deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#12981
Apr 4, 2024 - 9:37 PM hours
Zitat von o-al-95
Zitat von mogli_

Wo waren die User die sagten, dass Eren fix zu uns wechseln wird tung

Der Spieler wechselt zum SC Freiburg. Kaum zu glauben, dass man den nicht kriegen konnte.

Klar hätte ich ihn gerne bei uns gesehen aber es freut mich unheimlich, dass er zu den Breisgauern geht zumal ich diesen Verein sehr schätze.

Für mich bedeutet das indirekt,(falls wir tatsächlich Interesse an ihm hatten) dass er zu Freiburg wechselt um in Zukunft für den DFB aufzulaufen.

Würde auch erklären, warum er in dieser Saison noch nie für die türkische NM nominiert wurde.
Transferdiskussionen |#12982
Apr 16, 2024 - 6:49 PM hours
Transferangebot für Sanchez.

16 Mio € Ablösesumme + 3 Mio € Bonus.
Der Spieler hat bislang keinen Wechselwunsch geäußert.

Q: Jalminha

Eure Meinungen ?

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
Transferdiskussionen |#12983
Apr 16, 2024 - 7:02 PM hours
Zitat von Jalminha
Transferangebot für Sanchez.

16 Mio € Ablösesumme + 3 Mio € Bonus.
Der Spieler hat bislang keinen Wechselwunsch geäußert.

Q: Jalminha

Eure Meinungen ?


Ich würde ablehnen und mind. 25 Mio € verlangen. Für Okan Hocas Spiel ist er der ideale Verteidiger (wenn er mal fit bleibt).
Sonderpreis für Sevilla: 35 Mio €

•     •     •

Yetmez bize bir kupa, hedef artık Avrupa!
★★★★
(Ein Pokal reicht uns nicht, jetzt ist das Ziel Europa!)
Transferdiskussionen |#12984
Apr 16, 2024 - 7:03 PM hours
Quote from Jalminha
Transferangebot für Sanchez.

16 Mio € Ablösesumme + 3 Mio € Bonus.
Der Spieler hat bislang keinen Wechselwunsch geäußert.

Q: Jalminha

Eure Meinungen ?
Meines Erachtens sollte man ein solches Angebot annehmen.
Er hat starke leistungen gezeigt und wir neigen als fans dazu in solchen situationen zu klammern und möglichst alle Spieler zu behalten, allerdings sollte man hier zwingend den wirtschaftlichen Aspekt vor Augen haben.
1. Letzten Sommer für 9,5 mio geholt, würden ein sicheres plus von 6,5 mio euro machen.
2. Er ist 27 und in 2-3 Saisons werden wir vermutlich schon keine zweistellige ablösesumme mehr für ihr erhalten.
3. Er verdient 3,2 mio € und für das gehalt + der ablöse, kriegen wir ihn sicher ersetzt.
4. Stand jetzt sind wir mit apo und nelsson eh bissl überbesetzt auf dieser position, auch wenn ich glaube, dass nelsson uns verlassen wird/möchte.
Transferdiskussionen |#12985
Apr 16, 2024 - 7:08 PM hours
Nur Annehmen wenn ein geeigneter Ersatz da ist.
Er ist mit Abstand unser bester IV und bringt auch die athletischen Fähigkeiten mit.
Transferdiskussionen |#12986
Apr 16, 2024 - 8:06 PM hours
Davinson zeigt aufm Spielfeld eine Big Boss Aura, die kein anderer IV in der TSL hat. Ein absolutes Monstrum und definitiv ein guter IV, würde ihn vermissen, wenn er geht. Dementsprechend sollte man alles unter 20 Mio Euro ablehnen.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Transferdiskussionen |#12987
Apr 16, 2024 - 11:46 PM hours
Wir sind alles in der IV aber nicht überbesetzt. Wir haben 3 brutale IV und diese haben wir auch gebraucht. Hätten wir 2 davon, wären wir stand jetzt nicht da wo wir sind. Jeder Spieler hat seinen Preis, bei Sanches würde ich ab 20 + am Anfang der Transfer Periode annehmen. Doch erst sollte der Verkauf von Nelsson Vorrang haben, der Junge ist wechselwillig seit 2 Jahren und hat nächstes Jahr noch 2 Jahre Vertrag. Also da auch 18 Mio aufwärts und danke für alles. Ich habe nur so ein komisches Bauchgefühl dass wir nach und nach alle Spieler mit verkaufswert abgeben und stattdessen gestandene Spieler kaufen. Hoffe wir ersetzen Spieler wie Baris, boey, Nelsson mit Spieler zwischen 18 und 23.
Transferdiskussionen |#12988
Apr 17, 2024 - 8:14 AM hours
Zitat von Jalminha
Transferangebot für Sanchez.

16 Mio € Ablösesumme + 3 Mio € Bonus.
Der Spieler hat bislang keinen Wechselwunsch geäußert.

Q: Jalminha

Eure Meinungen ?


Unter 30 alles blocken. Mit Ziyech und Torreira mit Abstand unser bester Spieler. IVs diesen Kaliber findest du nur unter den Top 3 der Welt. Und ich meine das nicht ironisch.

Spielaufbau, kopfbälle, zweikämpfe Pässe in die 2. Reihe, Torgefahr. Ich würde sogar so weit gehen, dass er von den Anlagen her unser bester IV der Gala Geschichte ist. Ein Skandal dass Nelsson spielt. Hoffe Nelsson wird verkauft.

Haupt IVs sollten Apo Sanchez und Emin sein. Können dann auch gerne mal über ne 5er Kette nachdenken
Transferdiskussionen |#12989
Apr 17, 2024 - 8:40 AM hours
Zitat von Umutkaya


Unter 30 alles blocken. Mit Ziyech und Torreira mit Abstand unser bester Spieler. IVs diesen Kaliber findest du nur unter den Top 3 der Welt. Und ich meine das nicht ironisch.

Spielaufbau, kopfbälle, zweikämpfe Pässe in die 2. Reihe, Torgefahr. Ich würde sogar so weit gehen, dass er von den Anlagen her unser bester IV der Gala Geschichte ist. Ein Skandal dass Nelsson spielt. Hoffe Nelsson wird verkauft.

Haupt IVs sollten Apo Sanchez und Emin sein. Können dann auch gerne mal über ne 5er Kette nachdenken


Also das Spielen von Nelsson als Skandal zu betiteln ist gerade nach seinen letzten Leistungen echt frech muss ich sagen. Er war die letzten Spiele immer einer wenn nicht sogar unser bester Spieler.

Ich persönlich würde aktuell Nelsson mit Davinson zusammen spielen lassen und Abdülkerim auf die Bank. Dieser scheint noch nicht ganz bei 100% zu sein. Kaan Ayhan wird aller Voraussicht nach, weiterhin als RV spielen, deshalb sollten wir auch kein Problem mit der AR haben.

Zur neuen Saison sollte man sich bei Nelsson bedanken und seinem Wechselwunsch nachkommen. Er hat sehr viel für den Verein getan und ist nie negativ aufgefallen. Interesse sollte definitiv vorhanden sein. Alles ab 20+ ist gut. Auch ein Stück drunter würde ich noch okay sagen. Ich hoffe das er eine gute EM spielt. Das würde seinen Preis noch nach oben schrauben.

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
Transferdiskussionen |#12990
Apr 17, 2024 - 9:49 AM hours
Zitat von Lincoln67
Zitat von Umutkaya

Unter 30 alles blocken. Mit Ziyech und Torreira mit Abstand unser bester Spieler. IVs diesen Kaliber findest du nur unter den Top 3 der Welt. Und ich meine das nicht ironisch.

Spielaufbau, kopfbälle, zweikämpfe Pässe in die 2. Reihe, Torgefahr. Ich würde sogar so weit gehen, dass er von den Anlagen her unser bester IV der Gala Geschichte ist. Ein Skandal dass Nelsson spielt. Hoffe Nelsson wird verkauft.

Haupt IVs sollten Apo Sanchez und Emin sein. Können dann auch gerne mal über ne 5er Kette nachdenken


Also das Spielen von Nelsson als Skandal zu betiteln ist gerade nach seinen letzten Leistungen echt frech muss ich sagen. Er war die letzten Spiele immer einer wenn nicht sogar unser bester Spieler.

Ich persönlich würde aktuell Nelsson mit Davinson zusammen spielen lassen und Abdülkerim auf die Bank. Dieser scheint noch nicht ganz bei 100% zu sein. Kaan Ayhan wird aller Voraussicht nach, weiterhin als RV spielen, deshalb sollten wir auch kein Problem mit der AR haben.

Zur neuen Saison sollte man sich bei Nelsson bedanken und seinem Wechselwunsch nachkommen. Er hat sehr viel für den Verein getan und ist nie negativ aufgefallen. Interesse sollte definitiv vorhanden sein. Alles ab 20+ ist gut. Auch ein Stück drunter würde ich noch okay sagen. Ich hoffe das er eine gute EM spielt. Das würde seinen Preis noch nach oben schrauben.


Nelssons eigene Strafraumbeherrschung ist ja top, das fällt auch ins Auge ABER: Es gibt halt Eigenschaften die er nicht mitbringt die keine offensichtlichen Konsequenzen haben jedoch auf summiert unser Spiel schaden. Um ein bisschen in die Feintaktik als Laie einzutauchen (ich meine mich als Laie) hier ein paar Beispiele :

1. Davinson hat ein aggressives hohes Gegenpressing und gewinnt die Bälle viel höher im Spielraum als Nelsson. Ergo du kannst das Spiel in die Hälfte des Gegners lenken und kannst schnelle Gegenkonter einleiten.

2. Bei 1 gegen 1 Situation auf Außen haut Nelsson den Ball in die Tribüne alle feiern ihn dafür ab. Sanchez schirmt den Ball ab und leitet mit einem intelligenten Pass sofort das Spiel ein .

3. Sanchez im Spielaufbau löst Situationen unter Druck fehlerlos nach vorne, sei es durch ein solides Dribbling, eine Körpertäuschung oder auch einen langen kurzen Pass. Nelsson verliert alleine bei der Ballan- und Mitnahme wichtige Sekunden und spielt IMMER unter Druck den Ball nach hinten.

Ich könnte jetzt noch 10 verschiedene weitere Sachen aufzählen die im Spiel nicht direkt ins Auge stechen aber immens wichtig sind.

Ich sag ja auch nicht dass Nelsson schlecht spielt, nur das es ein Skandal ist dass Sanchez auf der Bank ist und hinter einem Nelsson steht
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.