deadline-day banner

Saisonauftakt: Kickers Offenbach - 1.FC Saarbrücken 2:0

Jul 10, 2010 - 12:20 PM hours
Quote from soccerinho:
Hauptsache es kommen ein paar und der Gästeblock bleibt nicht gespenstisch leer wie gegen die U23 Teams von München oder Stuttgart...
Ist doch mal richtig cool für beide Vereine in einem alt-ehrwürdigen Stadion aufeinander zu treffen! Die Kulisse wird bestimmt besser sein als bei euren Auswärtsspielen letzte Saison und auch besser als bei so manchem Heimspiel von uns in Liga 3. Ich freu mich drauf...

Wir hatten letzte Runde (fast) keine Auswärtsspiele wenns nach Anzahl bzw Lautstärke der Fans geht.
Quote from paddelboot:
Quote from soccerinho:
Hauptsache es kommen ein paar und der Gästeblock bleibt nicht gespenstisch leer wie gegen die U23 Teams von München oder Stuttgart...
Ist doch mal richtig cool für beide Vereine in einem alt-ehrwürdigen Stadion aufeinander zu treffen! Die Kulisse wird bestimmt besser sein als bei euren Auswärtsspielen letzte Saison und auch besser als bei so manchem Heimspiel von uns in Liga 3. Ich freu mich drauf...

Wir hatten letzte Runde (fast) keine Auswärtsspiele wenns nach Anzahl bzw Lautstärke der Fans geht.


Das wird sich diese Saison in so manchem Stadion ändern, was auch gut ist, da es einfach zum Fußball dazu gehört. zB in Dresden kann es schon ziemlich heiß hergehen aber auch Braunschweig, Rostock und Offenbach sind nicht zu verachtende Drittligakulissen.
Je mehr Fans, desto besser!

edit: Ich stelle trotzdem zufrieden fest, dass mit euch ein Verein aufgestiegen ist, der ein gewisses Fanpotenzial vorweisen kann! Ist mir alle mal lieber als eine weitere U23..
This contribution was last edited by soccerinho on Jul 20, 2010 at 10:01 PM hours
Quote from soccerinho:
Quote from paddelboot:
Quote from soccerinho:
Hauptsache es kommen ein paar und der Gästeblock bleibt nicht gespenstisch leer wie gegen die U23 Teams von München oder Stuttgart...
Ist doch mal richtig cool für beide Vereine in einem alt-ehrwürdigen Stadion aufeinander zu treffen! Die Kulisse wird bestimmt besser sein als bei euren Auswärtsspielen letzte Saison und auch besser als bei so manchem Heimspiel von uns in Liga 3. Ich freu mich drauf...

Wir hatten letzte Runde (fast) keine Auswärtsspiele wenns nach Anzahl bzw Lautstärke der Fans geht.


Das wird sich diese Saison in so manchem Stadion ändern, was auch gut ist, da es einfach zum Fußball dazu gehört. zB in Dresden kann es schon ziemlich heiß hergehen aber auch Braunschweig, Rostock und Offenbach sind nicht zu verachtende Drittligakulissen.
Je mehr Fans, desto besser!

edit: Ich stelle trotzdem zufrieden fest, dass mit euch ein Verein aufgestiegen ist, der ein gewisses Fanpotenzial vorweisen kann! Ist mir alle mal lieber als eine weitere U23..

Na, das macht doch den Fußball aus. In der Regionalliga sind einfach viel zu viele dieser U23-Mannschaften, weshalb die Liga für einige Fans auch nicht wirklich interessant ist. Ich hätte letztes Jahr bei einigen Spielen viel mehr Zuschauer erwartet als letztlich da waren, was oft wohl einfach an der fehlenden Attraktivität der Gegner lag. Mal sehen wie es diese Runde zuschauermäßig läuft. Attraktiver ist die Liag allemal.
denke der fcs zeigt ein gutes spiel, aber die kickers schaffen einen knappen heimsieg.
Quote from paddelboot:
Quote from soccerinho:
Hauptsache es kommen ein paar und der Gästeblock bleibt nicht gespenstisch leer wie gegen die U23 Teams von München oder Stuttgart...
Ist doch mal richtig cool für beide Vereine in einem alt-ehrwürdigen Stadion aufeinander zu treffen! Die Kulisse wird bestimmt besser sein als bei euren Auswärtsspielen letzte Saison und auch besser als bei so manchem Heimspiel von uns in Liga 3. Ich freu mich drauf...

Wir hatten letzte Runde (fast) keine Auswärtsspiele wenns nach Anzahl bzw Lautstärke der Fans geht.


Gegen Teams wie Rostock, Carl Zeiss Jena, Dresden, Braunschweig, ... wird sich das wohl ändern. Ich freu mich jedenfalls auf euch!

•     •     •

NUR DER FCC!
Weiß vllt. einer ob Marina jetzt morgen spielt oder nicht?

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
Nein, fällt mit Muskelfaserriss ca. 3Wochen aus.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Wenn Marina verletzt ist, wird dann Hubert im Tor stehen?

Kommt das so hin?

------------------Hubert---------------------
Forkel-----Mann---Lerandy-----Zydko
-----------Sieger---Zeitz-----------------
Zimmermann---Pisano----Weißmann
-----------------Grgic-------------------
Schutzbach wird wohl für Zydko spielen.
Pisano oder Özbek im Sturm

•     •     •

Marek Hamsik - the rising Star
Ondrej Duda - the new Marek Hamsik
von der homepage, ein auszug:


... Verzichten muss Luginger weiterhin auf Lukas Kohler, der an einer Sehnenfraktur am Knie laboriert ...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.