deadline-day banner

Spieltage- Kondolenzthread

Mar 3, 2011 - 9:01 AM hours
Spieltage- Kondolenzthread |#41
Apr 24, 2011 - 2:42 PM hours
Lieber 2 vl. sogar 3 Jahre in der 2.Liga als Aufstieg -Abstieg usw., bzw. vl. sich verspekulieren und Konkurs oder sowas der Lask braucht jetzt mal einen gscheiten Geldgeber dass ist das wichtigste für die Zukunft

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Spieltage- Kondolenzthread |#42
Apr 24, 2011 - 3:13 PM hours
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/lask-am-boden-fussballgott-ist-nicht-auf-unserer-seite/video/8-1236-49748.html

Ich muss sagen, Kogler hat da mit diesem Interview viele Punkte bei mir gesammelt. Man sieht richtig, wie ihm das Alles nahe geht und wie er für den LASK kämpft! Bravo!

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13

This contribution was last edited by Milanfanatic100 on Apr 24, 2011 at 3:13 PM hours
Spieltage- Kondolenzthread |#43
Apr 26, 2011 - 1:47 PM hours
Halte zwar nicht viel, von "wahretabelle" - aber nach dem Abseitstor der Mattersburger habe ich mir gedacht "man kann ja mal hinschauen" und siehe da - wenn man das Mattersburg vs. LASK schon mitzählt, kommt folgendes raus:

9. LASK......................... 30 22 : 61 -39 23
10. Mattersburg............. 30 24 : 50 -26 22

Manchmal hat man halt Pech :/:
Spieltage- Kondolenzthread |#44
Apr 26, 2011 - 4:55 PM hours
@heli: Musst du mich so öffentlich provozieren? :grrr :D
Spieltage- Kondolenzthread |#45
Apr 30, 2011 - 8:19 PM hours
So, der Lask ist für mich nun geschichte, bis sich dieser Fopperkopf schleicht.

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Spieltage- Kondolenzthread |#46
May 2, 2011 - 3:26 PM hours
Reichel = Todesurteil für LASK

Nach so einer Aussage er will mit dem LASK nochmal von ganz vorne anfangen.... k.K. :angry

Hoffentlich bekommt man noch die Lizenz das man nächste Saison wenigstens in der Ersten Liga spielen kann, sonst heißts Regionalliga wo übrigens die LASK juniors spielen.


Echt schade

•     •     •

Ernst Dokupil nach dem nervenaufreibenden Europacupspiel gegen 1860 München, "Es muss einmal öffentlich gesagt werden: Fußball ist eben ein Scheiß Spiel"

Pate Länderspielforum Österreich 1.7.2015 - 4.1.2018

Österreich, Austria Lustenau, VfB Hohenems
Spieltage- Kondolenzthread |#47
May 11, 2011 - 3:15 PM hours
Zitat
Der LASK versucht die Fans nach einer katastrophalen Saison zu besänftigen und damit doch in fremde Stadien zu locken. Wer die Reise zum Auswärtsspiel gegen SC Wr. Neustadt antrat, bekommt Tickets für den Gästesektor vom Verein gezahlt. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung auch in den schlechten Zeiten


quelle: laola1.at

tja auch wenn das eh nur auf 20 Hanseln zutreffen wird trotzdem eine schöne Geste!

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Spieltage- Kondolenzthread |#48
May 11, 2011 - 4:33 PM hours
Quote from Flechter:
Zitat
Der LASK versucht die Fans nach einer katastrophalen Saison zu besänftigen und damit doch in fremde Stadien zu locken. Wer die Reise zum Auswärtsspiel gegen SC Wr. Neustadt antrat, bekommt Tickets für den Gästesektor vom Verein gezahlt. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung auch in den schlechten Zeiten


quelle: laola1.at

tja auch wenn das eh nur auf 20 Hanseln zutreffen wird trotzdem eine schöne Geste!


alles ist egal - solange pmr noch herumpfuschen kann!!
Spieltage- Kondolenzthread |#49
May 11, 2011 - 11:14 PM hours
Quote from lask:
Quote from Flechter:
Zitat
Der LASK versucht die Fans nach einer katastrophalen Saison zu besänftigen und damit doch in fremde Stadien zu locken. Wer die Reise zum Auswärtsspiel gegen SC Wr. Neustadt antrat, bekommt Tickets für den Gästesektor vom Verein gezahlt. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung auch in den schlechten Zeiten


quelle: laola1.at

tja auch wenn das eh nur auf 20 Hanseln zutreffen wird trotzdem eine schöne Geste!


alles ist egal - solange pmr noch herumpfuschen kann!!


gerade in der zusammenfassung den laskblock gesehn! wieviel waren's 30? :o :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Spieltage- Kondolenzthread |#50
May 11, 2011 - 11:17 PM hours
Sehr schade. Tut mir sehr leid für den LASK. Ich bin zwar kein Fan, aber ich finde, diese Mannschaft gehört in die Bundesliga. Mattersburg würde ich viel lieber in Liga II sehen...

Viel Glück für den Wiederaufstieg!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.