deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6891
May 10, 2024 - 9:15 AM hours
Zitat von KingGs
Ich glaube jetzt sollte jeder kapiert haben, dass Ali Koc ein falscher Mensch ist, der lügen kann ohne rot zu werden. Ich bin zwar GS Fan, aber ohne Fenerbahce und BJK wäre diese Liga nichts Wert! Und dieser Mann verbreitet nur Chaos, er muss einfach gehen


warum verbreitet ali koc chaos das muss du mir mal erklären was du meinst??

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6892
May 10, 2024 - 10:12 AM hours
Zitat von GS-AlpenQuelle

Die Zeit, in der wir euch als ehrenvollen Gegner geachtet haben ist vorbei. Ich wünsche mir eine Liga ohne Galatasaray und Trabzon.

Könnt ihr ja machen, wenn ihr aus der Liga austretet was ihr bis vor kurzem vorhattet aber dann einen Rückzieher gemacht habt smile
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6893
May 10, 2024 - 11:08 AM hours
Zitat von KingGs

Zitat von PaScHaM

Zitat von KingGs

Ich glaube jetzt sollte jeder kapiert haben, dass Ali Koc ein falscher Mensch ist, der lügen kann ohne rot zu werden. Ich bin zwar GS Fan, aber ohne Fenerbahce und BJK wäre diese Liga nichts Wert! Und dieser Mann verbreitet nur Chaos, er muss einfach gehen


warum verbreitet ali koc chaos das muss du mir mal erklären was du meinst??


Wie verblendet muss man eigentlich sein?!


du sagts was also begründe es auch... komm mir nicht mit nonsens analysen an... erklär mir warum ali koc chaos verbreitet... das er erfolgslos ist und weg muss steht ausser frage

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


This contribution was last edited by PaScHaM on May 10, 2024 at 11:12 AM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6894
May 10, 2024 - 12:14 PM hours
Zitat von KingGs

Ali Koc und seine Kumpanen sind ein Fluch für den türkischen Fußball. Dieser Mann sät Chaos, wo immer er geht, und es ist höchste Zeit, ihn loszuwerden. Seine Entscheidungen sind ein Schlag ins Gesicht für die Integrität des Sports und bringen nur Unruhe und Instabilität. Er hat öffentlich dazu aufgerufen, Schiedsrichter zu belästigen! Ali Koc zeigt seine Heuchelei in ihrer reinsten Form, wenn er nach der Attacke auf Halil Umut Meler ihn zu Hause besucht, während er gleichzeitig behauptet, dass Meler ein enger Freund von Okan Buruk sei. Eine offensichtliche Lüge, die seine doppelzüngige Natur zeigt. Es ist interessant, dass Meler ausgerechnet das entscheidende Tor in Trabzon gegeben hat, was Fragen nach möglicher Beeinflussung aufwirft. Koc’s Handlungen zeigen deutlich, dass er bereit ist, mit allen Mitteln zu manipulieren und zu täuschen, um seine Ziele zu erreichen.

Nicht zu vergessen sind Kocs launische Stimmungsschwankungen, von “Kandidatur ja” zu “Kandidatur nein” und dann wieder zurück zu “Kandidatur ja”. Sein feiges Nichtantreten im Super Cup zeigt nur, dass er nicht bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, wenn es darauf ankommt. Und was ist mit seiner Aussage, dass er solange da ist, Fenerbahce nicht zum Meister machen will? Warum kandidiert er dann überhaupt? Es passt einfach nicht zusammen.

All diese Vorwürfe und Skandale, und doch tut er so, als ob er unschuldig wäre. Es ist an der Zeit, dass diejenigen, die wirklich die Kontrolle haben, handeln und diesen Schädling aus dem Fußball entfernen.


also so ein schwachsinn selten gelesen dabei habe ich dich gebeten keine nonsens analysen zu tätigen... aber wenn du auf diesem level bist und so seeehhrr an den türkischen fussball denkst... wo warst du als dursun özbek mehr oder weniger bereit war sich mit anderen zu bekriegen?? wo warst du als erden timur die liga nicht beenden lassen wollte ?? (seine billige entschuldigung hat keine aussage oder ehrlichkeit) wo warst du als man mit VAR aufzeichnungen gedroht hat... wo warst du als man bilanzfälschung betrieben hat in dem konditionen der spielerverträge mit angeblich geheim sponsoren erklärt wurde (was aus dem munde von dursun özbek wiederlegt wurde)

was war mit lale orta skandalen?? (bevor du mit halil umut meler ankommst) wo warst du als okan burak nach fast jedem spiel egal ob niederlage oder sieg die schiris übel beleidigt hat bis man endlich am ziel ankam... wo warst du als dursun özbek verweigert hat siene unterschrift zugeben damit die wahlen vorgezogen werden können obwohl er es vorher versprochen hatte (siehe mehrere aussagen vom istanbulspor präsi) super cup spreche ich garnicht an da hat man gesehen wie feige dursun özbek ist in dem er sein mund gehalten hat aber schön die wange streichen lassen hat... was ist mit aussagen von ex schiris was das dreieck büyükeksi-tff-gs betrifft etc. etc. etc.

viele fragen die man nicht beantworten muss aber findest du das gs genau die richtige fanbase oder gemeinde ist die an den türkischen fussball denkt... mach dir mal darüber gedanken bevor man so tut als würden nur die gegner dem türkischen fussball schaden... vor ali koc war es aziz yildirim der den türkischen fussball geschadet hat vor aziz yildirim war es ali sen und jetzt ist es ali koc... komischerweise bei eurem weltbild taucht nie ein gs präsi auf... ihr seid die jenigen die von rekordmeisterschaft redet die von europäischen erfolgen redet aber sobald ihr auf widerstand trifft sind andere die den türkischen fussball schaden... weiss nicht ob dies nicht eine heuchelei oder eine verblendung ist... weil man mit schuldzuweisungen gerne erfolgreich wird... ist das das system das den türksichen fussball rettet oder fördert?? in den letzten jahren wohlkaum

deswegen wären doch solche leute wie du gut beraten wenn sie weniger vorlaut wären und sich auf die wahren absichten konzentrieren wenn einem der türkische fussball im herzen liegt ausser natürlich der eigene erfolg egal was es koste

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"


This contribution was last edited by PaScHaM on May 10, 2024 at 12:21 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6895
May 10, 2024 - 6:28 PM hours
Vorstandsmitglied Erol Bilecik: „Ali Koç wird morgen ein Gespräch mit Sadettin Saran bezüglich der Wahlen führen.“

Koc wird Saran bitten bestimmt nicht anzutreten auch wenn die Frist von Saran heute abläuft.

Saran muss sein Wort einhalten und trotzdem antreten, er ist Fan des Verein (sagt er jedenfalls) dann sieht er ja das Koc nicht mehr tragbar ist.

Tritt an, zeig das du ein Mann bist und diesen Verein unbedingt führen willst.
Sonst hat Saran bei FB sowieso nichts zu suchen.

•     •     •

♥Fenerbahce♥
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6896
May 10, 2024 - 8:36 PM hours
Zitat von Censhi1907
Vorstandsmitglied Erol Bilecik: „Ali Koç wird morgen ein Gespräch mit Sadettin Saran bezüglich der Wahlen führen.“

Koc wird Saran bitten bestimmt nicht anzutreten auch wenn die Frist von Saran heute abläuft.

Saran muss sein Wort einhalten und trotzdem antreten, er ist Fan des Verein (sagt er jedenfalls) dann sieht er ja das Koc nicht mehr tragbar ist.

Tritt an, zeig das du ein Mann bist und diesen Verein unbedingt führen willst.
Sonst hat Saran bei FB sowieso nichts zu suchen.

Will Koc vielleicht Saran in sein Team haben? Das wäre eig. interessant und würde Koc gegen AY stärker machen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6897
May 10, 2024 - 8:43 PM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von Censhi1907

Vorstandsmitglied Erol Bilecik: „Ali Koç wird morgen ein Gespräch mit Sadettin Saran bezüglich der Wahlen führen.“

Koc wird Saran bitten bestimmt nicht anzutreten auch wenn die Frist von Saran heute abläuft.

Saran muss sein Wort einhalten und trotzdem antreten, er ist Fan des Verein (sagt er jedenfalls) dann sieht er ja das Koc nicht mehr tragbar ist.

Tritt an, zeig das du ein Mann bist und diesen Verein unbedingt führen willst.
Sonst hat Saran bei FB sowieso nichts zu suchen.

Will Koc vielleicht Saran in sein Team haben? Das wäre eig. interessant und würde Koc gegen AY stärker machen.


Werden wir frühestens morgen erfahren, da sich die beiden morgen treffen werden. Ich denke, aber nicht, dass Saran bei ihm im Vorstand sein wird. Ich gehe davon aus, dass Ali Koc sagen wird: "Gebe mir noch eine Amtszeit Zeit und danach kannst du kandidieren. Ich möchte meine Vorstandsmitglieder austauschen und mit stärkeren Namen zusammenarbeiten."

Ich persönlich möchte neue Gesichter bzw. neues Blut sehen. Wenn ich mir beispielsweise Galatasaray anschaue, dann ändert sich bei denen ständig der Vorstand. Auch, wenn sie mal erfolgreich sind. Ich finde so etwas schon besser. Bei uns hingegen ist einer sehr lange an der Macht und will auch immer weiter bleiben (bezieht sich auf die Aziz Yildirim Ära und Ali Koc Ära).
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6898
May 10, 2024 - 8:43 PM hours
Zitat von Istanblue

Zitat von Censhi1907

Vorstandsmitglied Erol Bilecik: „Ali Koç wird morgen ein Gespräch mit Sadettin Saran bezüglich der Wahlen führen.“

Koc wird Saran bitten bestimmt nicht anzutreten auch wenn die Frist von Saran heute abläuft.

Saran muss sein Wort einhalten und trotzdem antreten, er ist Fan des Verein (sagt er jedenfalls) dann sieht er ja das Koc nicht mehr tragbar ist.

Tritt an, zeig das du ein Mann bist und diesen Verein unbedingt führen willst.
Sonst hat Saran bei FB sowieso nichts zu suchen.

Will Koc vielleicht Saran in sein Team haben? Das wäre eig. interessant und würde Koc gegen AY stärker machen.


Bezweifle ich stark, Saran redet jz seit bestimmt gut 2 Jahren immer wieder dass er Präsident werden will. (früher auch schon öfter) Koc wird ihn versuchen zu überreden dass er erst bei der nächsten Wahl antreten soll. Bin ich mir ziemlich sicher.

@Zizou23 Die Frage ist ob neue Gesichter im Hintergrund + Koc reichen. Ich denke nein, glaube auch kaum dass da irjmd ein Wort mit zu reden hat. Koc ist über die letzten Jahre schon ein kleiner Diktator geworden ugly

•     •     •

♥Fenerbahce♥

This contribution was last edited by Censhi1907 on May 10, 2024 at 8:52 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6899
May 10, 2024 - 9:10 PM hours
Koc dem Lügenbaron glaube ich sowieso kein Wort mehr. Weg mit dem Typen und dem ganzen Müll, den er bei uns angesammelt hat.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6900
May 11, 2024 - 12:19 AM hours
Wann genau sind die Wahlen datiert?

Egal ob Ali Koc mit stärkeren Mitgliedern nochmals gewählt wird oder ob Saran antritt und gewinnt - Aziz Yildirim soll es bitte nicht erneut werden.

Dafür hat Yildirim den Verein finanziell sehr geschadet. Wenn Ali Koc wirklich starke Akteure neben Mario Branco in den Vorstand holt, Leute mit Fussballwissen engagiert, sowie einen anständigen Trainer präsentiert - kann Fenerbahçe mit den möglichen Spielerverkäufen und dem richtigen „Umbruch“ voll eingreifen zur neuen Saison!

Koc hatte ja nur Probleme in der Fussballabteilung. Wenn wir diese Probleme beseitigen, indem neue Vereinsfunktionäre etabliert werden, sehe ich durchaus Potenzial. Dafür brauchst du halt Leute wie Branco.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.