deadline-day banner

Saison 13/14

Dec 8, 2013 - 8:24 PM hours
Saison 13/14 |#41
Apr 22, 2014 - 12:48 PM hours
Ich hoffe nicht, dass sich die negativen Ereignisse auf die Meisterschaft auswirken. Haben wir doch in den letzten 10 Tagen sehr viele Rückschläge erleben müssen.

Aus nach einem 3:0 Vorsprung
der Ausfall vo Marko Streller
und nun auch die Niederlage im Cup-Final

Es sollte nun alles versucht werden, das Spiel am Sonntag zu gewinnen, doch wie ich MY einschätze, denke ich nicht dass er auf Sieg spielen lässt...
Ich merke, dass in Basel die Meinungen über MY immer negativer werden, obwohl wir doch mehr oder weniger erfolgreich sind, jedoch ist sein System und seine unklare Art vielen ein Dorn im Auge (ich habe auch meine Zweifel)
Trotzdem hoffe ich auf einen positiven Ausgang der Meisterschaft, für das Restprogramm sollten der 4 Punktevorsprung reichen.

•     •     •

incREDiBL(U)E
Saison 13/14 |#42
May 3, 2014 - 8:29 AM hours
Ich hoffe für das Spiel gegen St.Gallen auf folgende Aufstellung:

--------Sommer----------
--PD-Schär-Suchy-Aliji--
------Diaz---Elneny------
--Sio--Delgado-Stocker-
--------Embolo-----------

Und für den FCB wünsche ich mir einen neuen Trainer und Flügelspieler.

•     •     •


This contribution was last edited by puderix on May 3, 2014 at 8:30 AM hours
Saison 13/14 |#43
May 11, 2014 - 8:14 PM hours
Kaum macht mal man einen Schritt vorwärts, folgen gleich zwei Schritte rückwärts.

Keine Ahnung was heute los war... Die Aufstellung war eigentlich viel versprechend u.a. weil MY endlich Aliji gegenüber Safari den Vorzug gab. Doch was dann im Spiel war, ist einfach elendig. Wir hatten zwar mehr Ballbesitz etc., doch wie viele Torchance hatten wir denn wirklich bis zur 80. Minute? Man kann nicht erst, die letzten Minuten powern und denn Rest des Spiels 0 zwingende Chancen erarbeiten. Und was dann MY noch im Interview von sich gab... :rolleyes

•     •     •

Saison 13/14 |#44
May 16, 2014 - 10:33 AM hours
In den letzten 5 Spielen hat Basel 4 mal gewonnen und 1 mal verloren (Mit einem Sieg gegen Lausanne, wären es 6/5), da merkt man, wie stark die Dreifachbelastung einen Einfluss auf die Leistung hat. Auch wurden bei diesen Siegen jeweils 3 Tore erziehlt.

•     •     •

incREDiBL(U)E

This contribution was last edited by RegioChuchicha on May 16, 2014 at 10:35 AM hours
Saison 13/14 |#45
May 16, 2014 - 11:53 PM hours
Glückwunsch zum Meistertitel ;)

•     •     •

Rustikel am 25.12 zu einem User ob Haaland zum BVB wechselt.:

"Ich gehe mal schwer davon aus dass du nicht haarland (sic!) meinst richtig?
Wäre ja leicht lächerlich"

:D
Saison 13/14 |#46
May 17, 2014 - 11:55 PM hours
Glückwunsch zur schweizer Meisterschaft
Saison 13/14 |#47
May 18, 2014 - 9:08 PM hours
Klasse, wie ihr eure Spieler heute verabschiedet habt und wie die Fans die Spieler supportet haben, auch wenn sie den Verein verlassen. So wie ihr das gemacht habt würdigt man einen Abschied von verdienten Personen im Verein.

Der FC Basel ist mir auf Anhieb noch sympathischer geworden! :)
Saison 13/14 |#48
Jul 19, 2014 - 6:34 PM hours

Gibt es den Liveticker auf der neuen FCB-Homepage nicht mehr, oder bin ich einfach zu blöd, ihn zu finden?

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Saison 13/14 |#49
Jul 20, 2014 - 10:25 AM hours
Zitat von Rot-Blau1893

Gibt es den Liveticker auf der neuen FCB-Homepage nicht mehr, oder bin ich einfach zu blöd, ihn zu finden?



 


Hab ihn auch nicht gefunden... Versuch es sonst mal auf rotblauapp.ch und dann oben über "Live", der gefällt mir am besten, und um FCB News zu finden auch top;)

•     •     •

incREDiBL(U)E
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.