deadline-day banner
Igor Matanovic
Date of Birth 31.03.2003
Age 21
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,94m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32147
32147

Igor Matanovic (9)

Aug 17, 2023 - 11:24 PM hours
Igor Matanovic (9) |#11
Aug 18, 2023 - 8:02 AM hours
da holte man einen abschluss- und kopfballschwachen sowie langsamen Spieler um den Qualitätsmangel im Sturm zu beheben. Wahnsinn.
er könnte vielleicht eine Verstärkung für die Amateure sein, aber garantiert nicht für die Profimannschaft.
wenn er die einzige Verstärkung für den Sturm ist, dann hat die Task Force aber auf ganzer Linie versagt.
Da kann man gleich auf Marino und Rossmann setzen.

•     •     •

.....Rossmann......Budu......
................Stindl..................
Wanitzek.................Nebel
..................Burnic..............
Herold..Franke..Bormuth..Jung
................Drewes....................

This contribution was last edited by Kaleron on Aug 18, 2023 at 8:22 AM hours
Igor Matanovic (9) |#12
Aug 18, 2023 - 8:11 AM hours
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht…

IM kostet den KSC nichts bis gar nichts und ist nicht aus dem Regal den MB in der PK genannt hat.

Ich denke IM ist nur eine zusätzliche Alternative und der Wunschspieler kommt erst noch… es ist noch Zeit für den KSC.

CE hat ja auch ganz am Anfang davon gesprochen, dass er „2“ Stürmer haben möchte!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre Liebe kennt keine Liga!!!

Igor Matanovic (9) |#13
Aug 18, 2023 - 8:16 AM hours
Herzlich Willkommen Igor, die Wechselmodalitäten machen mich nicht glücklich, Sportlich freue ich mich auf dich. Zeig es unseren Experten und ihren Mistgabeln daumen-hoch
Igor Matanovic (9) |#14
Aug 18, 2023 - 8:24 AM hours
Zitat von Kaleron

er könnte vielleicht eine Verstärkung für die Amateure sein, aber garantiert für die Profimannschaft.


Ist doch schön wenn er garantiert für die Profimannschaft eine Verstärkung ist. daumen-hoch

Das einzige was dieser Post von dir zeigt ist, dass du nichtmal zum richtigen Trollen in der Lage bist.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Igor Matanovic (9) |#15
Aug 18, 2023 - 8:42 AM hours
Zitat von Benedikto1894
Herzlich Willkommen Igor, die Wechselmodalitäten machen mich nicht glücklich, Sportlich freue ich mich auf dich. Zeig es unseren Experten und ihren Mistgabeln daumen-hoch


Nett formuliert und ich kann mich dem wirklich nur anschließen!daumen-hoch

•     •     •

Diese Liste ist das Leben
(Filmzitat aus Schindlers Liste)
Igor Matanovic (9) |#16
Aug 18, 2023 - 8:45 AM hours
Zitat von Scrapmaster
Zitat von Kaleron

er könnte vielleicht eine Verstärkung für die Amateure sein, aber garantiert für die Profimannschaft.


Ist doch schön wenn er garantiert für die Profimannschaft eine Verstärkung ist. daumen-hoch

Das einzige was dieser Post von dir zeigt ist, dass du nichtmal zum richtigen Trollen in der Lage bist.


Zwinkernd

Dann freut euch schon mal auf die STT's augen-zuhalten Zum Glück lese ich die nicht mehr.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Igor Matanovic (9) |#17
Aug 18, 2023 - 8:54 AM hours
Ich versteh den ganzen Alarm nicht, jahrelang beschwert sich das Umfeld über den Sportdirektor,

wir brauchen junge Leute aus den Zweitvertretungen der Erstligisten, Ausbildungsverein bla bla blubb,

jetzt haben wir genau so einen Spieler quasi zum Nulltarif und nun ists auch wieder nicht recht.

Ich behaupte 95% von uns haben den Jungen noch nicht bewusst, spielen sehen.

Jetzt soll er erst mal ankommen, reinschnuppern und spätestens wenn er in vier Wochen als Joker reinkommt,

und in der 90.ten den Siegtreffer gegen den FCK reindonnert, dreht sich die Meinung sowieso wieder um 360° (Zitat Baerbock)

•     •     •

Ein Blindes Huhn trinkt ja auch mal nen Korn!
Igor Matanovic (9) |#18
Aug 18, 2023 - 9:00 AM hours
Zitat von Badische_Eiche

IM kostet den KSC nichts bis gar nichts und ist nicht aus dem Regal den MB in der PK genannt hat.....


Wann und wo hat MB etwas gesagt? Die Aussagen die ich kenne sind seit Wochen man wolle einen Stürmer holen.

Aber um nicht noch weiter vom Thema ab zu kommen. Ich habe nichts gegen Matanovic, er scheint doch gute Fähigkeiten für einen Stürmer mitzubringen jetzt heißt es für ihn dies im Profibereich zu schaffen und in Treffer zu zeigen.

Und da ist meine Befürchtung, Matanovic schafft die Entwicklung und wir schauen im kommenden Sommer in die Röhre und stehen wieder da das man Stürmer sucht.

Der Transfermarkt wird nicht einfacher.
Igor Matanovic (9) |#19
Aug 18, 2023 - 9:01 AM hours
Zitat von achtcolaachtbier
Ich versteh den ganzen Alarm nicht, jahrelang beschwert sich das Umfeld über den Sportdirektor,

wir brauchen junge Leute aus den Zweitvertretungen der Erstligisten, Ausbildungsverein bla bla blubb,

jetzt haben wir genau so einen Spieler quasi zum Nulltarif und nun ists auch wieder nicht recht.

Ich behaupte 95% von uns haben den Jungen noch nicht bewusst, spielen sehen.

Jetzt soll er erst mal ankommen, reinschnuppern und spätestens wenn er in vier Wochen als Joker reinkommt,

und in der 90.ten den Siegtreffer gegen den FCK reindonnert, dreht sich die Meinung sowieso wieder um 360° (Zitat Baerbock)


Ankommen, reinschnuppern und wenn er sich dann vielleicht tatsächlich durchgesetzt hat nach dem Ende der Saison wieder zur Eintracht zurückgehen.

Es geht darum junge Spieler FEST zu verpflichten, um uns weiterzubringen. Matanovic ist Stürmer und hat seine Treffsicherheit im Herrenbereich noch nicht nachgewiesen, da verstehe ich schon, dass einige Bauchschmerzen haben, vor allem da er auch unseren eigenen Nachwuchsspielern Spielzeit abnimmt. Ich will jetzt einmal abwarten was der Plan mit ihm ist, vielleicht hat er ja jetzt schon die Qualität, die uns weiterbringt und belehrt uns Kritiker eines Besseren.
Igor Matanovic (9) |#20
Aug 18, 2023 - 9:06 AM hours
Herzlich Willkommen Nr. 9!
Auf viele Tore, am Besten schon heute damit beginnen.stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.