deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#12951
Mar 13, 2024 - 12:46 PM hours
Ich liebe Okan buruk, doch wer bei einem 6:2 gegen Rizespor immernoch einen ndombele bringt statt 1-2 Jugendspieler, sagt mir ganz klar solange er der Coach ist, ich hoffe lange brauchen wir keine Jugendspieler holen. Alle unsere Jugendspieler dürfen und werden den Verein ablösefrei verlassen. Die Akman Brüder Vorallem Efe werden auch noch Spieler die auf Dauer sich irgendwo durchsetzen werden. Aber nicht bei uns.
Transferdiskussionen |#12952
Mar 13, 2024 - 1:28 PM hours
Zitat von Gs1905is
Ich liebe Okan buruk, doch wer bei einem 6:2 gegen Rizespor immernoch einen ndombele bringt statt 1-2 Jugendspieler, sagt mir ganz klar solange er der Coach ist, ich hoffe lange brauchen wir keine Jugendspieler holen. Alle unsere Jugendspieler dürfen und werden den Verein ablösefrei verlassen. Die Akman Brüder Vorallem Efe werden auch noch Spieler die auf Dauer sich irgendwo durchsetzen werden. Aber nicht bei uns.


Apropos Ndombele, ich habe mir mal einige seiner Trainingsvideos bei uns angeguckt. Der verarscht uns komplett und das Trainerteam lässt es auch noch zu. Wenn ich verantwortlicher wäre würde ich extra einen Fittnesscoach nur für Ndombele anheuern, der ihn 24/7 begleitet und beobachtet. Wir setzten über 3.5 Mio Gehalt für ihn in in den Sand, da kann man auch 10-15 k noch für n Fitnesstrainer ausgeben. Aber Saison ist eh vorbei jetzt...

Was nur passiert wäre, hätten wir Vecino geholt... Das ich das mal sage...
Transferdiskussionen |#12953
Mar 13, 2024 - 1:36 PM hours
Zitat von Gs1905is
Ich liebe Okan buruk, doch wer bei einem 6:2 gegen Rizespor immernoch einen ndombele bringt statt 1-2 Jugendspieler, sagt mir ganz klar solange er der Coach ist, ich hoffe lange brauchen wir keine Jugendspieler holen. Alle unsere Jugendspieler dürfen und werden den Verein ablösefrei verlassen. Die Akman Brüder Vorallem Efe werden auch noch Spieler die auf Dauer sich irgendwo durchsetzen werden. Aber nicht bei uns.


So siehts nämlich aus.

Da werden lieber Berkan, Halil,Ndombele eingesetzt statt irgendein Jugendspieler.
Transferdiskussionen |#12954
Mar 13, 2024 - 1:41 PM hours
Zitat von MuSa1905
Zitat von Gs1905is

Ich liebe Okan buruk, doch wer bei einem 6:2 gegen Rizespor immernoch einen ndombele bringt statt 1-2 Jugendspieler, sagt mir ganz klar solange er der Coach ist, ich hoffe lange brauchen wir keine Jugendspieler holen. Alle unsere Jugendspieler dürfen und werden den Verein ablösefrei verlassen. Die Akman Brüder Vorallem Efe werden auch noch Spieler die auf Dauer sich irgendwo durchsetzen werden. Aber nicht bei uns.


So siehts nämlich aus.

Da werden lieber Berkan, Halil,Ndombele eingesetzt statt irgendein Jugendspieler.


Das Glas kann halb leer oder halb voll sein - die Sicht auf die Dinge definiert die Situation und die Einstellung eines jeweiligen. Okan macht einen guten Job.
Transferdiskussionen |#12955
Mar 13, 2024 - 1:41 PM hours
Zitat von MuSa1905
Zitat von Gs1905is

Ich liebe Okan buruk, doch wer bei einem 6:2 gegen Rizespor immernoch einen ndombele bringt statt 1-2 Jugendspieler, sagt mir ganz klar solange er der Coach ist, ich hoffe lange brauchen wir keine Jugendspieler holen. Alle unsere Jugendspieler dürfen und werden den Verein ablösefrei verlassen. Die Akman Brüder Vorallem Efe werden auch noch Spieler die auf Dauer sich irgendwo durchsetzen werden. Aber nicht bei uns.


So siehts nämlich aus.

Da werden lieber Berkan, Halil,Ndombele eingesetzt statt irgendein Jugendspieler.


Das Glas kann halb leer oder halb voll sein - die Sicht auf die Dinge definiert die Situation und die Einstellung eines jeweiligen. Okan macht einen guten Job.
Transferdiskussionen |#12956
Mar 15, 2024 - 10:55 AM hours
Zitat von SariKirmizi190
Zitat von MuSa1905

Zitat von Gs1905is

Ich liebe Okan buruk, doch wer bei einem 6:2 gegen Rizespor immernoch einen ndombele bringt statt 1-2 Jugendspieler, sagt mir ganz klar solange er der Coach ist, ich hoffe lange brauchen wir keine Jugendspieler holen. Alle unsere Jugendspieler dürfen und werden den Verein ablösefrei verlassen. Die Akman Brüder Vorallem Efe werden auch noch Spieler die auf Dauer sich irgendwo durchsetzen werden. Aber nicht bei uns.


So siehts nämlich aus.

Da werden lieber Berkan, Halil,Ndombele eingesetzt statt irgendein Jugendspieler.


Das Glas kann halb leer oder halb voll sein - die Sicht auf die Dinge definiert die Situation und die Einstellung eines jeweiligen. Okan macht einen guten Job.


Dann erzähl uns mal die halb leere Variante? Okan macht keinen guten Job. Wir haben mit abstand den besten Kader in der Liga.. auf internationaler eben war das aber nichts weiter als eine enttäuschende Leistung,da viel mehr möglich wäre
Transferdiskussionen |#12957
Mar 15, 2024 - 11:26 AM hours
Zitat von Joppiesauce
Zitat von SariKirmizi190

Zitat von MuSa1905

Zitat von Gs1905is

Ich liebe Okan buruk, doch wer bei einem 6:2 gegen Rizespor immernoch einen ndombele bringt statt 1-2 Jugendspieler, sagt mir ganz klar solange er der Coach ist, ich hoffe lange brauchen wir keine Jugendspieler holen. Alle unsere Jugendspieler dürfen und werden den Verein ablösefrei verlassen. Die Akman Brüder Vorallem Efe werden auch noch Spieler die auf Dauer sich irgendwo durchsetzen werden. Aber nicht bei uns.


So siehts nämlich aus.

Da werden lieber Berkan, Halil,Ndombele eingesetzt statt irgendein Jugendspieler.


Das Glas kann halb leer oder halb voll sein - die Sicht auf die Dinge definiert die Situation und die Einstellung eines jeweiligen. Okan macht einen guten Job.


Dann erzähl uns mal die halb leere Variante? Okan macht keinen guten Job. Wir haben mit abstand den besten Kader in der Liga.. auf internationaler eben war das aber nichts weiter als eine enttäuschende Leistung,da viel mehr möglich wäre


Okan macht (leider) einen fantastischen Job.
Ihr habt gefühlt die Hälfte der Saison mit einem RM auf LV und einem IV auf RV gespielt.
Ndombele, Zaha, Tete und nahezu jeder der die Saison kam, konnte keine Leistung erbringen.

Icardi ist die ganze Saison schon absolut Formschwach und wir malen uns regelmäßig, ob wir eher im Mittelfeld oder doch im Abstiegskampf mit eurer ersten 11 gelandet wären.

Was wäre denn in Europa möglich gewesen?
CL ein 3.Platz ist absolut okay, nur wir als türkisches Volk fantasieren halt gerne und fühlen uns zu höherem berufen.
Prag war tatsächlich bisschen peinlich, aber kann man Ihm verzeihen, nachdem er jetzt 1 1/2 Jahre nahezu jedes Spiel in der Liga gewinnt.
Transferdiskussionen |#12958
Mar 15, 2024 - 9:30 PM hours
Laut Tibet Töre kommen Zaniolo und Yunus Ende der Saison zurück.

Ich mag Zaniolo aber hätte lieber das Geld genommen.

Das gute ist, dass er dennoch in Italien ein sehr gutes Ansehen hat. Ac Mailand oder Juventus werden ihn bestimmt transferieren. Bezweifle, dass er in der Türkei bleiben wird.
Man sollte ihn nur dann für eine gute Summe verkaufen und nicht wieder mit einer Option verleihen.

Yunus ist kein schlechter Spieler für die Breite. Können wir gut gebrauchen.
Transferdiskussionen |#12959
Mar 15, 2024 - 10:03 PM hours
Ich bin mega froh über Zaniolo, da mein Vertrauen in den Vorstand was gute Transfers angeht nach den letzten Perioden etwas erschüttert worden ist.

Mit Zaniolo,Dubois und Yunus hätten wir 2 Baustellen gelöst.

LA: Zaha ( würde noch 1 Saison probieren), Kerem A.

RA: Zaniolo, Yunus

RV: BAY,Dubois


Wir bräuchten dann nur noch 3 Transfers: 10er, 8er + Ersatzstürmer
Transferdiskussionen |#12960
Mar 15, 2024 - 10:49 PM hours
Man sollte sich um yerli (einheimische) Spieler bemühen, weil Okan nunmal mehr auf einheimische Spieler steht/setzt. Als LV wären für mich Levent Mercan von Karagümrük und Yusuf Özdemir jeweils interessante Spieler, ausserdem würde ich den Spieler Oguz Aydin von Alanyaspor beobachten, ein sehr interessanter Spieler den du sowohl LA aber auch als RA einsetzen könntest. Wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, würde ich Kerem Aktürkoglu ohne wenn und aber verkaufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.