deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2111
Jan 17, 2024 - 8:03 AM hours
@SamsungD900i @nichtraucher44 Glaubt ihr wirklich, dass der "Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre"-Thread der richtige Ort für eure Digitürk-Abo Diskussion ist? rolleyes

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2112
Jan 17, 2024 - 8:42 AM hours
Zitat von Rakkas
@SamsungD900i @nichtraucher44 Glaubt ihr wirklich, dass der "Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre"-Thread der richtige Ort für eure Digitürk-Abo Diskussion ist? rolleyes


Hast Recht. Das war eher aus der Diskussion heraus. Tut mir Leid smile
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2113
Jan 17, 2024 - 7:49 PM hours
Zitat von Umutkaya
Dursun Özbek hat sich heute offiziell für Murat Kumru bekundet, er durfte anschließend minutenlang eine Propagandarede mit unserem Vereinswappen im Hintergrund halten. Ich schäme mich für diese Aktion und werde das nicht vergessen können. Diesen Parteimitgliedern welche nachweislich illegale Drogen und Mafia Machenschaften betreiben, das Land in dem Ruin treiben und treiben werden dürfen wir nicht unterstützen.

So eine Angsthasenaltion gehört sich nicht und passt nicht zu unseren Vereinswerten...


Sorry nichts gegen dich, aber meine Meinung ist, dass 95% Deiner Beiträge hier im Forum extrem negativ sind. Was denn bitte für eine Propaganda rede? Er ist Parteimitglied einer Partei und nun? Ihn Dinge vorzuwerfen die nicht bewiesen wurden ist genauso suspekt, wären deine Anschuldigungen echt wäre er im Gefängnis und nicht in einer Partei, alles andere sind nur Vermutungen und wie in Deutschland gilt hier die Unschuldsvermutung. Nicht überall gleich den teufel an die Wandmalen.

Anzumerken ist das er auch BJK und FB besucht hat daumen-hoch
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2114
Jan 17, 2024 - 8:07 PM hours
Zitat von SariKirmizi190
Zitat von Umutkaya

Dursun Özbek hat sich heute offiziell für Murat Kumru bekundet, er durfte anschließend minutenlang eine Propagandarede mit unserem Vereinswappen im Hintergrund halten. Ich schäme mich für diese Aktion und werde das nicht vergessen können. Diesen Parteimitgliedern welche nachweislich illegale Drogen und Mafia Machenschaften betreiben, das Land in dem Ruin treiben und treiben werden dürfen wir nicht unterstützen.

So eine Angsthasenaltion gehört sich nicht und passt nicht zu unseren Vereinswerten...


Sorry nichts gegen dich, aber meine Meinung ist, dass 95% Deiner Beiträge hier im Forum extrem negativ sind. Was denn bitte für eine Propaganda rede? Er ist Parteimitglied einer Partei und nun? Ihn Dinge vorzuwerfen die nicht bewiesen wurden ist genauso suspekt, wären deine Anschuldigungen echt wäre er im Gefängnis und nicht in einer Partei, alles andere sind nur Vermutungen und wie in Deutschland gilt hier die Unschuldsvermutung. Nicht überall gleich den teufel an die Wandmalen.

Anzumerken ist das er auch BJK und FB besucht hat daumen-hoch

Türkei und Gerechtigkeit - natürlich grins

Will da nicht groß reingehen, aber dann hört bitte in Zukunft auf, fenerbahce mit Manipulation in Verbindung zu bringen, die wurden nämlich auch frei gesprochen zwinker
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2115
Jan 17, 2024 - 8:35 PM hours
Zitat von SariKirmizi190
Zitat von Umutkaya

Dursun Özbek hat sich heute offiziell für Murat Kumru bekundet, er durfte anschließend minutenlang eine Propagandarede mit unserem Vereinswappen im Hintergrund halten. Ich schäme mich für diese Aktion und werde das nicht vergessen können. Diesen Parteimitgliedern welche nachweislich illegale Drogen und Mafia Machenschaften betreiben, das Land in dem Ruin treiben und treiben werden dürfen wir nicht unterstützen.

So eine Angsthasenaltion gehört sich nicht und passt nicht zu unseren Vereinswerten...


Sorry nichts gegen dich, aber meine Meinung ist, dass 95% Deiner Beiträge hier im Forum extrem negativ sind. Was denn bitte für eine Propaganda rede? Er ist Parteimitglied einer Partei und nun? Ihn Dinge vorzuwerfen die nicht bewiesen wurden ist genauso suspekt, wären deine Anschuldigungen echt wäre er im Gefängnis und nicht in einer Partei, alles andere sind nur Vermutungen und wie in Deutschland gilt hier die Unschuldsvermutung. Nicht überall gleich den teufel an die Wandmalen.

Anzumerken ist das er auch BJK und FB besucht hat daumen-hoch


Ich will hier keine Politikdiskussion starten (ist auch nicht der richtige Ort dafür) aber wenn Dursun Özbek sagt dass Murat Kurum eine Chance für Istanbul sei während er bei einem offiziellen GS Termin als Präsident fungiert ist das auch im Namen von Galatasaray ein öffentliches Bekenntnis was ich natürlich als GSli nicht akzeptieren kann mit den Werten für die wir stehen.

Zu den "Behauptungen" sage ich nichts, denn wenn du nach all den Ereignissen die in den letzten 10 Jahren passiert sind das Ganze immernoch als "Behauptungen" abstempelst bist du a) sehr jung oder b)hast kein Interesse. Ich könnte dir 1000 Namen nennen aber ich nenne zwei weil diese sehr präsent in der Öffentlichkeit waren und die Beweislage bei 100 Prozent liegt. Dilan Polat und Sedat Peker (Beschäftige dich mal mit denen)...

Zu den Behauptungen ich sei negativ kann ich nur lachen. Es gibt hier 2 bis 3 User (diejenigen wissen Bescheid) die seit Wochen nur gegen unser Team schießen und ich gefühlt als einziger unsere Mannschaft verteidige. Wenn du dir meine Kommentare im Spieltagsthread anguckst weißt du Bescheid...
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2116
Jan 18, 2024 - 12:50 AM hours
Die Vereine betreiben halt derzeit "Arschkriecherei" bei dem Kandidaten der Regierung.

Ist doch langsam Normalität geworden das die Vereine extremst klein laut sich verkaufen wenn es um die regierende Partei geht, das hat auch nix mit M.Kurum zu tun da kann sogar jemand in Florya auftauchen der die Toiletten putzt im Gebäude der Partei trotzdem würde man ihn auf Händen tragen, nicht weil man so scharf drauf ist sondern weil dir nichts anderes mehr übrig bleibt.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2117
Jan 18, 2024 - 8:36 AM hours
Zitat von Efes-Pilsen
Die Vereine betreiben halt derzeit "Arschkriecherei" bei dem Kandidaten der Regierung.

Ist doch langsam Normalität geworden das die Vereine extremst klein laut sich verkaufen wenn es um die regierende Partei geht, das hat auch nix mit M.Kurum zu tun da kann sogar jemand in Florya auftauchen der die Toiletten putzt im Gebäude der Partei trotzdem würde man ihn auf Händen tragen, nicht weil man so scharf drauf ist sondern weil dir nichts anderes mehr übrig bleibt.


Das ist doch Quatsch, es geht hier einfach um Business Kontakte, um z.B. staatliche Grundstücke Kaufen/Pachten zu können, dies geht vermutlich leichter wenn man befreundet ist als wenn man sich noch nie gesehen hat bzw. keine gute Beziehung flegt.

Außerdem hat jeder Mensch es selbst in der Hand wem er wählen möchte, daher einfach mal die Politik raus aus diesem Forum lassen. ps. der letzte Absatz ist nicht dir gewidmet sondern uns allen.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2118
Jan 21, 2024 - 10:14 PM hours
Okan Buruk.

47 Spiele - 40 Siege.

Derby Zeugnis:

10 Spiele 7 Siege 2 Unentschieden und 1 Niederlage.

Würde das ein Ausländischer Trainer schaffen würden wir den huldigen!
Respekt an Okan Buruk, die Medien schaffen selbstverständlich.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 22 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
★ ★ ★ ★
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2119
Jan 21, 2024 - 10:22 PM hours
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man mit so viel Erfolg so viel Kritik ernten kann.
Einige haben ihren Trainerschein wahrscheinlich mit der Geburt erhalten oder im türkischen Kulturverein, anders kann ich mir das Ganze Gebashe nicht erklären.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2120
Jan 21, 2024 - 10:54 PM hours
Ihr dürft aber eins nicht vergessen, Galatasaray ist wie ein Bayern, wie ein Barcelona,wie ein Real etc.
Das heißt, allein schon der Name,die Größe des Klubs, die Qualität des Kaders sollte schon ausreichen eine gewisse Anzahl an xy Spielen zu gewinnen. Das heißt das jährliche Ziel ist bei uns schon Meisterschaft genau wie bei Bayern. Deswegen erntet man auch schneller Kritik.

Nun kommt es darauf an, dauerhaft in Europa gute Leistungen zu erbringen und sich dort mit Teams zu messen die genauso stark oder stärker sind als man selbst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.