deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2023/24

Jul 1, 2021 - 9:41 PM hours
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9971
Apr 28, 2024 - 7:37 PM hours
Dass ich mich einmal bei dem Kölnern bedanken werde, hätte ich auch nicht gedacht.
Aber an der kämpferischen Einstellung der Kölner bis zur letzten Minute, immerhin 112, , daran sollte sich mal unsere Mannschaft ein Beispiel nehmen.
Grüße an die Domstadt

•     •     •

Es sind die kleinen Helden, die man in Erinnerung behält:

Borussias Trommler Manolo, der seit 1977 im Bökelberg den Takt angab. 2008 verstarb Ethem Özen-Renler ,wie er eigentlich hieß.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9972
Apr 28, 2024 - 7:39 PM hours
Sehr wichtig !!! Ich hoffe wir holen nächste Woche 3 Punkte gegen Bremen daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9973
Apr 28, 2024 - 7:40 PM hours
Köln hält unseren Abstand mit dem späten Ausgleich bei 4 Punkten. Super Ergebnis für uns! Sah eigentlich schon fast aus als ob jetzt alles für Mainz läuft mit dem verschossenen Elfmeter, aber Respekt an den Kampfgeist der Kölner.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9974
Apr 28, 2024 - 7:41 PM hours
Zitat von EifelBorusse80
Das ich mich mal über Punkte vom FC freue hätte ich auch nicht gedacht.uglyrolleyes


Revanche, wir haben die doch auch mal gerettet vor nicht allzu langer Zeit wenn ich mich nicht irre.

Egal, dass war ein äußerst wichtiges Tor für uns, es sind jetzt immer noch 4 Punkte und + 10 Tore, dass hört sich schon wieder um einiges besser an
Mainz noch auswärts in Heidenheim und Wolfsburg und daheim gg den BVB.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9975
Apr 28, 2024 - 7:41 PM hours
Zitat von Emkay84
Wahnsinn, immerhin das, jetzt braucht Mainz 2 Siege aus den Spielen in Heidenheim, zuhause Dortmund und in Wolfsburg, um uns zu holen. Zudem nächste Woche Gruda, Amiri und Mwene gesperrt.

Das 1:1 war unfassbar wichtig


1 Sieg und 2 Unentschieden tun es auch für Mainz.
Dennoch unfassbar traurig ausschließlich auf die Konkurrenz zu hoffen.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9976
Apr 28, 2024 - 7:42 PM hours
Zitat von CedreiPO
Herzliche Grüße an alle Schwarzseherinnen und Schwarzseher. Auf Platz 16 sind es nach wie vor 4 Punkte!
Nächste Woche dann ein Sieg bei Werder und alles ist durch!


Bei DAZN hieß das heute echt anstelle von Fans "die Anhängenden".Weinend

•     •     •

Die höchste Form der Hoffnung ist die überwundene Verzweiflung. (Albert Camus)
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9977
Apr 28, 2024 - 7:42 PM hours
Zum ersten Mal ein Kölner Tor bejubelt…das war für uns verdammt wichtig. Mainz muss jetzt mindestens 4 Punkte holen, wahrscheinlich sogar 5 wegen unseres besseren Torverhältnisses. Heidenheim (A), Dortmund (H), Wolfsburg (A), da sind 4 Punkte, geschweige denn mehr, kein Selbstläufer. Trotzdem sollten wir am besten noch den ein oder anderen Punkt holen, dann können wir uns auch einfach selber helfen.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9978
Apr 28, 2024 - 7:43 PM hours
Die beste Nachricht für uns kommt heute aus Mainz. Hätte ich nicht gedacht, dass die totgeglaubten Kölner da noch etwas holen, aber mir soll das natürlich absolut recht sein.

Das in Mainz war (zumindest ab der 89. Minute, wo ich aktiv geschaut habe) aber deutlich eher der AbstiegsKAMPF, den ich sehen will, als unser Gegurke. Vielleicht bin ich da zu defizitorientiert, weil mich an den Auftritten unserer Mannschaft spätestens seit der Schande von Saarbrücken nichts mehr überzeugt, aber isso.

Ich denke nach wie vor, dass irgendwo noch ein Sieg (oder drei Remis) her muss. Aber ich glaube daran, dass diese drei Punkte dann auch wirklich reichen. Wo der Sieg herkommen soll? Vielleicht aus Bremen, wenn sie nächste Woche "satt" sind.


Fohlen
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9979
Apr 28, 2024 - 7:43 PM hours
Zitat von Tonigoool

Zitat von Emkay84

Wahnsinn, immerhin das, jetzt braucht Mainz 2 Siege aus den Spielen in Heidenheim, zuhause Dortmund und in Wolfsburg, um uns zu holen. Zudem nächste Woche Gruda, Amiri und Mwene gesperrt.

Das 1:1 war unfassbar wichtig


1 Sieg und 2 Unentschieden tun es auch für Mainz.
Dennoch unfassbar traurig ausschließlich auf die Konkurrenz zu hoffen.


Das werde ich tun, wenn es um den Klassenerhalt geht, und das würde ich auch machen wenn es um Europa gehen würde, das normalste der Welt, dass man auf die Konkurrenz schaut.

PS: ich hoffe halt 1x auf Dortmund Lachend
This contribution was last edited by Emkay84 on Apr 28, 2024 at 7:47 PM hours
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9980
Apr 28, 2024 - 7:46 PM hours
Zitat von MissBarnaby
Zitat von CedreiPO

Herzliche Grüße an alle Schwarzseherinnen und Schwarzseher. Auf Platz 16 sind es nach wie vor 4 Punkte!
Nächste Woche dann ein Sieg bei Werder und alles ist durch!


Bei DAZN hieß das heute echt anstelle von Fans "die Anhängenden".Weinend

Da habe ich dann doch unweigerlich ganz andere Assoziationen!grinszwinkerzwinker

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.