deadline-day banner

Kader 2012/13

Feb 1, 2012 - 10:33 PM hours
Kader 2012/13 |#91
Jan 9, 2013 - 5:52 PM hours
Reiter muss wirklich Vertrauen in den Jungen haben.
Hat ihn ja damals zu Linzer Zeiten gut beobachtet, so wie Zulj und Trauner.

Anders ist der Transfer nicht zu deuten, da er noch verletzt ist und kein Probetraining wie z.B Pfingstner absolvieren musste.
Jetzt noch Janeczek und der Kader hat wirklich gehobenes österreichisches Durchschnittstalent + die Fähigkeit daraus eine schlagfertige Truppe zu formen.
Eigentlich ein Wahnsinn was in Ried in den letzten 10 Jahren passiert ist, ging neulich wieder am alten Stadion vorbei, da schüttelst nur mehr den Kopf. Zwei Eingänge, jeweils über ganz schmale Brücke und gleich neben der Straße + keine Parkplätze. Das waren schon Zeiten. :p

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2012/13 |#92
Jan 10, 2013 - 2:04 AM hours
Bin gespannt was Vastic so zeigt. Gut so das er vor seinem 20.Lebensjahr den Weg zu einer Profimannschaft gesucht hat und wo er Chancen hat sich durchzusetzen. Für die Bayern reicht sein Talent nicht, obwohl man dort wahrscheinlich schon eher Chancen bekommt als in Salzburg. Friesenbichler hat bei den Bayern dazu wohl bessere Chancen. Fürs U21Team sicher vorteilhaft wenn er in einer höheren Liga spielt. Ich hab ihn das letzte mal bei einem U21Länderspiel a paar Minuten gesehen und da hat er mir besser gefallen als Prosenik(bei dem versteh ich echt nicht was der bei internationalen Top-Teams sucht).
Scheint Mode zu werden das die Talente den heimischen Weg gehen(Ausnahmetalent Grubeck hat sich gegen Twente entschieden), freut mich. :)
This contribution was last edited by MartinMartin on Jan 10, 2013 at 2:10 AM hours
Kader 2012/13 |#93
Jan 10, 2013 - 10:11 AM hours
Quote from MartinMartin:
Bin gespannt was Vastic so zeigt. Gut so das er vor seinem 20.Lebensjahr den Weg zu einer Profimannschaft gesucht hat und wo er Chancen hat sich durchzusetzen. Für die Bayern reicht sein Talent nicht, obwohl man dort wahrscheinlich schon eher Chancen bekommt als in Salzburg. Friesenbichler hat bei den Bayern dazu wohl bessere Chancen. Fürs U21Team sicher vorteilhaft wenn er in einer höheren Liga spielt. Ich hab ihn das letzte mal bei einem U21Länderspiel a paar Minuten gesehen und da hat er mir besser gefallen als Prosenik(bei dem versteh ich echt nicht was der bei internationalen Top-Teams sucht).
Scheint Mode zu werden das die Talente den heimischen Weg gehen(Ausnahmetalent Grubeck hat sich gegen Twente entschieden), freut mich. :)



Ernsthaft? Valentin Grubeck ist für dich ein Ausnahmetalent?
Da gibt es Andorfer Jugendkicker die seinerzeit mehr drauf hatten als Grubeck, ecker_j kann dass wohl bestätigen.

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2012/13 |#94
Jan 10, 2013 - 10:53 AM hours
Der Transfer von Vastic ist für mich auch sehr überraschend gekommen. Überraschend, aber und zwar positiv.
Bin schon gespannt, was er drauf hat, auch wenn wohl Gartler der Stürmer Nr.1 bleiben wird (vorerst zumindest).

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kader 2012/13 |#95
Jan 10, 2013 - 12:43 PM hours
Quote from Manni_K:
Der Transfer von Vastic ist für mich auch sehr überraschend gekommen. Überraschend, aber und zwar positiv.
Bin schon gespannt, was er drauf hat, auch wenn wohl Gartler der Stürmer Nr.1 bleiben wird (vorerst zumindest).


Denke dass er langfristig zwischen OM und ST switchen wird wie es Zulj am Anfang noch gemacht hat. Und eins ist auch klar, die Luft für Carill wird verdammt dünn, denke dass wir im Sommer nur mehr Nacho + XY Legionär haben werden, wobei vl. können wir Nacho bald mal einwandern lassen und haben nur mehr Österreicher im Kader. ;) :p :p

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Kader 2012/13 |#96
Jan 10, 2013 - 12:54 PM hours
@ StoettnerDani
Vil hab ich zu schnell geurteilt, weil ich ihn erst zwei, oder drei mal gesehen hab, er wird wohl ka Alaba sein, aber mir hat er schon sehr gefallen. Und die Austria wird ihn nicht umsonst holen, weil die hätten ja auch eigene Talente die nicht so schlecht sind ;)
Kader 2012/13 |#97
Jan 10, 2013 - 1:18 PM hours
also, weil mein Name zu diesem Thema gefallen ist..

er war in der unterstufe vom Gym in meiner Parallelklasse, also ich hab mit ihm Turnen gehabt und war mit ihm im Schikurs.
DAMALS waren ein Freund von mir und er ziemlich gleich gut, wobei ich eher meinen Freund immer
etwas vor ihm gesehen habe. Grubeck ist halt dann in eine Akademie gegangen und der Andere ist bei seinem Stammverein geblieben.
Jetzt, kann ich nicht wirklich viel zu ihm sagen, hab ihn schon länger nicht mehr spielen gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er was drauf hat, bin selbst gespannt wie sich das entwickelt.

Ich würde es ihm auf jeden Fall vergönnen, weil ich mich mit ihm eigentlich immer gut verstanden habe. Macht auch heute noch einen sehr bodenständigen Eindruck.

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Kader 2012/13 |#98
Jan 10, 2013 - 1:29 PM hours
Bodenständigkeit und Ehrgeiz sind halt auch Talente, die sehr schnell eine Ausnahme gegenüber einem anderem Talent mit besserer Technik darstellen.
Besser kicken als Maierhofer kann er, und wenn er so eine Karriere hinlegt ist es nicht so schlecht. ;)
Kader 2012/13 |#99
Jan 10, 2013 - 9:09 PM hours
Quote from MartinMartin:
Bodenständigkeit und Ehrgeiz sind halt auch Talente, die sehr schnell eine Ausnahme gegenüber einem anderem Talent mit besserer Technik darstellen.
Besser kicken als Maierhofer kann er, und wenn er so eine Karriere hinlegt ist es nicht so schlecht. ;)


ja wie gesagt, ich würde es ihm gönnen :)

ein guter freund von mir ist sein bester freund, und kann wirklich nichts negatives
über ihn sagen.

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Kader 2012/13 |#100
Jan 10, 2013 - 9:32 PM hours
Quote from StoettnerDani:
Und eins ist auch klar, die Luft für Carill wird verdammt dünn, denke dass wir im Sommer nur mehr Nacho + XY Legionär haben werden, wobei vl. können wir Nacho bald mal einwandern lassen und haben nur mehr Österreicher im Kader. ;) :p :p

Carril fällt doch wieder aus, nachdem er nach Spanien geflogen ist wegen einer Sprunggelenksverletzung. Bleibt dort auch für die nächsten 4 Wochen laut Krone. Ich glaube kaum, dass Carril noch einen neuen Vertrag bekommt bei der Verletzungsserie, dazu gibt es ja angeblich einen kleinen Disput wegen der Verletzung (3 Spezialisten aus Österreich sagen, er braucht keine Operation, er lässt sie auf Rat eines ausländischen Spezialisten doch machen).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.