vor rund 16 Tagen noch weit entfernte Positive Szenarien. smile

Und klar ist auch das wir selbst bei 2 Niederlagen nur in die Relegation müssen wenn gleichzeitig Mainz mind. einen Punkt holt und Union gewinnt. Durch die Niederlage in Köln brauchen Sie den Sieg nämlich.

Die Chancen sind groß das der BVB nächste Saison wieder ins Ruhrstadion kommt und sie sich wieder ärgern das sie nach Bochum müssen und nicht nach Gelsenkirchen dürfen.
Zitat von Ostkurve_Bochum

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von DerFerm

Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von DerFerm

Zitat von failerror

Zitat von G_Verbeek

Moderationshinweis im BVB-Forum, wer Wettbewerbsverzerrung unterstellt, wird sanktioniert ugly
Stimmt die C-Elf aufstellen ist naturlich total normaler Wettbewerb. Man haette bestimmt die gleiche 11 gebracht, wenn es um die Meisterschaft gegangen waere....

Dann soll man durch den Paten dort auch noch mundtot gemacht werden. Es lebe die Demokratie hier im Forum.

Ja, ist‘n Witz.

Trotzdem eine Bitte: Lasst euren Frust raus, regt euch auf - aber unterlasst bitte Beleidigungen. So schwer das auch fallen mag.

Niemand wird beleidigt wenn man von Wettbewerbsverzerrung spricht


Doch. Mainz 05.

Sehe ich anders, Mainz hängt sich rein. Das kann jeder sehen der das Spiel sieht. Für die Leistung des BVB können sie nichts.


Und ein Mainz, das sich reinhängt (wie schon seit Wochen), kann im eigenen Stadion einen BVB unter "normalen" Umständen nicht besiegen? Interessant.


Das ist doch Unsinn. Heute hat man die B-Elf rangelassen, damit sich Spieler für ein Finalen schonen können, das in zwei Wochen stattfindet. Das gab es in dieser Form noch nicht. Wäre das Finale Mittwoch gewesen, hätte ich gesagt, dass es dann doch irgendwo ein wenig nachvollziehbar ist.

Stattdessen: Mit Wolf, Morey und Pohlmann ugly hat man sogar Spieler reingeworfen, die noch nicht einmal zur B-Elf gehören und den Verein am Ende der Saison verlassen.

Übrigens wirft sich Bochum auch seit Wochen rein - nach deiner Logik könnt ihr dann morgen mit euerer A-Jugend bei uns spielen.

Den Dortmundern wünsche ich nach heute eine 1-0-Führung bis zur 89. Minute und das 1-2 in der 96. Minute smile


Wenn ich Edin Terzić wäre, hätte ich definitiv auch nicht so aufgestellt / eingewechselt. Aber von A-Jugend war das halt trotzdem noch weit entfernt, daher mal nicht übertreiben. zwinker

Unter dem Strich bleibt für mich halt stehen, dass Mainz ein Statement im Abstiegskampf gesetzt hat, das es anzuerkennen gilt. Dortmund hat die gnadenlos unterschätzt, keine Frage, aber man muss das als Gegner trotzdem erstmal ausnutzen.

Und ja, auch Bochum wirft sich seit Wochen rein. Deshalb müssen wir die Partie morgen auch mit der richtigen Einstellung angehen - woran ich unter Xabi Alonso keine Zweifel habe. Aber selbst dann habt ihr, insbesondere im eigenen Stadion, alle Chancen, uns zu ärgern. Das müsste dann genauso anerkannt werden, und würde es - zumindest von mir - auch definitiv.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping

This contribution was last edited by Apfelschuerrle on May 11, 2024 at 9:29 PM hours
Zitat von Gargamel12
Real - BVB

1:0, 96 Minute durch ein Eigentor von Reus. Davor 60 % Ballbesitz für Dortmund 25 zu 5 Torschüssen, 2 mal Latte und 2 nicht gegebene vollkommen berechtigte Elfer. Das wünsche ich mir. stark

Aber wird nicht passieren, weil Vinicius und Rodrygo die schon vorher abschießen.

Ich bin bedient und hab schon 10 Löten Intus aber Bermudadreieck lohnt sich heute mit der Einslive mucke


Dass ihr aber selbst schon die nötigen Punkte hättet holen können, wäre zu einfach und passt nicht ins Bild?

Zuhause gegen Darmstadt, auswärts gegen Köln mal vernünftig gespielt und dann hättet ihr die Schützenhilfe von eurem geliebten Reviernachbarn gar nicht nötig gehabt.

Ich spare mir meine Wünsche für euch. Toi Toi Toi für den Endspurt, den ihr aus eigener Kraft schaffen müsst
Es reicht dann auch mit den Beleidigungen. Ihr dürft gerne den Dortmundern unterstellen, heute Punkte verschenkt und den fairen Wettbewerb nicht wertgeschätzt zu haben.
Aber direkte Beleidigungen des BvB oder anderen Usern gegenüber werden konsequent sanktioniert.

•     •     •

VfL.
Zitat von Savarez03
Zitat von Happyhunter

@Reus_Fan
Dann schau dir bitte mal alle Kommentare an, die sowas als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen. Sind nämlich ganz schön viele, sogar im BVB - Forum gibt es Verständnis für diese Annahme. Aber OK, bleib ruhig bei deiner Sicht durch die gelb -schwarze Brille.


Nur weil es viele Beiträge sind ist es nicht automatisch wahr. Zudem schäme ich mich für dieses Forum gerade. Hier wird massiv beleidigt, komplett unter der Gürtellinie. Aber ja, ihr werdet euch eure Welt schon so hinbiegen, dass das vollkommen ok ist.


Mag richtig sein, wenn mir aber 99 Falschfahrer entgegenkommen, muss ich mich schon fragen, ob ich in die richtige Richtung fahre zwinker

Ansonsten lese ich hier keine Beleidigungen. Ich warte immer noch darauf, dass man mir erklärt, was eine Aufstellung mit Wolf, Morey und später Pohlmann mit sportlichem Wettbewerb zu tun hat. Dann kann man mir gleich auch noch erklären, wie Kritik an dem Auftreten heute beleidigend sein kann...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


Zitat von BlackGelber
Die Leistung von uns war wirklich unterirdisch. Ich hoffe ihr könnt euch noch irgendwie direkt retten, auch wenn es natürlich nicht einfach wird. Leverkusen wird sicherlich anders auftreten als wir in Mainz. angry

Danke.

•     •     •

VfL.
@Savarez03
Schön, dass du mir öffentlich schreibst. Ich habe sogar ein gewisses Verständnis dafür dafür , das man vor einem „ wichtigeren „ Spiel die „ erste „ Mannschaft schonen will. Nur setzt man sich in dieser Phase der Saison dann eben dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung aus. Kann man natürlich machen im Eigenen Interesse, ist nur schlecht fürs Image und das wird auch noch am Montag in der Presse den BVB begleiten.
Ganz schlecht kommt aber so ein Auftreten nach Äußerungen von Terzic und Schlotterbeck , alles zu geben, Aufstellung und Auftreten führen solche Aussagen adabsurdum. Im übrigen habe ich niemanden persönlich beleidigt, wenn ich jedesmal für solche Aussagen den Alarmknopf drücken würde , hätten die bei TM nen Fulltime - Job. Um Gegensatz zu vielen hier im Forum drücke ich euch für das Spiel gegen Real trotzdem die Daumen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Zitat von derNils
Zitat von Gargamel12

Real - BVB

1:0, 96 Minute durch ein Eigentor von Reus. Davor 60 % Ballbesitz für Dortmund 25 zu 5 Torschüssen, 2 mal Latte und 2 nicht gegebene vollkommen berechtigte Elfer. Das wünsche ich mir. stark

Aber wird nicht passieren, weil Vinicius und Rodrygo die schon vorher abschießen.

Ich bin bedient und hab schon 10 Löten Intus aber Bermudadreieck lohnt sich heute mit der Einslive mucke


Dass ihr aber selbst schon die nötigen Punkte hättet holen können, wäre zu einfach und passt nicht ins Bild?

Zuhause gegen Darmstadt, auswärts gegen Köln mal vernünftig gespielt und dann hättet ihr die Schützenhilfe von eurem geliebten Reviernachbarn gar nicht nötig gehabt.

Ich spare mir meine Wünsche für euch. Toi Toi Toi für den Endspurt, den ihr aus eigener Kraft schaffen müsst



Durchaus, aber darf auch erwarten das der BVB ein Auswärtsspiel in Mainz ernst nimmt und den ein oder anderen Stammspieler aufstellt. Andersrum würdest du dich sicherlich überhaupt nicht aufregen, oder? Ich hoffe wir kommen in eine Situation in der eine Mannschaft Bochums "Hilfe" braucht und man dem BVB damit nen direkten CL Platz oder gar ne Meisterschaft vermiest. Aber ja völlig normales Ergebniss, der BVB verliert 0:3 in Mainz. Klar mit Sancho, Maatsen und co. wäre das genauso passiert.

Mainz mache ich 0 Vorwürfe. Toll gespielt, alles reingehauen und die Startaufstellung vom BVB voll ausgenutzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.