deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
Merke: Bayern ist des DFBs Liebling. Das Finale Leipzig - Bayern wünscht man sich schon ewig.

Absoluter Skandalelfmeter.
Diese Entscheidung war an Dummheit kaum zu übertreffen. Tut mir leid für euch, ein Spiel so zu verlieren habt ihr nicht verdient. Absolute Fehlentscheidung - Lächerlich. Hätte euch den Sieg heute mehr als gegönnt. Vielleicht wirds noch was.
Der Schiedsrichter möchte nun halt rechtzeitig Feierabend machen und nicht noch Überstunden in Form einer Nachspielzeit ugly - sehr fragwürdige Entscheidung leider. Schade, dass solche Entscheidungen dann ein KO-Spiel entscheiden müssen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Zitat von Rautenseher
Wie kann man da Elfer geben und wie kann sich da der VAR nicht einschalten, sorry ich weiß man muss hier vorsichtig sein mit Schirikritik, aber das stinkt so dermaßen, einfach nur traurig, das hat auch nichts mehr mit Bayerndusel zu tun.


= Keine eindeutige Fehlentscheidung.

Extrem bitter, dass der Schiedsrichter hier ein Spiel entscheidet.... die Bayern in ihrem gesamten Auftreten einmal mehr unsympathisch von der Führung bis zum Feldspieler.....
Das ist echt surreal. Wie kann man mit VAR so etwas durchgehen lassen? Kaffkaeske Schwalbe. Ich kann das echt nicht glauben.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
War im Viertelfinale gegen Heidenheim genau das gleiche. Beim Elfer für Bayern z. B. gabs keine Zweifel. Bei den Entscheidungen für Heidenheim greift der VAR jedoch ein und korrigiert. Man stelle sich vor, die Bayern fliegen gegen nen Zweitligisten raus, das kanns nicht sein.

Hoffentlich dreht Werder das noch!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Das soll ein Elfer sein? Lächerlich! Sch... VAR & DFB! Die Bauern werden immer so durchgetragen! Im letzten Spiel gegen euch hätte es andersrum die rote niemals gegeben.
Also wie kann er da nur Elfmeter geben ... Unverständlich ....
Ich kann die Bayern nicht mehr sehen. Sollen sie in ihrer eigenen Superliga spielen, mir egal.
In den Halbzeitpausen können sich Vorbestrafte bei Kaviar über Uhren und Kapitalertragssteuer austauschen, Stadionsprecher wird Robert H. -mir egal.

Los Werder, jetzt erst recht.

•     •     •

...still not lovin´police
Sowas dürfen sich auch nur die Bayern erlauben. Und dann wundert sich Müller und Co. warum sie von Fußball-Deutschland gehasst werden.. ugly Und der Schiri macht nichts gegen dieses Zeitspiel.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.