deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2023/24

Jul 1, 2021 - 9:41 PM hours
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9951
Apr 28, 2024 - 6:06 PM hours
Zitat von EifelBorusse80
Wer mal auf Mainz schaltet.....und vergleicht die Energie und Zug zum Tor mit unserem Spiel heute.......der muss sich ja fast fragen ob das unterschiedliche Sportarten sind.ugly


Ja da ist was dran. Der Trainer hat irgendwie den ganzen Verein angezündet und unserer?
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9952
Apr 28, 2024 - 6:06 PM hours
Abwarten. Spiel ist noch lang. Dennoch frage ich mich, ob bei einem Mainzsieg hier im Forum von einigen weiter das Pfeifen im Walde zu hören sein wird

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9953
Apr 28, 2024 - 6:10 PM hours
Zitat von Buffed
Zitat von EifelBorusse80

Wer mal auf Mainz schaltet.....und vergleicht die Energie und Zug zum Tor mit unserem Spiel heute.......der muss sich ja fast fragen ob das unterschiedliche Sportarten sind.ugly


Ja da ist was dran. Der Trainer hat irgendwie den ganzen Verein angezündet und unserer?


Das stimmt schon, zumindest heute ist da aber auch keinerlei Spielaufbau zu erkennen, das ist vogelwild das Spiel.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9954
Apr 28, 2024 - 6:19 PM hours
Wir sind eine Wohlfühloase....die Richtung Liga 2.Taumelt und wirklich niemand im ganzen Verein hat das Feuer was zu ändern.....

Sehr sehr traurig was für Leute den Verein ein Gesicht geben.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9955
Apr 28, 2024 - 6:26 PM hours
Zitat von Treze82
Zitat von Buffed

Zitat von EifelBorusse80

Wer mal auf Mainz schaltet.....und vergleicht die Energie und Zug zum Tor mit unserem Spiel heute.......der muss sich ja fast fragen ob das unterschiedliche Sportarten sind.ugly


Ja da ist was dran. Der Trainer hat irgendwie den ganzen Verein angezündet und unserer?


Das stimmt schon, zumindest heute ist da aber auch keinerlei Spielaufbau zu erkennen, das ist vogelwild das Spiel.


Doch…..der Garten ist beim Nachbarn immer grüner @Treze82 stark
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9956
Apr 28, 2024 - 6:40 PM hours
Wow, eigentlich läuft hier das perfekte Drehbuch gegen uns, kannst dir nicht ausdenken, habs schon an seinem bescheuerten Anlauf befürchtet Brüllend
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9957
Apr 28, 2024 - 6:46 PM hours
Zitat von Buffed
Zitat von EifelBorusse80

Wer mal auf Mainz schaltet.....und vergleicht die Energie und Zug zum Tor mit unserem Spiel heute.......der muss sich ja fast fragen ob das unterschiedliche Sportarten sind.ugly


Ja da ist was dran. Der Trainer hat irgendwie den ganzen Verein angezündet und unserer?


Die nehmen genau die gegensätzliche Entwicklung wie unsere Truppe. Unser Spiel ist an Mut- und Leblosigkeit kaum mehr zu überbieten. Man kann die Angst förmlich greifen. Wir können mit dem Punkt heute heilfroh sein, denn vor allem in der zweiten Halbzeit war Union deutlich besser. Egal ob Passlänge, Laufwege oder Dribblings, bei uns stimmt fast nichts mehr. Die Tabelle lügt jedenfalls nicht, wir stehen zurecht da unten.

Bleibt zu hoffen, dass wir irgendwie noch mindestens einen Punkt holen und Bochum am Ende maximal noch einmal gewinnt und die anderen beiden Spiele verliert. Für mich das schlimmste an der Situation, du musst auf den Misserfolg der anderen hoffen, weil du nicht in der Lage bist dir selbst zu helfen.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9958
Apr 28, 2024 - 6:54 PM hours
Bloß jetzt nicht von Drehbuch und Schicksal reden, mit unserer(!) Punkteausbeute wären wir statistisch eigentlich klarer Absteiger.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9959
Apr 28, 2024 - 6:56 PM hours
Zitat von Lumby

Bloß jetzt nicht von Drehbuch und Schicksal reden, mit unserer(!) Punkteausbeute wären wir statistisch eigentlich klarer Absteiger.


An Schicksal denke ich schon, seitdem es die katastrophalen Spielverläufe in dieser Saison gibt Brüllend

Edit : Köln 11er verschossen und kein gelb-rot gegen Caci, wenn es läuft dann läufts halt.
This contribution was last edited by Emkay84 on Apr 28, 2024 at 7:09 PM hours
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9960
Apr 28, 2024 - 7:25 PM hours
Hoffentlich verschießt Cologne nicht auch noch den zweiten Elfer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.