deadline-day banner

Blick über den Tellerrand...

Oct 27, 2010 - 4:09 PM hours
Blick über den Tellerrand... |#21
Oct 31, 2010 - 5:27 PM hours
Nach einer Weltklasse-Leistung in Mainz - das Spiel ging 0:2 aus - ist der BVB nun schon zum zweiten Mal in dieser jungen Saison Tabellenführer. Unglaublich, was Klopp da geleistet hat, der passt zum BVB wie kein anderer. Das kann eine schöne und erfolgreiche Saison werden :)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#22
Oct 31, 2010 - 6:10 PM hours
Quote from Spargel96:
Quote from Highway:
Quote from _lautarna_:
Der FC Barcelona besiegt den FC Sevilla mit 5 zu 0

Könnte man glatt in die Kategorie "PSV-Feyenoord 10:0" einordnen :o

Oder in die Kategorie vom heutigen Spiel in der Ukraine:

Dynamo Kiew 9:0 Ilyichivets Mariupol

Im Gegensatz zu den anderen ist/war Mariupol aber kein Topteam ;-)

Quote from Spargel96:
Osnabrück eigentlich mit einer guten bis sehr guten Leistung für ein Auswärtsspiel. Aber mal wieder einmal in der letzten Sekunde gepennt und mit dem Schlusspfiff das 1:2 bekommen. Das kann doch nicht wahr sein.

Ja, das war wirklich bitter. Diese Ineffizienz erleben wir quasi doppelt, mot Osnabrück und Saarbrücken :/:

Quote from Spargel96:
Karlsruhe trennt sich von Schupp!

Das war zu erwarten. Nicht, dass es dem KSC ähnlich ergeht wie Hansa beispielsweise...

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#23
Nov 1, 2010 - 12:35 AM hours
Dortmund erobert die Spitze in der ersten Liga!- Freut wohl besonders den Highway ;)

Und Hoffenheim schiesst Hannover mit 4 zu 0 ab!

Meine Herren, das war ein Spitzen Fussball-Wochenede(Ausgenommen der Endergebnisse des FCS und Osna), es gab wirklich ne Menge Tore! ;)

Gruß lautarna

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Blick über den Tellerrand... |#24
Nov 1, 2010 - 12:00 PM hours
Quote from Naturschutzgebiet:
Quote from Highway:
Quote from Spargel96:
Quote from Highway:
Quote from _lautarna_:
Der FC Barcelona besiegt den FC Sevilla mit 5 zu 0

Könnte man glatt in die Kategorie "PSV-Feyenoord 10:0" einordnen :o

Oder in die Kategorie vom heutigen Spiel in der Ukraine:

Dynamo Kiew 9:0 Ilyichivets Mariupol

Im Gegensatz zu den anderen ist/war Mariupol aber kein Topteam ;-)

Feyenoord ist auch kein Topteam mehr. Was vor allem am mangelden Geld, und an denn vielen Spielerverkäufen in denn letzten Jahren liegt.

Ja, "nicht mehr" ;)
Feyenoord hat sich langsam heruntergewirtschaftet, eigentlich traurig, was mit dem Verein passiert. Aber ich meinte das nur so, dass mWn Mariupol noch nie zur ukrainischen Spitze gehörte, zumindest in den letzten Jahren nicht. Und auf die Vergangenheit bezogen ist Feyenoord dann schon noch ein wenig "Top" ;-)

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#25
Nov 1, 2010 - 12:03 PM hours
Hoeneß-Attacke auf van Gaal
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/11/01/uli-hoeness-attackiert-louis-van-gaal/in-der-sendung-sky90.html :ugly

Wird wieder eine ziemlich lässige Woche,morgen&Mittwoch CL,Donnerstag EL,WE Bundesliga+3.Liga :cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Blick über den Tellerrand... |#26
Nov 1, 2010 - 7:07 PM hours
Heute Abend steigt das Derby Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg.

Was ist euer Tipp? ;)

Meiner: 1:3

Gruß lautarna

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.

This contribution was last edited by _lautarna_ on Nov 1, 2010 at 7:08 PM hours
Blick über den Tellerrand... |#27
Nov 1, 2010 - 7:35 PM hours
Schwere Entscheidung. Neben Aue und Osnabrück sind Düsseldorf und Duisburg meine "Lieblingsteams" in dieser 2. Bundesliga. Ich hoffe auf einen Heimsieg, damit die 95er unten mal rauskommen. Duisburg hat noch genug Zeit, den Aufstiegskampf für sich zu entscheiden. Mit einem Remis könnte ich auch leben.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Blick über den Tellerrand... |#28
Nov 1, 2010 - 8:33 PM hours
Im Grunde kann ich dieses Spiel objektiv betrachten, daher tippe ich auf einen 2:1 Sieg der Duisburger.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Blick über den Tellerrand... |#29
Nov 1, 2010 - 10:56 PM hours
Die Fortuna aus Düsseldorf siegt über den MSV Duisburg durch das Tor von Patrick Zoundi in der 83. Minute! ;)

Meine Glückwünsche an Highway :p

Gruß lautarna

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Blick über den Tellerrand... |#30
Nov 2, 2010 - 12:59 PM hours
Quote from _lautarna_:
Die Fortuna aus Düsseldorf siegt über den MSV Duisburg durch das Tor von Patrick Zoundi in der 83. Minute! ;)

Meine Glückwünsche an Highway :p

Wenn ich das bloß auch getippt hätte :p

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.