deadline-day banner

Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge]

Sep 24, 2019 - 11:42 AM hours
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1781
Aug 25, 2023 - 9:39 PM hours
Zitat von Marek04
Quelle: twitter.com
Leeds United hatte sich ernsthaft um Amiri bemüht. Aber: Der Spieler hat nach großer Verwirrung um Zu- und Absagen den Transfer endgültig platzen lassen.
Erklärt dann auch, wieso er morgen im Kader steht.


Dann lieber ein Jahr keine Rolle spielen
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1782
Aug 25, 2023 - 9:46 PM hours
Zitat von Marek04
Quelle: twitter.com
Leeds United hatte sich ernsthaft um Amiri bemüht. Aber: Der Spieler hat nach großer Verwirrung um Zu- und Absagen den Transfer endgültig platzen lassen.
Erklärt dann auch, wieso er morgen im Kader steht.


Dann hätte et doch gar nicht erst verhandeln und hinfahren brauchen. Das ist doch albern, erst zuzusagen und dann sich nicht überwinden zu können. Nicht professionell.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1783
Aug 25, 2023 - 10:48 PM hours
Jetz heisst es plötzlich „Leeds have agreed the fee for Amiri“, also sie haben der Ablösesumme zugestimmt. Sehr undurchsichtig, scheintveiniges an Poker dabei.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1784
Aug 25, 2023 - 11:06 PM hours
Laut Kicker waren die Vereine einig. Der Spieler, oder.dessen Berater - also Amiri oder sein Bruder - hat den Transfer platzen lassen.
Klingt für mich nach "Diva" ...
Ich kann mir vorstellen, dass er in England auch in Liga 2 (sehr) gut verdient hätte.
Dann sollte man ihn auf die Tribüne setzen und fertig.
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1785
Aug 25, 2023 - 11:16 PM hours
Zitat von Skjoeld71

Laut Kicker waren die Vereine einig. Der Spieler, oder.dessen Berater - also Amiri oder sein Bruder - hat den Transfer platzen lassen.
Klingt für mich nach "Diva" ...
Ich kann mir vorstellen, dass er in England auch in Liga 2 (sehr) gut verdient hätte.
Dann sollte man ihn auf die Tribüne setzen und fertig.


Jetzt mal langsam.
Allen Anschein nach wollte Amiri nicht wechseln - warum auch immer. Der Grund spiel auch keine Rolle. Zwar hätte man natürlich ihn lieber für 6Mio verkauft und Gehalt eingespart und woanders investiert.

ABER: Amiri hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Er trainiert anständig und hängt sich immer rein, wenn er spielt. Er hat bei uns Vertrag und es ist sein gutes Recht diesen zu erfüllen.
Unter "Diva" verstehe ich etwas anderes.

Das Transferfenster ist noch ein paar Tage offen. Evtl. passiert da noch was. Und selbst wenn nicht, wird man mit Amiri diese Saison als Ersatz-/Einwechselspieler bestreiten. Ihn auf die Tribüne zu setzen, weil er keinen Verein findet, wo er gerne spielen will, wäre mehr als unfair und man würde sich selbst nur einer Option berauben.

Übrigens bin ich einer von den Fans, die auf einen Verkauf hoffen/gehofft haben, da ich der Meinung bin, dass er uns nicht wirklich weiterhilft und Geld sinnvoller eingesetzt werden kann.
Sollte er bleiben, hoffe ich dennoch auf Bestleistung. Im Formhoch darf er dann sogar jedes Spiel machen.
This contribution was last edited by berbo25 on Aug 25, 2023 at 11:21 PM hours
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1786
Aug 25, 2023 - 11:19 PM hours
Unfair… will nicht wechseln? Er ist sowohl nach Marseille als auch nach Leeds gefahren, war dem Vernehmen nach jedes Mal angetan. Nur war ihm die „Wertschätzung“ wohl nicht ausreichend, so dass es irgendwann angeblich zummStocken der Verhandlungen kam.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1787
Aug 25, 2023 - 11:30 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Unfair… will nicht wechseln? Er ist sowohl nach Marseille als auch nach Leeds gefahren, war dem Vernehmen nach jedes Mal angetan. Nur war ihm die „Wertschätzung“ wohl nicht ausreichend, so dass es irgendwann angeblich zummStocken der Verhandlungen kam.


Also soll man ihn ein Jahr auf die Tribüne setzen, wenn er am Ende seine Wechseloptionen ausschlägt?
Würde ich unfair finden. Wir können nicht von ihm verlangen, dass er wechselt.
Bei Weiser und Paulinho war ich nicht begeistert, da sie ihr Transferziel bekannt gegeben haben und von uns verlangt haben, dass wir ablösefrei ziehen lassen, bzw. sogar noch zusätzlich Abfindung zahlen.
Paulinho dann noch nagativ mit Tweets aufgefallen. Da hätte ich eine Tribünenplatzforderung verstanden.

Aber nur weil ein Spieler nach fortgeschrittener Verhandlung doch einen Rückzieher macht, sehe ich als keinen Grund an, ihn aus dem Kader zu verbannen.
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1788
Aug 25, 2023 - 11:42 PM hours
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von nargile

Hincapie ist doch gerade erst hier angekommen, warum sollte man ihn schon wieder verkaufen? Die Summe spielt er auch noch in 2-3 Jahren ein. Als einziger linksfüßiger IV, der noch dazu das Backup für Grimaldo sein kann, ist er auch sehr schwer zu ersetzen.

Würde ich nur machen, wenn Liverpool eine absurde Summe bietet. Was nicht passieren wird, weil Liverpool sowas nicht macht.


Weil Liverpool sowas nicht macht?
Wenn man mal in die Historie schaut haben die sehr wohl viel Geld und zwar zu dem Zeitpunkt eigentlich schon zu viel Geld für einige Spieler bezahlt. Vvd, Alison beispielsweise, zuletzt nunez für incl Boni fast 100 mio und Díaz für einen irren Betrag als mittzwanziger aus der portugiesischen Liga. Ende mit einem Jahr Vertrag 30 Jahre für 25 incl Boni aus Stuttgart.
Jetzt haben sie auch die 120 mio für caicedo geboten. Also wenn Liverpool interessiert ist, wissen sie auch was er ca Kosten wird. Ich halte Piero für eines der absoluten Top Talente im weltfissball auf der IV Position. Er hat alles was man braucht um ganz oben anzukommen. Er ist derart jung, da kannst du lange suchen um solch ein Paket in der Altersklasse und dem Potential zu finden.

Ich halte es für absolut realistisch, dass sie bereit sind 70 mio zu zahlen. Wir wiederum müssen dann natürlich darüber ernsthaft nachdenken, da wir auf der Position fast luxuriös besetzt sind. Klar, im Winter ist der Afrika Cup aber mit dem Geld kann man bis dahin auch einen sehr guten Ersatz verpflichten.

Am liebsten würde ich Piero behalten aber es gibt eben auch Schmerz Grenzen und Risiken die wir als Verkäufer Verein Abwegen müssen


Ja, €70m traue ich ihnen auch zu, aber da kommen wir denke ich noch nichts ins Grübeln. Eine Gvardiol-Summe werden sie nicht zahlen für einen IV mit einem Jahr Europaerfahrung, der bei aller Klasse noch klare Verbesserungspotenziale hat (Spielaufbau und Torgefahr). Und die müsste es in meinen Augen schon sein, damit wir nicht ablehnen können.

Wenn Hincapie erstmal an seinem Spielaufbau gearbeitet hat (was unter Alonso garantiert passieren wird), dann wird ihn jeder Top Club haben wollen. Denn so viele potentielle Weltklasse IV mit einem linken Fuß gibt es nicht.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1789
Aug 25, 2023 - 11:42 PM hours
Wenn er uns als Kaderspieler erhalten bleibt und keine Unruhe reinbringt, wenn er nicht spielt, sehe ich hier kein Problem. Bislang ist mein Eindruck von Amiri bzgl. seiner Einstellung sehr positiv. Ihm fehlt es eher an fußballerischer Qualität und vor allem Spielintelligenz, um eine größere Rolle in unserer Mannschaft zu spielen. Aber um Schwung von der Bank zu bringen, reicht seine Qualität vollkommen aus. Wenn er sich mit dieser Rolle zufrieden gibt und weiterhin alles reinhaut, wenn er spielt, habe ich ihn sehr gerne als Option im Kader.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Transferspekulationen MIT Quelle [Abgänge] |#1790
Aug 26, 2023 - 7:39 AM hours
Auch der Wechsel von Azmoun könnte nun platzen. Kicker berichtet dass die Roma Lukaku ausleiht. Wenn das stimmt platzt der Deal mit Azmoun oder aber noch schlimmer, Azmoun drückt ein Jahr bei der Roma die Bank und die Option wird nicht gezogen...
This contribution was last edited by Markdorfer on Aug 26, 2023 at 7:41 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.