deadline-day banner

Notenabgabe

Aug 16, 2020 - 11:17 AM hours
Notenabgabe |#51
Oct 20, 2020 - 11:22 PM hours
Hitz 3,5
Piszczek 5,0
Hummels 5,0
Delaney 5,0
Meunier 6,0
Bellingham 5,0
Witsel 5,0
Guerreiro 5,0
Sancho 5,0
Reus 5,5
Haaland 3,0

Reyna 3,5
Brandt 4,0
Reinier -

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Notenabgabe |#52
Oct 20, 2020 - 11:24 PM hours
Hitz 4,0

Piszczek 4,0
Hummels 4,0
Delaney 4,0

Meunier 6,0
Bellingham 5,0
Witsel 4,5
Guerreiro 5,0

Sancho 4,0
Reus 5,5
Haaland 3,5

Reyna 3,0
Brandt 4,0
Reinier o.B.
Notenabgabe |#53
Oct 21, 2020 - 12:22 AM hours
Hitz 3,0
Piszczek 5,0
Hummels 6,0
Delaney 6,0
Meunier 6,0
Bellingham 5,0
Witsel 5,5
Guerreiro 4,5
Sancho 5,0
Reus 5,5
Haaland 3,5

Reyna 3,5
Brandt 4,5
Reinier

Favre ugly

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Notenabgabe |#54
Oct 21, 2020 - 7:46 AM hours
Ich bin froh, dass einige von tm.de keine Verantwortungsaufgaben in einem Sportverein haben.

Ich finde es schon erstaunlich, dass man Witsel schlechter als ein Bellingham bewertet, aber dann auch noch Hummels eine Note schlechter? Nein.
Hier wird glaube ich noch sehr viel Wert auf Welpenschutz oder eben Sympathie gelegt, was die Bewertungen dann total verwässert. Leistung ist Leistung, egal wie alt und egal wie lange verletzt.

Hitz: 4 - Hätte mMn nicht beim 2:0 rauslaufen müssen, wenn vor ihm noch drei Mitspieler stehen.

Pischu: 4 - Hat seine Sache gut gemacht, hat für mich auch keine Schuld am 1:0, weil der lange Ball in unserem Aufbau eigentlich grundsätzlich ungewollt ist. Hat sich eigentlich super positioniert, damit er wieder angespielt werden kann, hebt damit aber beim Gegenangriff das Abseits auf.

Hummels: 4 - Wahnsinn, dass er trotz seiner Geschwindigkeitsdefizite der ist, der am nächsten am gefährlichen Stürmer kommt - obwohl er nicht immer ganz zentral steht. Super Stellungsspiel, aber auch machtlos. Ein Aufweckwort von ihm hätte ich mir gewünscht.

Delaney: 5 - Der arme.. Die Abwehr wurde vom Rest der Mannschaft total im Stich gelassen und Delaney war dann noch der schlechteste der IV's.

Meunier: 6 - Glatte 6. Sowohl offensiv als auch defensiv ein totaler Ausfall. Seine Flanken kommen sehr selten auf einen gelben und die Ballverluste ohne Bedrängnis waren unser Genickbruch.

Guerreiro: 5 - Verspielt. Unnötige Ballverluste und vor allem selten auf seiner Position. Wieso war in manchen Situationen Witsel auf links und fehlte Im Zentrum? Weil Guerreiro sich mal wieder ins Zentrum gedribbelt hat. Etwas mehr Einfachheit und Klarheit in seinen Situationen wäre gut gewesen.

Witsel: 5 - Als Leader im ZM war von ihm viel zu wenig zu sehen. War meiner Meinung nach besser als Bellingham, aber auch nur weil er offensiv in der 2. Halbzeit mehr probiert hat.

Bellingham: 5.5 - Das war ein gebrauchter Tag vom jungen Mittelfeldspieler. Hat kaum in Zweikämpfe gefunden und dem Gegner das Zentrum überlassen.

Reus: 6 - MMn ein totaler Ausfall. Sollte voran gehen und die Spieler antreiben. Beim Pressing der erste sein und sich den arsch aufreißen. Wenn so ein Spieler voran geht, dann würde das automatisch die jungen wilden aufrütteln und die würden mitziehen.

Sancho: Erste Halbzeit =6 und zweite Halbzeit = 3. Macht zusammen eine 4,5 für unseren Jadon. War in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt und bezeichnend fande ich seinen Kopfball. Alleine war er machtlos gegen 10 Verteidiger von Lazio, allerdings hat er versucht und versucht.

Haaland: 4 - Beim Pressing war das schwach und beim 2:0 hätte er den Ball raus köpfen müssen. Sein Kopfballspiel war wie immer ziemlich schlecht, aber sein linker Hammer war ein Einschlag! Da wäre ich als Torhüter ganz sicher nicht dran gegangen.

Favre/Taktik: Geduldig spielen sagt der gute - klar.. Nach dem 1:0 war's damit vorbei und da muss was passieren. Ich kann dem Kerl nicht zuhören, weil ich da einfach keine richtigen Ansagen raus höre. Eine Halbzeitansprache stelle ich mir auch eher als eine art mini Analyse da, aber manchmal brauch so ein junger Mensch auch mal Klarheiten und den Kopf gewaschen. Die taktische Ausrichtung war okay, allerdings bringt das alles nichts, wenn bei jedem Angriff der Ball verspielt wird.
This contribution was last edited by coolastert on Oct 21, 2020 at 7:51 AM hours
Notenabgabe |#55
Oct 21, 2020 - 8:14 AM hours
Hitz - 3,5 - Beim 0:2 unglücklich, ist aber eine gut getretene Ecke und muss vorher verteidigt werden. Ansonsten uns in der ersten HZ im Spiel gehalten.

Hummels - 4,0 - Einen dicken Bock in der ersten HZ, ansonsten Solide. Hat aber ansonsten keinen großen Impact aufs Spiel gehabt.

Delaney - 4,5 - Leider den Eindruck vom Wochenende nicht bestätigt. Beim 3:1 orientierungslos und dadurch dann im Luftleeren Raum.

Piszczek - 5,0 - Schwacher Auftritt. Eklatante Fehler im Spielaufbau und auch defensiv wenig Zugriff.

Meunier - 6,0 - Totalausfall. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum Favre ihn nicht erlöst hat.

Guerreiro - 5,5 - Glaube habe Rapha noch nie so schwach mit Ball erlebt. Exzemplarisch der Freistoß in den Römer Nachthimmel. Beim 3:1 komplett gepennt und sich abkochen lassen.

Witsel - 5,0 - Strahlt für mich in solchen Spielen keinerlei Führungsqualitäten aus. War mehr Passagier als Teilnehmer.

Bellingham - 5,0 - Von Minute 1 an Leergeld gezahlt. Auch bei weitem nicht so griffig wie in den Partien davor.

Reus - 6,0 - Wäre er bei seiner Auswechslung nicht eingeblendet worden, hätte man meinen können er wäre schon in der Kabine. Nie Druck auf den Gegner ausgeübt, das Zustellen verweigert für mögliche Ballgewinne und offensiv gar nicht in Erscheinung getreten.

Sancho - 4,5 - In der ersten Halbzeit komplett unsichtbar. in der 2. bemüht und auch mit mehr zug, ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Sucht seine Form.

Haaland - 3,5 - Defensiv muss er noch einiges draufpacken! Offensiv aber zumindest gefährlich und auch den Anschluss besorgt.


Reyna - 4,0 - Mit ihm wurde es etwas besser. Lag aber nicht ausschließlich an ihm, sondern am früheren Anlaufen und der Ermüdung Lazios. Assist zum 1:2

Brandt - 4,0 - Kein guter Einstieg in die Partie, aber dann wenigstens versucht das Spiel anzukurbeln, daher besser als Bellingham und Witsel

Reinier - keine Note - Ist immer noch ein Fremdkörper in unserem Spiel. Braucht definitiv noch einiges an Zeit.


Favre - 6,0 - Völlig falsche herangehensweise ans Spiel! Lazio war angeknockt und das hat man auch gemerkt, sobald sie etwas Druck bekommen haben. Durch diese Passivität aber den Gegner gezeigt, dass er doch Fußball spielen kann und damit die Niederlage eingeleitet. Für die absurden Leistungen einzelner und diese eklatanten Fehlpässe mache ich ihm keinen Vorwurf, aber die Herangehensweise hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es am Ende zu diesem Ergebnis kommt. Hätte mir in den ersten Minuten hohes Anlaufen gewünscht, spätestens nach dem 0:1 um zu zeigen, dass das Spiel nur über den BVB läuft.
Spieler wie Meunier hätten auch zwangsläufig ausgewechselt werden müssen.

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
Notenabgabe |#56
Oct 21, 2020 - 8:21 AM hours
Hitz 3,0
Piszczek 4,5
Hummels 5,0
Delaney 5,0
Meunier 6,0
Bellingham 5,0
Witsel 5,0
Guerreiro 6,0
Sancho 5,0
Reus 5,0
Haaland 3,0

Reyna 3,5
Brandt 4,5
Reinier -

•     •     •

Heja BVB!
Notenabgabe |#57
Oct 24, 2020 - 8:23 PM hours
3,5 Bürki
3,0 Meunier
2,5 Akanji
2,0 Hummels
1,5 Guerreiro
3,0 Delaney
2,5 Dahoud
2,5 Sancho
3,0 Brandt
3,0 Reyna
2,5 Haaland

3,5 Witsel
3,5 Passlack
Reus
Hazard
Morey

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Notenabgabe |#58
Oct 24, 2020 - 8:25 PM hours
Bürki - 3,5

Meunier - 2,5
Akanji - 2
Hummels - 2
Guerreiro - 1

Delaney - 2,5
Dahoud - 2,5

Sancho - 2,5
Brandt - 2,5
Reyna - 2

Haaland - 2,5

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Notenabgabe |#59
Oct 24, 2020 - 8:46 PM hours
Bürki 3,5

Meunier 3,0
Akanji 2,5
Hummels 2,0
Guerreiro 1,5

Delaney 2,5
Dahoud 2,0

Sancho 2,5
Brandt 2,0
Reyna 3,0

Haaland 2,0

Witsel 3,0
Passlack 3,5
Reus
Hazard
Morey
Notenabgabe |#60
Oct 24, 2020 - 9:13 PM hours
Bürki 3.5

Meunier 3
Hummels 2
Akanji 2.5
Guerreiro 2.5

Dahoud 2.5
Delaney 2.5
Brandt 3

Sancho 3.5
Haaland 3
Reyna 3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.