deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6871
May 7, 2024 - 9:05 PM hours
Meint ihr der neue Trainer wird auch in der Champions League-Quali mit der B-Elf starten um unsere Stammspieler für die Liga zu schonen
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6872
May 7, 2024 - 10:37 PM hours
Zitat von GencFenerli_01
Meint ihr der neue Trainer wird auch in der Champions League-Quali mit der B-Elf starten um unsere Stammspieler für die Liga zu schonen


Fred darf sich auf keinen Fall verletzen...er sollte starten aber dann vielleicht in der 12. Minute auswechseln, damit er im Ligaspiel gegen Fatih Karagümrük fit ist ugly

•     •     •

---Moussa Sow---
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6873
May 8, 2024 - 8:38 AM hours
Zitat von PaScHaM
Das wird bitter wenn wirklich aziz yildirim kandidiert... wir müssen aus diesem teufelskreis rauskommen


Kann nicht beurteilen, ob Aziz anpassungsfähig oder selbstkritisch ist. Lustiger Fun Fact: Fiorentino Perez hat in seiner 1. Amtszeit alles falsch gemacht und als er die darauffolgende Wahl verloren hat, ist er kurze Zeit später wieder angetreten, hat die Wahl gewonnen und was dann mit Real passiert ist, wissen wir ja alleugly
Bedeutet jetzt nicht das ich für Aziz bin.
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6874
May 8, 2024 - 8:49 AM hours
Zitat von Snnake

Also IK will ich nächste Saison auf keinen Fall mehr sehen.


Hast viele richtige Punkte gegen IK genannt. Vorallem seine mediale Präsenz ist die reinste Katastrophe. Aber er steht trotzdem mit 90 Punkten nach 35 Spieltagen da. Einen 10/10 Trainer wirst du niemals haben. Ein Jesus oder wer auch immer hätten auch nicht mehr geschafft als ein Kartal diese Saison. Mit so einem Präsidenten im Rücken und so einem Verband vor sich. Wenn das System gegen dich ist, kannst du auch Guardiola da stehen haben. Bringt nichts.

Meiner Meinung nach bleibt das Hauptproblem Ali Koc, ganz klar. Ich meine wir waren Tabellenführer als Koc das erste mal diese Saison öffentlich angefangen hat zu labern. "Die werden uns nicht Meister machen, solange ich hier bin." Wieso solche Aussagen, zu einem Zeitpunkt wo es absolut bombe läuft? Natürlich haben die Schiris bodenlos gepfiffen, aber bring doch keine Unruhe rein? Das Team und der Trainer haben während der ruhigen Zeiten im Sommer bis November absolut zerrissen.

Dazu dann noch die Super Cup Geschichte vorher bei den Saudis. Dann dieser Aufstand vor dem neuen Termin für den Super Cup. Man hätte das Spiel wahrnehmen können und die TFF war ja bereit, das Spiel gegen Fatih zu verschieben damit wir zwischen den Europa Partien ne Pause haben. Wenn man sich die Spiele anschaut, dann hätte uns das definitiv deutlich mehr geholfen. Vllt. wären unsere Spieler dann nicht nach 80 Minuten platt gewesen. Die Spieler sollen auch alle Bock auf das Spiel gehabt haben und wollten antreten. Aber nein, man musste wieder seine Kriege fortführen. Die Reaktion auf die Ereignisse in Trabzon hätte man deutlich besser gestalten können. Mittlerweile ist davon auch alles vergessen.

Koc labert Kartal auch bestimmt viel in seine Arbeit rein. Kartal wollte ja wohl mit Bats und Krunic starten, aber Koc soll im MHY und Dzeko vorgeschrieben haben. So deuten es die Insider, vorallem Yagiz, an. Ich will nicht wissen, was hinter den Kulissen noch alles abging.

Koc ist einfach jemand mit einem gewaltigem Ego Problem. Alles läuft super und du stellst dich selbst wieder in den Vordergrund. Die Mannschaft ist mit 2 Punkten an Gs dran und du versammelst 30.000 Mitglieder zusammen, um ne Show zu starten. Dann diese Kandidatur Frage, wo er sich alle Optionen offen hält.

Kartal ist finde ich in der aktuellen Situation die ärmste Sau. Bekommt den ganzen Frust ab. Das Hauptproblem ist Koc und sein Ja-Sager Vorstand. Will ihn nicht mehr als Präsidenten sehen. Ebenso nicht Aziz Yildirim, der seine PR-Kampagne mit angeblichen Sponsoren und mächtigen Fenerlis gestartet hat. Die letzten Jahre seiner Amtszeit hatten wir nicht einmal einen Trikotsponsor Lachend

Sieht scheinbar nach Saran als einzige Lösung aus. Auch wenn ich mit ihm nicht ganz warm werde. Scheint ein Ali Koc mit Proteinpulver Intus zu sein. Aber wäre zumindest frisches Blut.

____

Wow, war jetzt länger als gedacht Lachend

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln

This contribution was last edited by Quarterback55 on May 8, 2024 at 8:54 AM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6875
May 8, 2024 - 9:26 AM hours
Zitat von Quarterback55
Sieht scheinbar nach Saran als einzige Lösung aus. Auch wenn ich mit ihm nicht ganz warm werde. Scheint ein Ali Koc mit Proteinpulver Intus zu sein. Aber wäre zumindest frisches Blut.

Weiß nicht, warum das fast jeder behauptet. Saran ist ein absoluter Sportsmann, er wird den Verein nicht derart politisieren wie Ali Koc und eben auch ein Aziz Yildirim.

Ich denke nämlich mit Saran werden wir nebst dem Finanziellen, was er mitbringt, den sämtlichen Fokus auf den Erfolg im Fussball legen. Das ist exakt das, was wir nötig haben.

Aber die romantisch geblendeten FB-Fans und die Lobby werden mMn Aziz Yildirim wählen, der uns dann ein Aykut Kocaman und/oder Emre Belözoglu reinstalliert. Viel Spass.

Saran muss dementsprechend sehr große Erwartungen und Projekte vorstellen. Die Conte-Gerüchte sind schon mal ein erstes Ausrufezeichen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on May 8, 2024 at 9:46 AM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6876
May 8, 2024 - 9:47 AM hours
Zitat von Istanblue

Weiß nicht, warum das fast jeder behauptet. Saran ist ein absoluter Sportsmann, er wird den Verein nicht derart politisieren wie Ali Koc und eben auch ein Aziz Yildirim.


Ist so mein Bauchgefühl nach diesem einstündigen Interview vor kurzem. Sind so die selben Versprechen bzw. die selbe Art wie Koc damals, dadurch so ein Trauma. Erinnert mich sehr sehr stark an ihn, auch wenn Saran etwas autoritärer wirkt. Hab auch wegen Koc gelernt, nicht jedem während eines Wahlkampfes alles zu glauben Lachend Mir gefällt, dass er im Hintergrund schon sehr viel arbeitet und laut eigenen Aussagen keine Mitläufer im Vorstand haben wird, sondern Leute mit eigenen Meinungen die ihm auch mal widersprechen.

Wie gesagt, halte ihn auch für die beste Option. Koc sollte definitiv weg und Aziz soll auf garkeinen Fall wieder zurück.

Fans und Vereinsmitglieder ist ja auch nochmal ein Unterschied. Denke Aziz wird bei den Wahlen, egal gegen wen, keine Chance haben. Koc gegen Saran könnte knapp werden.

Wenn Koc oder Aziz Präsident werden, kann man die nächsten 3 Jahre ebenfalls abschreiben. Mit Aziz vllt. sogar noch mehr. Je nachdem wie sehr er die Finanzen versaut.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln

This contribution was last edited by Quarterback55 on May 8, 2024 at 9:49 AM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6877
May 8, 2024 - 12:21 PM hours
Hab ich richtig verstanden?

Wenn Koc nicht kandidiert, wird Saran kandidieren.
Wenn Saran kandidiert, wird Aziz Yildirim kandidieren.
Wenn Aziz Yildirim kandidiert, wird Koc kandidieren.
Wenn Koc kandidiert, wird Saran nicht kandidieren.
Wenn Saran nicht kandidiert, wird Aziz Yildirim auch nicht kandidieren.
Wenn Aziz Yildirim nicht kandidiert, wird Koc auch nicht kandidieren.

Was ist das für ein Verein ugly

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6878
May 8, 2024 - 1:23 PM hours
Vorerst gute nachricht... aziz dementiert seine angebliche kandidatur

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6879
May 8, 2024 - 1:34 PM hours
Aber wen sonst?

Wenn wir nicht wollen dass Ali Koc länger bleibt, nicht wollen dass Aziz Yildirim zurückkommt und Saran nicht gut genug scheint - wer soll sonst Präsident werden?

Der Traum eines jeden FB-Fans wäre wohl Acun, aber das ist wohl leider nur Wunschdenken
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#6880
May 8, 2024 - 2:10 PM hours
Zitat von Rakkas

Hab ich richtig verstanden?

Wenn Koc nicht kandidiert, wird Saran kandidieren.
Wenn Saran kandidiert, wird Aziz Yildirim kandidieren.
Wenn Aziz Yildirim kandidiert, wird Koc kandidieren.
Wenn Koc kandidiert, wird Saran nicht kandidieren.
Wenn Saran nicht kandidiert, wird Aziz Yildirim auch nicht kandidieren.
Wenn Aziz Yildirim nicht kandidiert, wird Koc auch nicht kandidieren.

Was ist das für ein Verein ugly


Endlosschleife incoming. Spaß bei Seite. Ich denke nicht, dass Aziz Yildirim höchstpersönlich kandidieren wird. Er ist schon sehr alt geworden und sein Business soll angeblich auch gut laufen. Er versteht sich mit der jetzigen Regierung auch (angeblich) blendend. Daher denke ich nicht, dass er da auf ein zweites Fenerbahce-Abenteuer sich einlassen wird. Ich gehe davon aus, dass ein Pro Aziz Yildirim Kandidat, welches von ihm gewählt wurde, kandidieren wird.
----------
Ich finde, dass Saran sich widerspricht. Einerseits behauptet er, dass sein Vorstand bereit sei und sogar das bereiteste Management in der Geschichte des türkischen Fußballs zu sein. Andererseits hat er auf Ali Koc gewartet. Mit Ali Koc haben wir bislang keine Erfolge in Fußball leider einsacken können (ZTK ausgenommen)

Jedenfalls finde ich es nicht richtig von Saran auf Ali Koc zu warten. Er sollte direkt seine Kandidatur veröffentlichen, wenn er es auch sehr ernst meint.

Für mich als Fan sind folgende Projekte & Erfolge wichtig:

Ligatitel in Fußball
Champions-League Teilnahme --> Falls wir scheitern, dann Halbfinale in der EL (klingt utopisch, aber ist mit dem richtigen Kader und Trainer machbar)
Trainerstab erneuern, Trainer erneuern, Medizinabteilung komplett erneuern
Falls Branco geht, einen besseren Sportdirektor finden
Neues Stadion --> Unser Stadion ist veraltet und gegen Erdbeben nicht sicher. Die Infrastruktur von Kadiköy ist auch nicht ganz erdbebensicher. Daher wünsche ich mir neben dem sportlischen Erfolg als Hauptprojekt ein neues Stadion.
Ali Koc's Jugend- und Trainingsprojekt weiterführen --> Neue Trainingseinrichtungen inkl. der Jugendmannschaften
Basketball von Fußball trennen --> d.h.: Fenerbahce Basketball A.S (wäre meiner Meinung nach sinnvoller)
Die anderen Branchen wegen Fußball nicht vernachlässigen
-------

@GencFenerli_01

Acun wäre eine akzeptable Option. Aber laut Vereinsgesetzbuch kann er derzeit nicht kandidieren, falls ich mich nicht täusche. Bei Acun befürchte ich aber zwei Sachen: Er ist mit Emre sehr gut, daher könnte er Emre als Trainer holen und Mesut Özil als Sportdirektor einstellen. Beides will ich nicht haben ugly
This contribution was last edited by Zizou23 on May 8, 2024 at 2:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.