deadline-day banner

Pressethread

Dec 24, 2005 - 11:40 PM hours
Pressethread |#51
May 20, 2007 - 9:29 PM hours
Die AZ liefert neue Infos zu Rösler:

Zitat
Rösler: Chancen stehen 50 zu 50

Aachen. Bereits vor Wochen hatte sich Sascha Rösler mit Jörg Schmadtke auf einen neuen Vierjahres-Vertrag zu verbesserten Konditionen geeinigt. Das Papier hätte allerdings nur in Liga 1 Rechtskraft erlangt.



Jetzt gilt unverändert der bis 2008 datierte Vertrag, der ihm den sofortigen Wechsel für 400.000 Euro ermöglicht. Anfang der Woche will der 29-Jährige von Manager etwas über die Perspektiven des in Unordnung geratenen Vereins erfahren. Zwischenbescheid: «Die Chancen stehen 50 zu 50.»
Pressethread |#52
May 21, 2007 - 6:34 PM hours
http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1150843000202&rubrik=214&artikelid=1179313728762&urubrikid=451


Hier äusseren sich Frontzeck,Linden,Heinrichs und Kramer.
Pressethread |#53
May 21, 2007 - 8:28 PM hours
Hier ist auch was nettes von Peter Neururer, der wirtd doch wohl kein Angebot aus Aachen haben ?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/09/03/neururer-angebote/neururer-angebote.html
Pressethread |#54
Jun 3, 2007 - 8:29 PM hours
Einfach nur Peinlich dieser Artikel aus dem Express von heute.

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1150843000202&rubrik=214&artikelid=1180773752643&urubrikid=451

Der eigentliche Strippenzieher und die Wurzel allen Übels, namentlich Herr Breuer wird in dem Artikel leider nicht genannt.

Ausserdem scheint das jemand jede Menge Internas an die Press weiterzuleiten. :angry
Pressethread |#55
Jun 4, 2007 - 8:19 AM hours
Quote from clute-simon67:
Einfach nur Peinlich dieser Artikel aus dem Express von heute.

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1150843000202&rubrik=214&artikelid=1180773752643&urubrikid=451

Der eigentliche Strippenzieher und die Wurzel allen Übels, namentlich Herr Breuer wird in dem Artikel leider nicht genannt.

Ausserdem scheint das jemand jede Menge Internas an die Press weiterzuleiten. :angry


Also entschuldigung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Geschäftsführer einer GmbH so blöd ist und einen solchen Gedanken per Mail schickt. Wenn überhaupt dann in einem persönlichen Gespräch ohne Zeugen. Wenn er sich aber tatsächlich an jemand anderen wendet um diese Frage zu erörtern, dann frage ich mich wie er an den Posten des GF gekommen ist. Das sind Strategien die ein Geschäftsführer selber entwickeln können muss. Und ich habe auch keine Idee wie ein Herr Niersbach ihm hier weiterhelfen können soll. Er kennt sich in Aachen doch wahrscheinlich nicht so tiefgründig aus.
Und mal angenommen Herr Krämer hat diese Mail dann tatsächlich geschickt. Wieso sollte er das gegenüber einem Pressefuzzi vom Express dann zugeben?
Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass die anderen Herren die in dem Artikel genannt wurden, das ganze freudig aufgenommen haben werden. Damit kann man die Position eines GF schon ganz schön schwächen. Auch wenn am Inhalt nix dran sein sollte.
Pressethread |#56
Jun 4, 2007 - 6:59 PM hours
Wieso ist das vom Express eine Frechheit? Die Zeitung ist nur auf Verkaufszahlen und Schlagzeilen aus, das ist im heutigen Journalismus so.
Es ist allerdings eine Frechheit, dass solche Infos überhaupt an die Presse gelangen.
Dies kann nur durch einen Insider erfolgt sein und darüber sollte man sich sorgen und ernsthaft überdenken.
Hiermit dürfte wohl klar sein, dass jemand Herrn Krämer absägen möchte.
Pressethread |#57
Jun 4, 2007 - 9:49 PM hours
Quote from Alemanniafighter:
Also zum Thema 'wie gelangt die Mail an die Öffentlichkeit' kann man nur sagen, dass es wahrscheinlich jemand war, der Kraemer aus dem Weg räumen will, da kann ich clute nur Recht geben


Dass jetzt jemand Frithjof Kraemer loswerden will,ist doch große Spekulation.
Es sickerten auch Details aus Frontzecks Vertrag durch,da sehe ich keinen Bezug zu Kraemer.

Ein Maulwurf kann genauso einfach am Geld interessiert sein.Ich denke nicht,dass jemand eine Straftat begeht,ohne sie sich fürstlich entlohnen zu lassen.
This contribution was last edited by SuperMario on Jun 4, 2007 at 9:50 PM hours
Pressethread |#58
Jun 4, 2007 - 9:56 PM hours
Ich denke schon, dass der Maulwurf der Express einiges an Geld bekommen haben dürfte, allerdings denke ich, dass es hier nicht ums Geld geht, sondern dass jemand gezielt Unruhe stiften will aus welchen Gründen auch immer.
Ob es sich bei dem Opfer nun um Kramer handelt darüber kann man streiten, aber es scheint hinter den Kulissen einiges im Argen zu liegen.
Dennoch scheint mal gelernt zu haben und fällt nicht über Kramer her, sondern zieht an einem Strang und will den Masulwurf zur Strecke bringen.
Pressethread |#59
Jun 13, 2007 - 1:53 PM hours
Das mit dem ominösen Hacker stand auch im DSF-Videotext ... jaja, war schon spannend am Montagabend. Hatte alles beobachtet und Jülicher hat ja doch recht gehabt. Aber das ist halt die Alemannia. Genau deswegen find ich sie so sympathisch.
This contribution was last edited by Belgomanne on Jun 13, 2007 at 1:55 PM hours
Pressethread |#60
Jun 13, 2007 - 8:27 PM hours
Ach schaut her, was der Schmadke da auf der Homepage sagt. Ich fand schon, dass etwas Chaos dabei war, aber das Thema hatten wir ja schon ... ;)


Zitat
Den Wirbel um die Bekanntgabe seiner Verpflichtung hat Buchwald mit Gelassenheit betrachtet: „Das ist nicht meine Baustelle. Ich weiß, dass ich im sportlichen Bereich hervorragende Unterstützung habe.“ Auch Jörg Schmadtke nahm zu diesem Thema Stellung: „Wir haben uns nicht als Chaos-Klub präsentiert. Es gibt Dinge, über die wir diskutieren müssen, aber das machen wir intern.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.