deadline-day banner

SC Verl [alter Regionalliga West Thread]

Jan 5, 2013 - 8:25 PM hours
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#211
Jan 1, 2024 - 1:30 PM hours
Ein frohes und gesundes Jahr 2024 wünsche ich euch allen!
Das wird ein spannendes Jahr mit dem 100 jährigen Bestehen unseres Sportclubs!
Zu Regionalliga Zeiten hat Raimund mal davon gesprochen, in diesem Jahr in der 3. Liga zu spielen.
Jetzt sind wir schon länger dabei!
Wahnsinn!
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#212
Feb 11, 2024 - 5:48 PM hours
Hallo liebe Verler,

als Paderborner würde ich gerne wissen wie die ersten Spiele von niclas nadj bei euch waren, den wir ja für die Rückrunde an euch verliehen haben. Waren die ersten Eindrücke positiv oder negativ, könnte er bei euch Stamm spielen?
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#213
Feb 11, 2024 - 7:14 PM hours
Zitat von Krms1907
Hallo liebe Verler,

als Paderborner würde ich gerne wissen wie die ersten Spiele von niclas nadj bei euch waren, den wir ja für die Rückrunde an euch verliehen haben. Waren die ersten Eindrücke positiv oder negativ, könnte er bei euch Stamm spielen?


Niclas fehlt noch die Bindung zum Spiel.
Wobei die ganze Mannschaft erst wieder richtig zusammen finden und sich neu orientieren muss, nach den Abgängen von OBM und M.C.
Die Leistungen werden aber besser, ich hoffe, dass er bei uns noch gute Spiele hinlegen wird.
Bloß, es braucht halt Zeit.
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#214
Feb 11, 2024 - 7:21 PM hours
Zitat von AndreasSCV
Zitat von Krms1907

Hallo liebe Verler,

als Paderborner würde ich gerne wissen wie die ersten Spiele von niclas nadj bei euch waren, den wir ja für die Rückrunde an euch verliehen haben. Waren die ersten Eindrücke positiv oder negativ, könnte er bei euch Stamm spielen?


Niclas fehlt noch die Bindung zum Spiel.
Wobei die ganze Mannschaft erst wieder richtig zusammen finden und sich neu orientieren muss, nach den Abgängen von OBM und M.C.
Die Leistungen werden aber besser, ich hoffe, dass er bei uns noch gute Spiele hinlegen wird.
Bloß, es braucht halt Zeit.


Danke für die AntwortLachend

Wir hatten ja auch tugbenyo einen unserer Jugendspieler zu euch verliehen, wie war der denn so?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.