deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
So dann können die Leute von der DFL uns ja 2 Elfmeter gegen Dortmund, Leipzig und Hoffenheim zuschanzen....

Ganz ehrlich es ist einfach nurnoch ein Dreck sich sowas gefallen lassen zu müssen.

Eigentlich hatten wir ja genug Beispiele in der Vergangenheit. Selbst das Dortmund Spiel 3:3 taugt dazu mit dem ungültigen Tor zum 3:2.
Oder vor 2 Jahren als wir am letzten Spieltag gegen den BVB mussten und Sokrates gegen Bartels kein Glattrot sieht trotz Notbremse beim Stand vom 1:2 für Werder und Dortmund danach 2 fragwürdige Elfer zugeschanzt werden. Auf anderem Platz wurde verloren, Dortmund wäre auch ohne DFL Hilfe international dabei gewesen.
Werder wäre 7ter geworden und hätte nach der Hammer RR mit Nouri und Bartels+Kruse Dreamteam in der EL gewesen. Stattdessen 9ter und finazielle Einbuße von minimal 16 mio €.

Oder das DFB Pokal HF Werder - Bayern mit der null,null % Kontakt Schwalbe von Vidal.

Jetzt halt einen Elfer geben für nen Mini Kontakt wenn der Ball schon in Pavlas Armen liegt.

VF Augsburg Leipzig war auch super verpfiffen. Richter war durch aufs Tor aber es wird direkt geflaggt statt zu warten und zu gucken ob sich was entwickelt. Widerlich. Wiederholung sah man, dass es ~2m waren die er nicht im Abseits stand und Klostermann war kilometerweit weg.

Eigentlich wären FCA, HSV, SVW und FCB im Lostopf.
Eigentlich gäbe es gerade Verlängerung auf 120 in Bremen mit starkem psychologischen Vorteil für ein potentielles Elfmeterschiessen.

Aber Nein, stattdessen gibt es diesen Post.

Und Mitleid aus ganz Fußballdeutschland.

Und am 34. Spieltag verpassen wir gegen Leipzig knapp Platz 7 und müssen uns dann anhören, dass es ja eine tolle Saison war und Klubs wie Leipzig doch tolle Projekte sein BLA BLA BLA
This contribution was last edited by DreierketteFan on Apr 24, 2019 at 10:53 PM hours
Das schlimmste der Ball war ja schon beim Torwart augen-zuhalten
was war das denn für ein interview von kruse? oha.
und dabei hat sein trainer ihm zuvor gezeigt, wie man in würde verliert. ganz groß von kohfeldt

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Bei solchen Entscheidungen profitiert immer der selbe Verein. Und dann gibt es nicht einmal faire Sportsmänner die sagen ich schieße den Elfer nicht weil ich ne Schwalbe gemacht habe. Was für ein Sieg, was für eine Freude.
Und dann wundern sich die Bauern warum sie ganz Deutschland nicht mag. Es ist nicht der Neid auf die Titel, sondern der Grund wie sich an die Titel kommen. Wie heute zb.
Zitat von RamonZerano
Zitat von flattermann

da stellt sich Müller vorletzte Woche nach dem Spiel gegen uns hin und sagt: "Wenn ich als Stürmer so einen 11er bekomme, dann schiesse ich extra daneben."

Würde gerne mal hören, was er heute nach diesem 11er sagt. Das ist eine absolute Frechheit!

Ich hätte euch so den Sieg gegönnt, vor allem wo ihr am Samstag ja schon wieder verliert ... silent


Ein klarer Elfmeter sagt er.



Ich hatte eigentlich nie was gegen Müller, aber wie der sich im Moment (und vor allem heute) vor der Kamera präsentiert, freue ich mich, dass er nie wieder für Deutschland spielt.
Da kommt ihr zurück und bekommt so einen Elfmeter. Der gespielte Witz. Das ist einfach nur hart. Ich kann diese Gehabe der Bayern nicht mehr ab. Es wird nur noch provoziert und gemotzt. Ich schaue mir das Spiel mit meinem 12 jährigem Sohn an und sehe erwachsene Menschen, die sich wie Affen verhalten. Wer von den Bayern der Silberrücken ist, habe ich nicht nicht herausgefunden. Es gibt einfach zu viele. Kovac springt da rum, wie ein HB Männchen. Lewa schubst den Kruse dreimal, nachdem er gelb gesehen hat. Müller geht nicht vom Feld und zum Schluss taucht noch Brazzo auf.
Zitat von mr_jones

„Aus dem Spiel heraus ein klarer Elfmeter“ / „Kingsley ist keiner, der sich fallen lässt“, fast so lächerlich, wie wenn er den Fortnite-Jubel versucht.. augen-zuhalten


"Mhhh ne oh gott das war kein Elfer, klare Schwalbe von unserm Kingsley, sofort verkaufen."

Soll nix gegen deinen Post sein, nur was soll er sonst sagen. Klar verteidigt er seinen Mitspieler da.

Stimme dem Kruse aber auch mehr zu zumindest was den Video Beweis betrifft.

Er bringt gar nichts wenn er MAL benutzt wird und MAL nicht. Es braucht 30 Sekunden, dass der VAR sich das kurz anschaut und sagt "ne war keiner", denn sind wir ehrlich, aus der Perspektive von wo der Schiri stand kann man vielleicht den Pfiff nachvollziehen, aber absolut nicht, dass er 100% sicher ist und nicht kurz nachschauen lässt.

So wie der Schiedsrichter selbst braucht der VAR seine klare Richtlinie und solang es die nicht gibt, hat der VAR keinen Nutzen.
This contribution was last edited by Rodman34 on Apr 24, 2019 at 10:54 PM hours
Ich verstehe nicht, wie euer Trainer nach so einer Entscheidung lachend über den Platz laufen kann und noch mit Müller scherzt!? ugly

•     •     •

#Echte Liebe

This contribution was last edited by xSancezz on Apr 24, 2019 at 10:54 PM hours
Kruses Interview überragend !!!
Zitat von TheSuperdude
Heute hat der Fussball verdammt viel verloren.
Kein Wunder dass man sich andere Sportarten sucht...
(NFL).

Coman ein Luftikus.


Bei mir ists die UFC zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.