Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €930.95m
26.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#41
Apr 24, 2019 - 12:29 PM hours
Zitat von Vela7
Ich glaube nicht, dass Bargi ausfällt...





laut Deichstube hat er heute Morgen nicht am Anschwitzen teilgenommen...
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#42
Apr 24, 2019 - 12:58 PM hours
Ein langweiliges 3:1 für Bayern sad
Zitat von Locke89
Zitat von Vela7

Ich glaube nicht, dass Bargi ausfällt...





laut Deichstube hat er heute Morgen nicht am Anschwitzen teilgenommen...


Was ja nichts heißen muss. Für die taktische Ausrichtung ist das mögliche Fehlen Bargfredes sehr entscheidend. Kann sein, dass er nun doch fehlt, was nach seinem Bankplatz in München merkwürdig wäre, oder aber es ist taktisches Geplänkel.
Wir werden ein tolles Spiel machen und den Bayern ziemlich viel abverlangen. Am Ende werden die Bayern ein Duseltor machen und das Ding leider mit 2:1 gewinnen. Weinend

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
Ich drücke heute abend den Grün-Weißen die blau-weiß-schwarzen Daumen. Und werde das im Siegesfall auch im Finale tun.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Die neueste Gesetzgebung lautet: Bayern gewinnt meist. Aber nicht immer.
Ich weiß zwar nicht warum aber mein Bauch sagt 2:1 Werder daumen-hoch

Wehe ihr enttäuscht meinen Bauch tongue

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Vela7
Zitat von Locke89

Zitat von Vela7

Ich glaube nicht, dass Bargi ausfällt...





laut Deichstube hat er heute Morgen nicht am Anschwitzen teilgenommen...


Was ja nichts heißen muss. Für die taktische Ausrichtung ist das mögliche Fehlen Bargfredes sehr entscheidend. Kann sein, dass er nun doch fehlt, was nach seinem Bankplatz in München merkwürdig wäre, oder aber es ist taktisches Geplänkel.


Bei Bargfrede gehe ich nach dem Fehlen heute klar davon aus, dass er nicht spielt. Er hieß ja schon ein oder zweimal dass er dabei sein würde um dann doch wieder zu fehlen. Nach München hat man ihn wohl nur mitgenommen, um die Bayern etwas zu verwirren, wobei das mir selbst ein Lächeln ins Gesicht bringt, da seine Aufstellung wohl keine taktischen oder personellen Änderungen der Bayern mitgebracht hätte.

Ich bin fast sogar davon überzeugt, dass wir Bargi diese Saison gar nicht mehr auf dem Platz sehen, seine Verletzungen sind meist auch langwierig und immer wieder mal an anderer Stelle zu finden, für die neue Saison muss man sich hier ohnehin mal was einfallen lassen.
Drücke euch die Daumen, wobei dass bei den Gegnern (RB, Bayern) nicht so schwierig ist silent

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Bin überzeugt ihr packt das heut, ich drück euch die Daumendaumen-hoch

2:1 Heimsieg
Puhhhh, es kribbelt. Wat bin ich gespannt. Mein kurzer Tipp hier, 1:1 nach 90 Min. 2:1 nach der Verlängerung FINALE, Berlin wir werden die Bullen zurückhalten zwinker

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.