deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2101
Jan 16, 2024 - 7:56 AM hours
Zitat von cemocan6
Wüsste nicht in welchen Thread es gehört aber wir haben über unsere Socials die "Ungerechtigkeit" vom heutigen Kayseri-Spiel zur Schau gestellt ugly

Es ist so unangenehm zuzusehen, wie sich das alles entwickelt...

Man könnte diese ganze Heulerei auch sein lassen und eine "Jetzt erst recht"-Mentalität aufbauen. Der Fußball in unserem Land wird sich nie ändern... augen-zuhalten



Wenn ich mir die Stimmung in den sozialen Medien (vor allem auf X) ansehe, ist es leider genau das, was die Fans wollen. Die haben sich förmlich gefreut, dass der besagte Zussamenschnitt gepostet wurde.

Mir geht das auch gehörig auf den Sack. Gegen Kayseri hätte man auch so in den ertsen 45min den Deckel zu machen müssen. Wenn die Teamchemie im letzten Drittel nicht funktioniert kannst du halt keine Tore schießen.
Ohne den Elfer hätten wir auch nicht gewonnen. Und ist das unser Anspruch?
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2102
Jan 16, 2024 - 11:20 AM hours
Fand dieses Rumgeheule schon immer nervig und kann es echt nicht mehr ertragen. Meine Fresse spielt euer Spiel, spielt guten effektiven Fußball schießt Tore und hört auf jedesmal rumzuheulen. Das geht sowohl für meinen Verein als auch für andere. Wir sind der größte und bester Verein der Türkei und es passt einfach nicht, wenn man dauernd rumheult.
Hadi komm ich würde es verstehen, wenn man den Gegner 5:0 abgeschossen hätte, aber wenn man mit ach und Krach gewinnt, sollte man am besten einfach ruhig bleiben und froh sein, dass man mit dem Schrott den man gestern fabriziert hat, gerade noch gewonnen. Das ist einfach nicht mein verein womit ich mich 0 identifizieren kann.

Es ist okay, wenn man um sein Recht kämpft. Aber bitte dann spielt doch wenigstens guten Fußball.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef24

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 23 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2103
Jan 16, 2024 - 12:08 PM hours
Zitat von mogli_
Fand dieses Rumgeheule schon immer nervig und kann es echt nicht mehr ertragen. Meine Fresse spielt euer Spiel, spielt guten effektiven Fußball schießt Tore und hört auf jedesmal rumzuheulen. Das geht sowohl für meinen Verein als auch für andere. Wir sind der größte und bester Verein der Türkei und es passt einfach nicht, wenn man dauernd rumheult.
Hadi komm ich würde es verstehen, wenn man den Gegner 5:0 abgeschossen hätte, aber wenn man mit ach und Krach gewinnt, sollte man am besten einfach ruhig bleiben und froh sein, dass man mit dem Schrott den man gestern fabriziert hat, gerade noch gewonnen. Das ist einfach nicht mein verein womit ich mich 0 identifizieren kann.

Es ist okay, wenn man um sein Recht kämpft. Aber bitte dann spielt doch wenigstens guten Fußball.


Das sehe ich leider genau so. Die Positionen mal außen vor, denn auch bei einem Unentschieden oder einem Kayseri Sieg (verwandelter 11er) wäre das für mich kein besonderes Skandalspiel. Unabhängig davon ob es in dem Game welche gab gibt es immer mal wieder Fehlentscheidung und da sehe ich für kein Verein ansatzweise regelmäßige Vorteile. Wenn ihr die Schiedsrichter nicht nur gegen Fener und Gala beobachten würdet, sondern auch wenn mal Antalya gegen Rize oder so spielt, würde man das sofort sehen, dass Schiedsrichter immer mal wieder Fehler machen, auch VAR's was auch normal ist. Das ist nicht nur in der Türkei sondern auch insbesondere in England (2:16 Klick). Auch in Spanien oder in Portugal gibt es so krasse Fehler teilweise. Ich will mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn z.B. Toreira wie bei der Position von Hull City gestern rot bekommen hätte.

Dieses wie du sagtest "Rumgeheule" beeinflusst die Liga. Das sind ja wirklich schon Drohungen gewesen, dass man die Liga verlassen würde usw. und man muss halt als aus der Sicht der TFF die Liga; den Wettbewerb irgendwie fair halten. Wenn dann der Verein so eine Welle macht + Medien "Experten" mitziehen kann es schnell zu ungewollten beeinflussungen von Schiedsrichtern kommen.

Wäre das Game klarer gelaufen und Galatasaray hätte klarer gewonnen, wäre es irgendwo was anderes gewesen. Jetzt versucht man von der eigenen Leistung abzulenken und alles auf den Verband etc. zu schieben. Das ist halt Schade.

Muss echt zugeben, dass mir nach dem Spiel mehr die Lust vergangen ist die Liga zu verfolgen. Ich hab erst seit dieser Saison ein Digitürk Abo (Vorher SelSpor) und hab mir fast jedes (!) SL Game sowie die Internationalen Spiele angesehen. Aber wenn es darauf hinausläuft, dass die Schiedsrichter die 50/50 Entscheidungen überwiegend für die Mannschaft entscheiden die öffentlich am meisten Kritik übt vergeht echt der Spaß.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2104
Jan 16, 2024 - 12:19 PM hours
Zitat von cemocan6
Wüsste nicht in welchen Thread es gehört aber wir haben über unsere Socials die "Ungerechtigkeit" vom heutigen Kayseri-Spiel zur Schau gestellt ugly

Es ist so unangenehm zuzusehen, wie sich das alles entwickelt...

Man könnte diese ganze Heulerei auch sein lassen und eine "Jetzt erst recht"-Mentalität aufbauen. Der Fußball in unserem Land wird sich nie ändern... augen-zuhalten

Es scheint so als hätten wir mit Blick auf die letzte Saison die Rollen gewechselt. Fener gewinnt ihre Spiele überzeugend und wir wuseln uns irgendwie durch.

Dennoch finde Teile der Kritik an Okan Buruk unberechtigt. Letzte Saison wurde er noch für seine "Eier" gelobt (Baris im Derby als ST, Berkan in der S11) und diese Saison soll er ein Waschlappen sein.
Wir spielen punktetechnisch eine super Saison, können es uns aber nicht leisten zu experimentieren, da die Konkurrenz nunmal besser ist im Moment.

Denke der Vorstand ist selbst enttäuscht von den ganzen Transfers. Das Ganze hätte aber auch funktionieren können. Wer hätte gedacht, dass so viele "große" Namen so hart floppen?
Dennoch sehe ich Mentalität bei den Spielern, auch wenn man schlecht spielt.


Das Sie floppen war 80 zu 20% klar. Es sind Ablösefreie Spieler oder Spieler die nicht mehr im Kader Standen. Verletzungen hatten, körperlich nicht fitt sind etc. Was erwarten man?

Es gibt keine ausreden.. es sind getätigte Transfers und einige haben enormen Gehalt in sich. Das überlegt man sich 2 mal bevor man den Transfer tätigt, aber unser Vorstand kennt nur Namen als Transfers.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2105
Jan 16, 2024 - 4:00 PM hours
Zitat von nichtraucher44

Muss echt zugeben, dass mir nach dem Spiel mehr die Lust vergangen ist die Liga zu verfolgen. Ich hab erst seit dieser Saison ein Digitürk Abo (Vorher SelSpor) und hab mir fast jedes (!) SL Game sowie die Internationalen Spiele angesehen. Aber wenn es darauf hinausläuft, dass die Schiedsrichter die 50/50 Entscheidungen überwiegend für die Mannschaft entscheiden die öffentlich am meisten Kritik übt vergeht echt der Spaß.


Ich habe mein Digitürk Abo nicht mehr verlängert. Die haben die Preise auch drastisch angehoben. Sehe ich nicht ein. Die letzten 2-3 Jahre war das im November/Dezember rum immer bei 98-100 €. Jetzt sind es einfach mal 139€. Frage mich echt mit welcher Begründung eine solche Erhöhung sich erklären lässt.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2106
Jan 16, 2024 - 4:01 PM hours
Zitat von SamsungD900i
Zitat von nichtraucher44

Muss echt zugeben, dass mir nach dem Spiel mehr die Lust vergangen ist die Liga zu verfolgen. Ich hab erst seit dieser Saison ein Digitürk Abo (Vorher SelSpor) und hab mir fast jedes (!) SL Game sowie die Internationalen Spiele angesehen. Aber wenn es darauf hinausläuft, dass die Schiedsrichter die 50/50 Entscheidungen überwiegend für die Mannschaft entscheiden die öffentlich am meisten Kritik übt vergeht echt der Spaß.


Ich habe mein Digitürk Abo nicht mehr verlängert. Die haben die Preise auch drastisch angehoben. Sehe ich nicht ein. Die letzten 2-3 Jahre war das im November/Dezember rum immer bei 98-100 €. Jetzt sind es einfach mal 139€. Frage mich echt mit welcher Begründung eine solche Erhöhung sich erklären lässt.



Es wird ja leider alles teurer. Ich zahle einfach 9,99 pro Monat. Soll mir Recht sein

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2107
Jan 16, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von nichtraucher44

Es wird ja leider alles teurer. Ich zahle einfach 9,99 pro Monat. Soll mir Recht sein


Es ist per se ja nicht teuer, aber von 99€ auf 139€ ist eine Erhöhung von rund 40% innerhalb eines Jahres. Und dann werben die angeblich noch, dass es reduziert ist von 189€ ugly.
Bei dir sind es ja auch nur die ersten 6 Monate 9,99 €, danach erhöht es sich auf 19,99 €. Sind dann umgerechnet 15€/Monat aufs ganze Jahr.

Ich warte bis wieder ein Angebot kommt und dann überlege ich es mir noch mal.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2108
Jan 16, 2024 - 4:37 PM hours
Zitat von SamsungD900i
Zitat von nichtraucher44

Es wird ja leider alles teurer. Ich zahle einfach 9,99 pro Monat. Soll mir Recht sein


Es ist per se ja nicht teuer, aber von 99€ auf 139€ ist eine Erhöhung von rund 40% innerhalb eines Jahres. Und dann werben die angeblich noch, dass es reduziert ist von 189€ ugly.
Bei dir sind es ja auch nur die ersten 6 Monate 9,99 €, danach erhöht es sich auf 19,99 €. Sind dann umgerechnet 15€/Monat aufs ganze Jahr.

Ich warte bis wieder ein Angebot kommt und dann überlege ich es mir noch mal.


Wenn die mir bald 19,99 abziehen wurde ich gescamed ugly Davon wusste ich nichts. Aber ich komm dann da schon raus, so viel zahl ich nicht für SL tongue

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2109
Jan 16, 2024 - 4:54 PM hours
Zitat von nichtraucher44

Wenn die mir bald 19,99 abziehen wurde ich gescamed ugly Davon wusste ich nichts. Aber ich komm dann da schon raus, so viel zahl ich nicht für SL tongue


Manchmal machen die Angebote - kann auch sein, dass du da zugegriffen hast. Aktuell steht da halt das:

https://www.digiturkplay.com/abonelik/spor-paketi
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#2110
Jan 17, 2024 - 4:28 AM hours
Zitat von Euterfetisch
Zitat von SamsungD900i

Zitat von nichtraucher44

Wenn die mir bald 19,99 abziehen wurde ich gescamed ugly Davon wusste ich nichts. Aber ich komm dann da schon raus, so viel zahl ich nicht für SL tongue


Manchmal machen die Angebote - kann auch sein, dass du da zugegriffen hast. Aktuell steht da halt das:

https://www.digiturkplay.com/abonelik/spor-paketi


Guten Abend!
Bin stiller Leser und habe mich nun auch angemeldet.
Das Abo kostet ja im Durchschnitt 19.99 Euro,in der Türkei auch?
Das währen ja über 600 Lira und unbezahlbar als Normalverdiener.
Selbst 9.99 finde ich extrem teuer,für die Bundesliga zahlst du bei Sky oder Dazn auch 20-25 Euro.
Die Bundesliga hat aber einen viel höheren Mehrwert und die damit auch einhergehenden Kosten.

Die TV Rechte haben den Verband ca 1.1 Milliarden Euro pro Saison eingebracht,davon alleine Dazn 300Mio.
Unser Verband nimmt momentan ca 150Mio pro Saison von BeinSports ein.
Die TV Rechte in der Türkei kosten somit nur 15% im Vergleich wie in Deutschland.
Wenn ich als Kunde fast soviel zahle wie für die Bundesliga,wieso bekommen die nichts gebacken?


Was meinst du denn damit, dass sie nichts gebacken bekommen?

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.