deadline-day banner

Notenabgabe

Aug 16, 2020 - 11:17 AM hours
Notenabgabe |#61
Oct 24, 2020 - 9:27 PM hours
Bürki 3,0
Meunier 3,0
Hummels 2,0
Akanji 2,0
Guerreiro 1,0
Delaney 3,0
Dahoud 2,5
Brandt 2,5
Sancho 2,0
Reyna 3,0
Haaland 2,0

•     •     •

.
Notenabgabe |#62
Oct 24, 2020 - 9:51 PM hours
Bürki 3,5

Meunier 2,5
Akanji 2,0
Hummels 2,5
Guerreiro 2,5

Delaney 3,0
Dahoud 2,0

Sancho 3,5
Brandt 3,0
Reyna 3,0

Haaland 2,5

Witsel 3,5
Passlack 3,5
Reus
Hazard
Morey

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Notenabgabe |#63
Oct 25, 2020 - 12:18 AM hours
Bürki 3,5

Meunier 2,5
Akanji 2,0
Hummels 2,0
Guerreiro 2,5

Delaney 3,0
Dahoud 2,5

Sancho 3,5
Brandt 3,0
Reyna 3,5

Haaland 2,0

Witsel 3,5
Passlack 3,5
Reus
Hazard
Morey
Notenabgabe |#64
Oct 28, 2020 - 10:59 PM hours
Was für spektakuläre 90min. Dieser Power-Fussball macht doch gleich wieder Lust auf Samstag!

Bürki 3.5

Meunier 4
Akanji 2.5
Hummels 2.5
Guerreiro 3.5
Witsel 3.5
Dahoud 3.5
Sancho 4
Reus 4
Reyna 3.5
Haaland 4

Brandt 3
Hazard 3.5
Notenabgabe |#65
Oct 28, 2020 - 11:05 PM hours
Bürki 4,0

Meunier 3,0
Akanji 3,0
Hummels 2,0
Guerreiro 3,5
Witsel 4,0
Dahoud 3,5
Sancho 4,5
Reus 4,5
Reyna 3,0
Haaland 4,0

Brandt 3,0
Hazard 3,0
Notenabgabe |#66
Oct 28, 2020 - 11:19 PM hours
Bürki 3,5
Hatte nix zu halten. Hat sich 1x komplett verschätzt und paar Fehlpässe gehabt. Sonst aber ok. Gut gegen guerreiros Katastrophen pass gerettet

Meunier 2,5
Sehr ordentliches Spiel. Defensiv präsent. Offensiv mit paar gute Laufwege. Würde mir aber wünschen, dass er öfters an der linie bleibt und nicht in die Mitte zieht

Akanji 2,5
Defensiv sehr sehr solide. Offensiv auch mit guten Pässen. Hatte aber einen Katastrophenpass.

Hummels 2,0
Bester Mann heute. Defensiv sehr sehr solide und gute Pässe. Hatte paar szenen wo er zu spät in den Zweikampf kam. Aber konnte danach wieder absichern.

Guerreiro 3,5
Defensiv eigentlich ganz ok. Katastrophenpass auf bürki. Offensiv komplett ohne impact heute.

Witsel 3,5
Hat das tempo sehr oft verschleppt. Hatte defensiv seinen job gemacht.

Dahoud 3,0
Sehr ordentliches Spiel. Hat das Spiel gut aufgezogen. Immer mal wieder Fehlpässe.

Sancho 4,0
Ich fand der ist einfach im formtief, hat sich aber heute reingekämpft. Hätte auch 2 vorlagen haben können. Ein schritt in die richtige Richtung.

Reus 4,0
Ich fand ihn gar nicht so schlecht wie hier gemacht wird. Hatte paar gute ballgewinne und war auch mal in gefährliche abschlussaktionen. Konnte nicht viel kreieren.

Reyna 5,0
Für mich mit Abstand schwächster spieler auf dem Platz. Hatte paar szenen wo er den tödlichen pass nicht spielen konnte. Einige ballverluste. Viele Situationen wo er das tempo verschleppt. Hätte viel früher runter müssen

Haaland 3,0
Relativ unauffällig. Hätte in der 1. hz treffen müssen. Hat dann noch getroffen. Hat paar gute bälle abgeschirmt bekommen. Auch eine gute kopfballweiterleitung auf reyna. Schweres spiel für ihn. Trotzdem wieder gut gemacht.

Brandt 2,5
Ich fand ihn super nach der einwechslung. Sehr quirlig, gute laufwege und Bewegungen und gute pässe. Gerne weiter so.

Hazard 3,0
Hat den Elfmeter rausgeholt. Ansonsten aber eher blass. Keine spritzigkeit und keine guten aktionen sonst.

Bellingham /
Torvorlage sonst zu kurz drin

Delaney /
Zu kurz drin

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
Notenabgabe |#67
Oct 29, 2020 - 8:10 AM hours
Zitat von gurren
Bürki 3,5
Hatte nix zu halten. Hat sich 1x komplett verschätzt und paar Fehlpässe gehabt. Sonst aber ok. Gut gegen guerreiros Katastrophen pass gerettet

Meunier 2,5
Sehr ordentliches Spiel. Defensiv präsent. Offensiv mit paar gute Laufwege. Würde mir aber wünschen, dass er öfters an der linie bleibt und nicht in die Mitte zieht

Akanji 2,5
Defensiv sehr sehr solide. Offensiv auch mit guten Pässen. Hatte aber einen Katastrophenpass.

Hummels 2,0
Bester Mann heute. Defensiv sehr sehr solide und gute Pässe. Hatte paar szenen wo er zu spät in den Zweikampf kam. Aber konnte danach wieder absichern.

Guerreiro 3,5
Defensiv eigentlich ganz ok. Katastrophenpass auf bürki. Offensiv komplett ohne impact heute.

Witsel 3,5
Hat das tempo sehr oft verschleppt. Hatte defensiv seinen job gemacht.

Dahoud 3,0
Sehr ordentliches Spiel. Hat das Spiel gut aufgezogen. Immer mal wieder Fehlpässe.

Sancho 4,0
Ich fand der ist einfach im formtief, hat sich aber heute reingekämpft. Hätte auch 2 vorlagen haben können. Ein schritt in die richtige Richtung.

Reus 4,0
Ich fand ihn gar nicht so schlecht wie hier gemacht wird. Hatte paar gute ballgewinne und war auch mal in gefährliche abschlussaktionen. Konnte nicht viel kreieren.

Reyna 5,0
Für mich mit Abstand schwächster spieler auf dem Platz. Hatte paar szenen wo er den tödlichen pass nicht spielen konnte. Einige ballverluste. Viele Situationen wo er das tempo verschleppt. Hätte viel früher runter müssen

Haaland 3,0
Relativ unauffällig. Hätte in der 1. hz treffen müssen. Hat dann noch getroffen. Hat paar gute bälle abgeschirmt bekommen. Auch eine gute kopfballweiterleitung auf reyna. Schweres spiel für ihn. Trotzdem wieder gut gemacht.

Brandt 2,5
Ich fand ihn super nach der einwechslung. Sehr quirlig, gute laufwege und Bewegungen und gute pässe. Gerne weiter so.

Hazard 3,0
Hat den Elfmeter rausgeholt. Ansonsten aber eher blass. Keine spritzigkeit und keine guten aktionen sonst.

Bellingham /
Torvorlage sonst zu kurz drin

Delaney /
Zu kurz drin


1:1 meine Noten und Meinung. daumen-hoch
Frage mich wie Sport1 Sancho besser als Dahoud gesehen hat... Dahoud wäre für mich evtl. sogar eine 2,5
Notenabgabe |#68
Oct 29, 2020 - 8:26 AM hours
Zitat von gurren

Meunier 2,5
Sehr ordentliches Spiel. Defensiv präsent. Offensiv mit paar gute Laufwege. Würde mir aber wünschen, dass er öfters an der linie bleibt und nicht in die Mitte zieht


Da ist mir direkt in der ersten halben Stunde 3 mal aufgefallen das er einen Doppelpass mit dem Mitspieler gesucht hat und auf die Außenlinie gesprintet ist, der Mitspieler mit Ball dann aber lieber nach innen gezogen ist und das 1 zu 1 gesucht hat. Denke irgendwann hat er es aufgegeben und ist deswegen selber immer selber in die Mitte gezogen tung
Notenabgabe |#69
Oct 29, 2020 - 9:58 AM hours
Bürki - 4

Meunier - 3
Akanji - 2
Hummels - 3
Guerreiro - 3

Witsel - 3,5
Dahoud - 3
Sancho - 3,5
Reyna - 3,5
Reus - 4

Haaland - 3

Hazard - 3
Brandt - 2,5
Bellingham - /
Delaney - /

Man of the Match: Manuel Akanji

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Notenabgabe |#70
Oct 31, 2020 - 5:24 PM hours
3,5 Bürki
4,0 Meunier
2,5 Akanji
1,5 Hummels
3,5 Passlack
3,0 Bellingham
3,0 Delaney
3,0 Sancho
4,0 Reus
4,5 Hazard
4,0 Brandt

4,5 Reyna
3,5 Guerreiro
Witsel
Reinier
Piszczek

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.