deadline-day banner

Saisonauftakt: Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken 2:0

Jul 10, 2010 - 12:20 PM hours
Spiel verloren,aber viele Eindrücke gewonnen würde ich sagen.

Defensiv war das okay,aber offensiv kam wenig von euch...

Die Fans muss ich loben,sind zahlreich erschienen!

Weiter geht und wir sehen uns am 11.12. bei euch!
Fand den Auftritt der Saarbrücker nicht schlecht, immerhin spielte man gegen den größten Aufstiegsaspiranten. Die Defensive stand erstaunlich gut, nur bei Standartsituationen wurde es gefährlich ( außer ein Distanzschuss von Occean). Nach vorne ingesamt natürlich zu harmlos, was auch den starken Offenbachern geschuldet war. Özbek macht wie erwartet Lust auf mehr, hoffe dass er in Zukunft seine Chance in der Startelf bekommt. Auch Manuel Zeitz ist von den Anlagen her ein sehr guter Fußballer. Wenn sich das Team im Spiel nach vorne noch steigert, dürfte ein Platz im hinteren Mittelfeld erreichbar sein, alles andere wird schwer da die Liga sehr ausgeglichen ist.
Großes Lob auch an die Fans, war eine tolle Kulisse im Stadion.

•     •     •

Lieber ein ewiges Talent als gar kein Talent
(Mehmet Scholl)

This contribution was last edited by Le_God88 on Jul 24, 2010 at 1:18 AM hours
Hätte man ein wenig an Respekt abgelegt wäre mehr als diese Niederlage möglich gewesen.
Schade drum.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Kämpferisch ohne Fehl und Tadel, spielerisch allerdings recht mager. Die Fans waren besser als die Mannschaft.
Viel Glück gegen Braunschweig!!
ich hatte das gefühl, dass die saarländer nie in der lage waren das spiel zu gewinnen. denn offenbach hatte das mittelfeld unter kontrolle. die kickers griffen im mittelfeld schnell an und der fcs war nicht in der lage schnell umzuschalten von der defensive in die offensive. die mannschaft braucht noch 2,3 spiele um das niveau der 3. liga über 90 minuten mitzugehen.
Quote from Timberwolves:
ich hatte das gefühl, dass die saarländer nie in der lage waren das spiel zu gewinnen. denn offenbach hatte das mittelfeld unter kontrolle. die kickers griffen im mittelfeld schnell an und der fcs war nicht in der lage schnell umzuschalten von der defensive in die offensive. die mannschaft braucht noch 2,3 spiele um das niveau der 3. liga über 90 minuten mitzugehen.


Sehe ich genauso. Saarbrücken hatte nur eine wirkliche Torchance und da stand es schon 2:0. Ihr seid eigendlich nur durch harte Fouls ausgefallen. Trotzdem denke ich das ihr die Klasse auf jeden fall halten könnt. Da habe ich letzte Saison viel schwächere Mannschaften bei uns aufm Bieberer Berg sehen.

•     •     •

Kickers Offenbach. Natürlich auch in Liga 4 !!!
Da wäre gestern auf jeden Fall mehr dringewesen,Özbek hätte von an Anfang spielen müssen!Seitdem er gestern reinkam hat sich unser Offensivspiel verbessert,ich hoffe er darf gegen Braunschweig von Anfang an spielen!Ich denke wir sollten noch einen Stürmer verpflichten,Grgic ist eher Vorbereiter,Fuchs meiner meinung nach nicht 3ligatauglich und Pisano&Özbek noch junge erfahrene Leute,obwohl ich Özbek von den 4 am besten finde :cool Auch wenn 2 mal verletzt sind dann sieht es ziemlich schlecht im Sturm aus...

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
Zusammenfassung des Spiels unter folgendem Link:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=51447&key=standard_document_39482747&mediakey=fs/heimspiel/20100724_heimspiel_offenbach_nachbericht&type=v

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
Weiß jemand wie viele Sarrbrückener da waren?
Es soll ja ne ganze Menge gewesen sein...:)

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
So zwischen 1500-2000 Saarbrücker

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.