deadline-day banner

Blick über den Tellerrand...

Oct 27, 2010 - 4:09 PM hours
Blick über den Tellerrand... |#61
Nov 11, 2010 - 10:42 PM hours
Pippo Inzaghi fällt 6 Monate aus, Kreuzbandriss. Wenn das mal nicht sein Karriereende ist... :/:

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Blick über den Tellerrand... |#62
Nov 12, 2010 - 2:19 PM hours
Bei Magath weiß man nie,vllt. holt er ja noch Del Piero und verkauft dafür Huntelaar :ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Blick über den Tellerrand... |#63
Nov 12, 2010 - 4:38 PM hours
Quote from VolkerPut:
Bei Magath weiß man nie,vllt. holt er ja noch Del Piero und verkauft dafür Huntelaar :ugly

Dem würd ich sogar zutrauen, dabei noch Schulden zu machen :o

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#64
Nov 12, 2010 - 5:11 PM hours
Heut Abend:

Dortmund - Hamburch'

Mein Tipp:

2:1 ;)

Ich trau den Dortmundern momentan so einiges zu.

Was denkt ihr?

Gruß lautarna

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Blick über den Tellerrand... |#65
Nov 12, 2010 - 5:15 PM hours
Ich habe 1:0 getippt. HSV ist einer unserer stärksten Gegner bisher, und wenn die einen guten Tag haben, wird es richtig schwer gegen die. Sieg wäre klasse, könnte aber auch mit einem Remis leben. Andererseits muss man den Schwung dieses Höhenfluges ja irgendwie mitnehmen, hoffentlich gelingt das heute ;-)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#66
Nov 12, 2010 - 10:24 PM hours
2:0 das Endergebnis. 29:7 Tore, +22 in der Differenz und 31 von 36 Punkten.
Das ist kaum zu glauben :o

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#67
Nov 13, 2010 - 1:36 PM hours
Jo der Rang unter der ersten 3 sollte diese Saison so gut wie sicher sein ;)

Bielefeld liegt wieder zurück... :o

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Blick über den Tellerrand... |#68
Nov 13, 2010 - 2:32 PM hours
Dortmund beeindruckt mich. Bis dato eine mega Saison. Ich hoffe, es geht weiter so.
Milan ist auch auf dem ersten Platz. Herrlich.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Blick über den Tellerrand... |#69
Nov 13, 2010 - 10:04 PM hours
Dortmund spielt momentan richtig geilen Fußball, hoffentlich bleibt das die ganze Saison über weiter, dann wird "Deutscher Meister wird nur der BVB" gesungen :D
Juve müsste auch noch ein bisschen besser spielen und noch der FCS dann wäre ich vollkommen zufrieden ;)

•     •     •

Forza Juve!
Blick über den Tellerrand... |#70
Nov 14, 2010 - 6:02 PM hours
Cisse hält dem BVB die Hoffenheimer auf Distanz... :o

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.