Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €930.95m
26.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Apr 21, 2019 - 10:14 AM hours
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#31
Apr 24, 2019 - 10:43 AM hours
SV WERDER BREMEN vs. FC Bayern München * 1:3 *

Eine 31 jährige Serie wird heute leider zu Ende gehen ...!

•     •     •

--> 100% Werder / ?-? Lebenslang Grün-Weiss ?-?

Magdalena Neuner ---> Meine Biathlon-Queen!
34 Weltcupsiege.............12 Weltmeistertitel
3 Gesamtweltcupsiege......2 Olympiasiege
Eine Legende sagt Servus ... !!! Danke für alles was du uns gegeben hast!

Bremer-Plauderikonen! SSS_GORCH_FOCK, malcom3, RWH Berlin, oldenburgerbremer!

ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs - ALLEz VERTs
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#32
Apr 24, 2019 - 11:03 AM hours
Ich hoffe auf alles, aber keine Wiederholung vom letzten Pokal-Spiel gegen die Bayern. Lieber ohne Fehlentscheidungen verlieren, als erneut auf eine ähnliche Art und Weise auszuscheiden.

Selbstverständlich wünsche ich mir einen Sieg, bzw. ein Weiterkommen - aber dafür müssen einige Dinge zusammenpassen.

Mein (optimistischer) Tipp: 3:2 stark
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#33
Apr 24, 2019 - 11:21 AM hours
Im Bayern-Thread streitet man sich derweil darum, ob die Warnung vor Flutlichtspielen im Weserstadion seitens Kovac nun ein Zeichen für einen schlechten Coach ist oder nicht. grins
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#34
Apr 24, 2019 - 11:31 AM hours
Bin ja schon ein wenig aufgeregt Unschuldig

Ich hoffe, die gehen heut da raus, pfeifen auf alles und fackeln den Rasen ab. Es gibt absolut nichts zu verlieren und nur zu gewinnen. Und ich glaube, dass das Spiel am Samstag heute gold sein wird, da die Spieler, selbst die mit der kürzesten Aufmerksamkeitsspanne, noch haargenauen Anschauungsunterricht darin haben, worin sie gut waren und was sie tunlichst gegen Bayern vermeiden sollten. Ich glaube, das Spiel hat, genauso wie es gelaufen ist, gezeigt, dass nicht viel fehlt, um in nur einem Spiel auch gegen Bayern gewinnen zu können und den Spielern zu vermitteln, dass sie nur mit höchstmöglichem Selbstbewusstsein und dementsprechenden Auftreten eine Chance haben.

Und ich mein, 17 Spiele haben wir infolge verloren? Eine größere Wahrscheinlichkeit für eine eintretende Gegenwahrscheinlichkeit kann man ja kaum ausreizen. Nach dem Gesetz der Serie dürften die Chancen selten so gut gestanden haben, Bayern zu besiegen. (Immer schön, wenn man aus jedem noch so großen Blödsinn Hoffnung schöpfen kann.)

Raus da, Bock haben, Pizarro einwechseln, Werderraute küssen, Berlin!

OT:
N BayernKumpel letztens so: "ist dir schon mal aufgefallen, dass das Werderlogo aussieht wie ne Geschlechtskrankheit?"


Allein dafür:

Werder 3-2 Bayern

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

This contribution was last edited by Quote on Apr 24, 2019 at 11:37 AM hours
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#35
Apr 24, 2019 - 11:49 AM hours
Ich tippe mal ein 2:2 nach 90 Minuten und dann ein 7:6 für Werder zwinker

•     •     •

„Er hat keinen rechten Fuß,
er hat keinen linken Fuß,
er kann keinen Kopfball,
aber er ist mein wichtigster Mann.“

Otto Rehhagel über Dieter Eilts
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#36
Apr 24, 2019 - 11:55 AM hours
Das wäre meine Wunschaufstellung, da Bargfrede wohl ausfällt kommt Möhwald für ihn rein.
Friedl würde ich einfach mal rein schmeißen, weil er schnell ist und er seine Sache im letzten Spiel wo er von Anfang an gespielt hat sehr gut gemacht hat und konzentriert war.
Bin gespannt auf heute Abend...
This contribution was last edited by Locke89 on Apr 24, 2019 at 11:56 AM hours
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#37
Apr 24, 2019 - 11:58 AM hours
Ich glaube nicht, dass Bargi ausfällt...
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#38
Apr 24, 2019 - 12:09 PM hours
Zitat von Quote
Bin ja schon ein wenig aufgeregt Unschuldig

Ich hoffe, die gehen heut da raus, pfeifen auf alles und fackeln den Rasen ab. Es gibt absolut nichts zu verlieren und nur zu gewinnen. Und ich glaube, dass das Spiel am Samstag heute gold sein wird, da die Spieler, selbst die mit der kürzesten Aufmerksamkeitsspanne, noch haargenauen Anschauungsunterricht darin haben, worin sie gut waren und was sie tunlichst gegen Bayern vermeiden sollten. Ich glaube, das Spiel hat, genauso wie es gelaufen ist, gezeigt, dass nicht viel fehlt, um in nur einem Spiel auch gegen Bayern gewinnen zu können und den Spielern zu vermitteln, dass sie nur mit höchstmöglichem Selbstbewusstsein und dementsprechenden Auftreten eine Chance haben.

Und ich mein, 17 Spiele haben wir infolge verloren? Eine größere Wahrscheinlichkeit für eine eintretende Gegenwahrscheinlichkeit kann man ja kaum ausreizen. Nach dem Gesetz der Serie dürften die Chancen selten so gut gestanden haben, Bayern zu besiegen. (Immer schön, wenn man aus jedem noch so großen Blödsinn Hoffnung schöpfen kann.)

Raus da, Bock haben, Pizarro einwechseln, Werderraute küssen, Berlin!

OT:
N BayernKumpel letztens so: "ist dir schon mal aufgefallen, dass das Werderlogo aussieht wie ne Geschlechtskrankheit?"


Allein dafür:

Werder 3-2 Bayern


Warum? Weil die Raute wie eine Vagina aussieht? Dann ist das Bayernlogo ein Arsch_loch.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#39
Apr 24, 2019 - 12:16 PM hours
Zitat von Vela7
Ich glaube nicht, dass Bargi ausfällt...

Das wäre soo geil, wenn Kohfeldt alle verarscht xD
DFB-Pokal: SV Werder Bremen - FC Bayern München |#40
Apr 24, 2019 - 12:23 PM hours
Zitat von TheSuperdude
Zitat von Quote

Bin ja schon ein wenig aufgeregt Unschuldig

Ich hoffe, die gehen heut da raus, pfeifen auf alles und fackeln den Rasen ab. Es gibt absolut nichts zu verlieren und nur zu gewinnen. Und ich glaube, dass das Spiel am Samstag heute gold sein wird, da die Spieler, selbst die mit der kürzesten Aufmerksamkeitsspanne, noch haargenauen Anschauungsunterricht darin haben, worin sie gut waren und was sie tunlichst gegen Bayern vermeiden sollten. Ich glaube, das Spiel hat, genauso wie es gelaufen ist, gezeigt, dass nicht viel fehlt, um in nur einem Spiel auch gegen Bayern gewinnen zu können und den Spielern zu vermitteln, dass sie nur mit höchstmöglichem Selbstbewusstsein und dementsprechenden Auftreten eine Chance haben.

Und ich mein, 17 Spiele haben wir infolge verloren? Eine größere Wahrscheinlichkeit für eine eintretende Gegenwahrscheinlichkeit kann man ja kaum ausreizen. Nach dem Gesetz der Serie dürften die Chancen selten so gut gestanden haben, Bayern zu besiegen. (Immer schön, wenn man aus jedem noch so großen Blödsinn Hoffnung schöpfen kann.)

Raus da, Bock haben, Pizarro einwechseln, Werderraute küssen, Berlin!

OT:
N BayernKumpel letztens so: "ist dir schon mal aufgefallen, dass das Werderlogo aussieht wie ne Geschlechtskrankheit?"


Allein dafür:

Werder 3-2 Bayern


Warum? Weil die Raute wie eine Vagina aussieht? Dann ist das Bayernlogo ein Arsch_loch.


Scheint so. Ich ging nicht weiter darauf ein und kündigte ihm die Facebookfreundschaft.

Aber vielleicht haben wir ja deswegen Derlijke Sexy Klaassen und Selfiekruse bekommen Zunge raus

Und der Spruch: "was ist grün und stinkt nach Fisch? ..." Bekommt eine ganz andere Bedeutung.

Was das Logo unseres heutigen Gegners betrifft hast du natürlich wie immer recht. Deren Logo wirkt tatsächlich so, als würde jemandem Bayern aus dem A**** scheinen.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.