deadline-day banner

SC Verl [alter Regionalliga West Thread]

Jan 5, 2013 - 8:25 PM hours
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#141
Jun 17, 2020 - 11:40 AM hours
Zitat von dudley
Zitat von Nordhaus1

Guten Tag!

So wie es von Vereinsseite zu hören ist, werden heute die nachgebessert Lizenzunterlagen zum DFB geschickt. Man hat wohl ein Stadion gefunden und sich auch schon mit dem Betreiber geeinigt, so dass man vereinsseitig sehr sicher ist, die Lizenz auch zu bekommen.

Dann steht den Aufstiegsspielen gegen Lokomotive Leipzig wahrscheinlich wohl nichts mehr im Wege.

Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass Verl ans Tor zur 3. Liga klopft, hätte ich den für total plemplem erklärt zwinker

Die Geisterspiele finden am 25. und 30.06. statt. Hoffentlich findet sich ein Sender, der live überträgt.

Möge der Bessere gewinnen!


Normalerweise werden die Relegationsspiele von den regionalen Öffis übertragen, also hier WDR und/oder MDR. Zusätzlich wird wohl auch die Telekom als Rechteinhaber der 3. Liga die Spiele wieder auf MagentaSport zeigen.


Hinspiel: 25. Juni um 17:00 Uhr in Leipzig
Rückspiel: 30. Juni um 16:00 Uhr in Verl

Wie vermutet, werden die Spiele von der Telekom (MagentaSport) und vom MDR übertragen.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#142
Jun 17, 2020 - 10:17 PM hours
Zitat von dudley
Hinspiel: 25. Juni um 17:00 Uhr in Leipzig
Rückspiel: 30. Juni um 16:00 Uhr in Verl

Wie vermutet, werden die Spiele von der Telekom (MagentaSport) und vom MDR übertragen.


Danke für die Info. Der MDR war ja in den letzten Jahren immer zuverlässig bei den Relegationsspielen. Beim WDR ist es hingegen eher Glückssache, ob es eine Übertragung gibt. sad
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#143
Jun 17, 2020 - 10:43 PM hours
Zitat von k.sch1
Zitat von dudley

Hinspiel: 25. Juni um 17:00 Uhr in Leipzig
Rückspiel: 30. Juni um 16:00 Uhr in Verl

Wie vermutet, werden die Spiele von der Telekom (MagentaSport) und vom MDR übertragen.


Danke für die Info. Der MDR war ja in den letzten Jahren immer zuverlässig bei den Relegationsspielen. Beim WDR ist es hingegen eher Glückssache, ob es eine Übertragung gibt. sad


Ja, der MDR ist auch für die 3. Liga ein echter Glücksfall. Die übertragen deutlich zuverlässiger die Spiele im Sendebereich als die "Konkurrenz". Der NDR macht das auch noch ganz gut, aber die südlichen Sender und der WDR sind da echt nicht so dolle.
Ich habe als Telekom-Kunde echt Glück, da ich so nicht auf die Öffis angewiesen bin und das Abo kaum was kostet.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer


Meine Vereine: F.C. Hansa Rostock & Rot-Weiss Essen

SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#144
Jun 20, 2020 - 10:14 AM hours
Mal schauen, ob alles so wie geplant stattfinden kann. Verl ist ja der Nachbarkreis von Gütersloh und es könnte sein, dass es wegen der Vorkommnisse in der Fleischfabrik Tönnies dort zu einem regionalen Lockdown kommt. Inwieweit dann auch Verl und der SCV davon betroffen wären, muss man wohl abwarten!
This contribution was last edited by Nordhaus1 on Jun 20, 2020 at 10:14 AM hours
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#145
Jun 24, 2020 - 12:21 AM hours
Zitat von Nordhaus1
Mal schauen, ob alles so wie geplant stattfinden kann. Verl ist ja der Nachbarkreis von Gütersloh und es könnte sein, dass es wegen der Vorkommnisse in der Fleischfabrik Tönnies dort zu einem regionalen Lockdown kommt. Inwieweit dann auch Verl und der SCV davon betroffen wären, muss man wohl abwarten!


Das Rückspiel darf wohl nicht in Verl stattfinden:
https://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/verl/22811841_Wegen-Corona-Ausbruch-SC-Verl-darf-Relegations-Rueckspiel-nicht-im-eigenen-Stadion-austragen.html

•     •     •

Insgesamt auf TM.de 11.258 Beiträge seit Mai 2008

CurvaSud (454 Beiträge - 05/2008 - 06/2009)
Zwatzel (31 Beiträge - 06/2009 - 07/2009)
TSVLeinzell_CS (10.164 Beiträge - 09/2009 - 03/2015)
CurvaSud (424 Beiträge - 05/2015 - 06/2016)
OstalbHesse (1 Beitrag - 08/2016 - 11/2016)
CurvaSud_TSVL (stand jetzt 215 Beiträge / seit 20.02.2019)

SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#146
Jun 24, 2020 - 6:39 AM hours
Man wird wohl nach Paderborn ausweichen. Dort sollen ja in der 3. Liga ohnehin schon die Heimspiele stattfinden.

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#147
Jun 24, 2020 - 2:18 PM hours
Ja es gibt derzeit eine Menge "Nebengeräusche", die hoffentlich die Konzentration der Mannschaft nicht stören. Normalerweise wäre das Ganze für den SCV und seine Fans ein Fußballfest geworden - so ist das alles andere als schön.

Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die eigentlich Betroffenen nicht auf den Fußballplatz stehen sondern bei dem feinen Herrn Tönnies im Schlachthof arbeiten + leider nicht nur dort.
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#148
Jun 25, 2020 - 4:56 PM hours
So jetzt geht's gleich los. Verl (noch nie im Profifußball) gegen Leipzig (ehemaliger Europacupteilnehmer) alles offen! Die Spannung steigt - bin echt gespannt, wie die Mannschaften aus der Coronapause herauskommen.
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#149
Jun 25, 2020 - 4:59 PM hours
Hey liebe Verler, ich wünsche ich heute viel Glück beim Spiel gegen Leipzig daumen-hoch Behaltet die Nerven, lasst euch nicht provozieren, dann solltet ihr gute Chancen haben.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
SC Verl [alter Regionalliga West Thread] |#150
Jun 25, 2020 - 5:09 PM hours
Geht gleich "gut" los. 1:0 für Leipzig nach 6 Minuten nach einem Abwehrfehler (eher ungewöhnlich für Verl)!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.