deadline-day banner

Kaderplanung 2013/2014

Apr 19, 2013 - 4:51 PM hours
Kaderplanung 2013/2014 |#471
Jan 31, 2014 - 2:48 PM hours
Also bezüglich einer Vertragsauflösung ist bei uns noch nichts bekannt.

Müsste Melisse auf der Transferliste stehen, oder wie verhält sich das mit Spielern der 3. Liga.

•     •     •

07er: Herz, Heimat, Leidenschaft!
Kaderplanung 2013/2014 |#472
Jan 31, 2014 - 4:26 PM hours
Mounir Chaftar zieht es zum FCS

Der 1. FC Saarbrücken kann kurz vor Schluss der Transferperiode II einen weiteren Neuzugang begrüßen. Mounir Chaftar (links im Bild) wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Bochum zu den Blau-Schwarzen und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
[...]
So, da ist dann der versprochene Linksverteidiger.

http://www.transfermarkt.de/de/mounir-chaftar/profil/spieler_26197.html?from=direktErgebnis
This contribution was last edited by MilanFan90 on Jan 31, 2014 at 4:28 PM hours
Kaderplanung 2013/2014 |#473
Jan 31, 2014 - 4:46 PM hours
Mehr außer :ugly und :rolleyes fällt mir dazu nicht ein.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung 2013/2014 |#474
Jan 31, 2014 - 5:06 PM hours
Quote from VolkerPut:
Mehr außer :ugly und :rolleyes fällt mir dazu nicht ein.


Warte, ich hab noch einen: -.-

•     •     •

Borussia Dortmund und 1. FC Saarbrücken
Kaderplanung 2013/2014 |#475
Feb 1, 2014 - 9:35 PM hours
Schade, dass das Transferfenster jetzt schon zu ist. :(

Ich hätte gerne noch ein paar Linksverteidiger verpflichtet, und dafür Mittelfeldspieler abgegeben. :angry :ugly :ugly .

Zu Chaftar: In Bochum scheint man ja extrem erleichtert zu sein, Chaftar nicht mehr in der Mannschaft zu haben; solche Spieler sind bei uns immer willkommen, und können auch ihren Teil zum Abstieg beitragen. :angry

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg


Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Kaderplanung 2013/2014 |#476
Feb 2, 2014 - 3:19 PM hours
Alter schwede, ihr habt ja ganz schön zugeschlagen in der winterpause. Was war da denn los? Ich würde wohl denken meine vereinsführung hat aus versehen die falschen brownies verdrückt^^

Nee ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen dass ihr in geld schwimmt und da fragt man sich halt schonmal was abgeht. Kann das mal einer erklähren?

Ich wünsch euch auf jeden fall viel glück und hoffe dass ihr den klassenerhalt packt. Außer wir müssen für euch platz machen.
Gruß aus Halle
Kaderplanung 2013/2014 |#477
Feb 3, 2014 - 11:29 AM hours
Kurz unn Knapp. Die komplette Führungsetage keiner ausgenommen hat irgend eine Ahnung worauf es im Fussball ankommt. Wenn jeder von uns in seinem Beruf so arbeiten würde, würden wir heut noch in Höhlen wohnen und müsste noch auf de Blitz warte das ma feuer haben. Achso unn einer von denen Ahnungslosen Nulpen ist auch noch unser President und sponsor der das Ganze Spektakel hier mit guten Geld finanziert.
Denke das kann ma so stehn lasse und unterschreiben.

Mfg.Koerperhans
Kaderplanung 2013/2014 |#478
Feb 25, 2014 - 12:22 PM hours
Vier Spieler zur U23:

Zitat
Der abstiegsbedrohte Drittligist 1.FC Saarbrücken hat vier Spieler aus der ersten Mannschaft bis zum Saisonende zur U23 geschickt. Offensiv-Allrounder Maurice John Deville (21, Foto), Linksverteidiger Lukas Kohler (26) sowie die Flügelspieler Jaron Schäfer (20) und Artur Schneider (20) trainieren künftig mit der Oberliga-Mannschaft.


http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-saarbruecken-reduziert-kader-vier-spieler-zur-u23/news/anzeigen_150518.html#


Schäfer und Schneider absolut nachvollziehbar. Schade nur, dass Deville aufgrund der Konkurrenzsituation nun keine Chance mehr bekommt, sich zu beweisen. Ich bin durchaus der Meinung, dass er Potenzial besitzt, die erste Mannschaft -wenigstens als Einwechselspieler- zu verstärken.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung 2013/2014 |#479
Feb 25, 2014 - 4:53 PM hours
Warum wird denn Kohler abgeschoben? Der wurde erst im Winter geholt, hat mir in seiner Saarbrücker Zeit immer gut gefallen. Gut, in Heidenheim hat es nicht geklappt. Aber ich hätte ihn schon so stark eingeschätzt, dass er euch weiterhilft. Hat ja auch am Wochenende noch gespielt. War er so schwach? Oder gibt es andere Gründe?

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Kaderplanung 2013/2014 |#480
Feb 25, 2014 - 10:35 PM hours
Zum Teil die völlig richtige Entscheidung!

Natürlich kann man effektiver und konzentrierter mit einem kleineren Kader arbeiten, und Kilic muss jetzt das aufräumen, was Sasic vorher "verstreut" hat.

Nun haben wir aktuell 23 Mann im Kader, was eine optimale Zahl ist, wie ich finde. (Habe von den 27 mal die noch länger Verletzten Eggert, Maek und Falkenberg abgezogen, sowie den gesperrten Marque).

Bei Schneider und Schäfer ist die Entscheidung völlig verständlich, da beide in dieser Saison im Profikader keine große Rolle gespielt haben.

Bei Kohler ist es schade, aber verständlich. Ich fand ihn in den letzten Spielen sehr schwach, liegt auch vielleicht daran, dass er in Heidenheim ein halbes Jahr lang Oberliga gespielt hat, und es schwer ist, sich von einem zum anderen Tag von Oberliga auf 3.Liga umzustellen.

Einzig die Entscheidung bzgl. Deville finde ich gar nicht gut. :angry Hätte lieber ihn im Profikader (als Joker) behalten, und dafür Schmidt zu den Amas geschickt. :/:

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg


Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.