deadline-day banner
Deyovaisio Zeefuik
Date of Birth 11.03.1998
Age 26
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 22-1
18-1
3--
1--

Deyovaisio Zeefuik [34]

Aug 4, 2020 - 3:33 PM hours
Deyovaisio Zeefuik [34] |#21
Aug 5, 2020 - 7:15 PM hours
Source: rblive.de
Wegen des Trends, dass sich immer mehr Bundesliga-Spieler ähnlich wie im US-Sport immer höhere Rückennummern auswählten, hatte die DFL 2011 untersagt, dass Spieler höhere Nummern tragen dürfen als die 40. Ausnahme: Kicker, die bereits eine höhere Zahl auf dem Trikot trugen und Vereine, die mehr als 40 Spieler gemeldet haben.
Zitat von SchelleBLN
Hat Kampl von RB nicht die 44? Vielleicht gibt es Ausnahmen? Oder Hertha hat gepennt und muss es ändern...vielleicht dauert die Bestätigung deshalb solange grins

Fake wär krass gut gemacht

Zeefuik trug auch bei Groningen die 42 (ein Fan von "Per Anhalter durch die Galaxys"?). Da Kampl wohl erst nach der Einführung dieser Obergrenze kam aber trotzdem mit der 44 spielen darf, denke ich mal das es wohl kein allzu großes Problem darstellt.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#22
Aug 5, 2020 - 7:18 PM hours
Durch ist..... wenn Preetz twittert! stark
Deyovaisio Zeefuik [34] |#23
Aug 5, 2020 - 7:25 PM hours
Gut, wenn Hertha zum Stichtag einfach noch ein paar Jugendspieler mit einer niedrigeren Trikotnummer meldet, dann wäre es wohl möglich. Kampl durfte die 44 auch nur deswegen tragen.
An sich sieht es für mich auch nicht nach einem Fake aus, selbst die 4 auf dem Trikot ist authentisch.
Allerdings frage ich mich, woher jemand so ein Foto bekommt, bevor die offizielle Meldung raus ist.
Warten wir mal die nächsten Minuten ab, ob sich was auf dem Twitter-Account von Preetz tut. zwinker

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Deyovaisio Zeefuik [34] |#24
Aug 5, 2020 - 7:26 PM hours
Die Transferbestätigungen von Preetz kamen seit der Winterpause immer um 15 oder um 18 Uhr, in der Regel auf die Minute.

Vielleicht dauert es bis morgen.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#25
Aug 5, 2020 - 7:32 PM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Gut, wenn Hertha zum Stichtag einfach noch ein paar Jugendspieler mit einer niedrigeren Trikotnummer meldet, dann wäre es wohl möglich. Kampl durfte die 44 auch nur deswegen tragen.
An sich sieht es für mich auch nicht nach einem Fake aus, selbst die 4 auf dem Trikot ist authentisch.
Allerdings frage ich mich, woher jemand so ein Foto bekommt, bevor die offizielle Meldung raus ist.
Warten wir mal die nächsten Minuten ab, ob sich was auf dem Twitter-Account von Preetz tut. zwinker

Jein, bei RB wurde ja mit dem Bestandsschutz argumentiert, der im selben Text hinterfragt wird. Es wird wohl nicht so sehr darauf geachtet.Zwinkernd
Deyovaisio Zeefuik [34] |#26
Aug 5, 2020 - 7:38 PM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Gut, wenn Hertha zum Stichtag einfach noch ein paar Jugendspieler mit einer niedrigeren Trikotnummer meldet, dann wäre es wohl möglich. Kampl durfte die 44 auch nur deswegen tragen.
An sich sieht es für mich auch nicht nach einem Fake aus, selbst die 4 auf dem Trikot ist authentisch.
Allerdings frage ich mich, woher jemand so ein Foto bekommt, bevor die offizielle Meldung raus ist.
Warten wir mal die nächsten Minuten ab, ob sich was auf dem Twitter-Account von Preetz tut. zwinker


Vielleicht hat die DFL coronabedingt heimlich, still und leise die mögliche Höhe der Rückennummern angepasst, weil für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs nach der Corona-Pause größere Kader durch Nominierung von Jugendspielern empfohlen wurden.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#27
Aug 5, 2020 - 7:55 PM hours
Ich habe einen Freund dessen Vater bei Hertha BSC arbeitet. Dieser hat Zeefuiks Bruder Gestern gesehen. Also wird Zeefuik selber wohl auch da sein. Deshalb wird es vermutlich auch eine Unterschrift geben.
Deyovaisio Zeefuik [34] |#28
Aug 5, 2020 - 8:07 PM hours
Herzlich willkommen
Deyovaisio Zeefuik [34] |#29
Aug 5, 2020 - 8:08 PM hours
https://www.instagram.com/p/CDg88wPIhBO/?igshid=1cti89zhqzksi
ich denke hiemit ist doch alles gesagt.
Er bekommt die Rückennummer: 42

•     •     •

HaHoHeHerthaBSC!
Deyovaisio Zeefuik [34] |#30
Aug 5, 2020 - 8:08 PM hours
Gojko Kacar hatte zu seiner Hertha-Zeit auch die 44. Ich denke auch das Bild dürfte echt sein und der Lange bald twittern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.