deadline-day banner
Deyovaisio Zeefuik
Date of Birth 11.03.1998
Age 26
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22-1
18-1
3--
1--

Deyovaisio Zeefuik [34]

Aug 4, 2020 - 3:33 PM hours
Deyovaisio Zeefuik [34] |#51
Aug 6, 2020 - 1:25 PM hours
Sehr sympathisches erstes Interview.
Wie mir schon bei schwolow auffiel, sehr angriffslustig die internen Ziele dürften direkt sehr hoch sein.
Bin gespannt auf ihn und hoffe das er defensiv Minimum an Pekarek rankommt.
Herzlich willkommen ✌
Deyovaisio Zeefuik [34] |#52
Aug 6, 2020 - 1:34 PM hours
Wie? Vertrag bis 2024 - Das soll doch sicher 2042 heißen... grins

Spaß beiseite! Endlich hat diese Hängepartie ein Ende und ich hoffe, dass sich Deyo schnell in der neuen Liga zurechtfindet. Ajax-Schule als Ausbildung ist ja schließlich nicht die schlechteste Referenz im Zeugnis, aber dennoch ist der Sprung von der Eredivisie in die Bundesliga doch ein enormer. Die Erfahrung musste ja auch ein anderer Spieler aus Groningen (wenn auch auf anderer Position und im anderen Verein) schon machen...

Hoffen wir, dass ihm dieses Schicksal erspart bleibt und er rechts hinten gut abdichtet und das Spiel nach vorne gleichermaßen gut anschiebt. Bin allerdings sehr gespannt, ob er seinen doch sehr robusten und auch durchaus risikoreichen Verteidigungsstil (auf den zumindest das eine oder andere YT-Video schließen lässt) so eins-zu-eins in die Bundesliga übertragen kann und wie er zurechtkommt, falls er den doch maßgeblich umstellen muss.

Die Konditionen des Transfers erscheinen mir darüber hinaus absolut im Rahmen. Schlägt der Spieler ein, hat man für überschaubares Geld eine Schwachstelle im Kader geschlossen, funktioniert der Spieler nicht wie erhofft, hat man keine Unsummen verbrannt. Die Weiterverkaufsbeteiligung für Groningen sollte uns auch nicht allzu sehr schmerzen. Dass wir in der Vergangenheit zwei RV für gutes Geld weiterverkauft haben, dürfte sich auch bis Friesland rumgesprochen haben und bei fast 50% Abgabe, die Groningen nach Amsterdam überweisen darf, erhofft man sich dort langfristig natürlich auch ein größeres Stück vom Kuchen für die Ausbildungsarbeit, die man auch dort in der Frühphase seiner Profikarriere geleistet hat. Sollte Deyo hier richtig leichtungsmäßig explodieren und in Dimensionen wie Tino Lazaro veräußert werden dürften am Ende aber dennoch ein dickes Transferplus für uns stehen.

So wie Hertha jedenfalls um ihn gekämpft und zäh verhandelt hat, ist man dort zumindest von ihm und seinen Fähigkeiten überzeugt. Dementsprechend verlasse ich mich da auf die Expertise der handelnden Personen und bin gespannt auf die ersten Auftitte unserer neuen Nummer 42! daumen-hoch

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

***

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Deyovaisio Zeefuik [34] |#53
Aug 6, 2020 - 1:39 PM hours
Herzlich Willkommen.
Endlich haben wir mal einen richtigen mentalitätsspieler geholt. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm und hoffe, dass er sich rasch akklimatisiert.

•     •     •


Deyovaisio Zeefuik [34] |#54
Aug 6, 2020 - 1:45 PM hours
In dem Youtube Video kommt er noch ein bisschen sehr verspielt und infantil rüber. Hoffen wir mal, dass das von der Reife her passt für die Bundesliga. Ich bin gespannt. Herzlich Willkommen in Berlin!
Deyovaisio Zeefuik [34] |#55
Aug 6, 2020 - 1:50 PM hours
Herzliche willkommen in Berlin
Das ganze hat mich schon an die damalige hängepartie mit balazs dzsudzsak erinnert.
Zum glück ist das ding jetzt durch. smile

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Deyovaisio Zeefuik [34] |#56
Aug 6, 2020 - 2:06 PM hours
Der Junge scheint ja wirklich richtig Lust auf Fußball zu haben das merkt man ihn förmlich an im Interview. Zeefuik und Cunha auf dem Feld können dann vielleicht auch bei Rückstand noch mal die ganze Mannschaft anfeuern. Ich freu mich so sehr auf unsere Verteidigung.

Er scheint ja auch nicht sehr zurückhaltend zu sein was ihn eine schnelle Eingewöhnung garantiert. Klasse typ im video!
Deyovaisio Zeefuik [34] |#57
Aug 6, 2020 - 2:16 PM hours
Ich freue mich mittlerweile sehr über den Transfer. Ich glaub er wird einigen offensiven Leuten blaue Flecken besorgen und sich die ein oder andere Karte abholen, aber er kann so viel, dass er unsere Schwachstelle endlich beseitigt.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#58
Aug 6, 2020 - 2:38 PM hours
Bin mal gespannt auf die Interpretation der Aussprache seins Vornames von den Kommentatoren nächste Saison.

Nochmal abgefahrener als Javairo und Daishawn. grins

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Deyovaisio Zeefuik [34] |#59
Aug 6, 2020 - 2:45 PM hours
Der nächste Transfer, der mit gut gefällt. Deyo macht einen kampfbereiten Eindruck, was mir gefällt.

Nachdem ich mir nochmal einige Videos zu ihm angesehen habe, ist mir wieder die Ähnlichkeit des Spielertyps im Vergleich zu Roussillion von Wolfsburg aufgefallen. Geht es noch jemandem so? Wäre ja nicht unbedingt schlecht, so einen Spieler zu haben Lachend
Deyovaisio Zeefuik [34] |#60
Aug 6, 2020 - 2:58 PM hours
Wirkt in seinem Vorstellungsvideo so richtig sympathisch!
Ich freu mich auf ihn. smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.