deadline-day banner
Alemannia in der Saison 2022/23 |#71
Oct 26, 2022 - 11:19 PM hours
Hab nur in Halbzeit 2 teilweise in den Stream reinschauen koennen.
Meine (limitierten) Eindruecke von den Spielern, die bisher nicht so oft in der Startelf waren:
* Positiv: Dervisevic
* Weitestgehend positiv: Baum
* Wirkungslos: Andzouana
* Mit Einsatz, aber irgendwie ohne Bindung: Heim
* Viel Tempo, viel Einsatz, ab und zu noch etwas kopflos: Eyrice

Es macht sich schon extrem bemerkbar, wenn vorne sowohl Mause als auch Ramaj fehlen.
Noch eine Sturmoption zu holen, wuerde schon Sinn machen.
Alemannia in der Saison 2022/23 |#72
Oct 26, 2022 - 11:25 PM hours
P.S.:
Dass man im Mittelrheinpokal nix geschenkt bekommt, musste Mittelrheinligist V. Arnoldsweiler erfahren. Zuhause rausgeflogen gegen einen A-Kreisligisten.
Alemannia in der Saison 2022/23 |#73
Oct 27, 2022 - 6:54 PM hours
Zitat von OecherInsider

Alemannias 2:0-Erfolg beim SV Bergisch Gladbach fordert weiteren personellen Tribut. Denn nun fällt auch Franko Uzelac aus.

Am Morgen danach stand nach ersten Untersuchungen der befürchtete Befund fest: auch der Innenverteidiger fällt vorerst mit einem Muskelfaserriss aus. Auch der 27-Jährige wird beim Spitzenspiel am Samstag gegen den SV Lippstadt fehlen. Für Trainer Helge Hohl sind das schlechte Nachrichten, denn zuvor war schon Alexander Heinze, der andere gesetzte Innenverteidiger, ausgefallen.

Der neue Coach muss viel stärker als gewünscht improvisieren. Uzelac, Chef der Dreierkette, war zur Pause im Pokalspiel mit muskulären Beschwerden ausgewechselt und durch Lukas Wilton ersetzt worden. Auch der Defensivspieler klagte nach Spielende über Beschwerden…
Hast Du Scheiße an den Schuhen, hast Du Scheiße an den Schuhen.

So langsam wird es für Trainer Helge Hohl ziemlich schwierig, fast schon unmöglich eine Mannschaft aufzustellen, wenn nicht bis Samstag ein paar Spieler zurück kommen, dann dürfte sich die Mannschaft von alleine aufstellen und einige Spieler andere Positionen einnehmen. Vielleicht muss unser Torwart Marcel Johnen ja in der Dreierkette spielen, denn fussballerisch ist er ja ganz gut.


Ja, wird ziemlich eng.
Laut AN/AZ ist man sich ja mit De Vita so gut wie einig.
Vielleicht bekommt man diese Verpflichtung ja noch im Laufe des Freitags ueber die Buehne.
This contribution was last edited by Grebulon68 on Oct 27, 2022 at 6:58 PM hours
Alemannia in der Saison 2022/23 |#74
Oct 28, 2022 - 9:07 PM hours
Bin gespannt, ob Meik Karwot dann noch kommt...

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Alemannia in der Saison 2022/23 |#75
Oct 29, 2022 - 4:34 AM hours
Zitat von claket
Bin gespannt, ob Meik Karwot dann noch kommt...

Ich vermute, die Tendenz geht in Richtung "Nein".
Es war zu lesen, dass er wieder nach Polen zurueck gereist sei, weil ihm dort Angebote vorliegen.
Da hat er ja zuletzt mehrere Jahre gespielt.
Alemannia in der Saison 2022/23 |#76
Oct 29, 2022 - 4:44 PM hours
Dritter Sieg in Folge... diesmal ohne Uzelac, Heinze, Ramaj, Bajric.
Beeindruckend. stark
Gerne weiter so (mit den Siegen, nicht mit den Verletzungen).
Alemannia in der Saison 2022/23 |#77
Oct 31, 2022 - 6:39 PM hours
Im Spitzenspieler der Fußball-Regionalliga gegen den SV Rödinghausen geht es auch um Platz zwei. Verein hält Kontakt zu Thimmy Thiele.
Der Verein ist wohl in Kontakt mit Thiele!

•     •     •

-----------Straub-----------
Ernst--Löhden--Stehle--Landgraf
----Plaßhenrich--Höger----
Reghecampf--Rösler--Stieber
--------Meijer-------
Alemannia in der Saison 2022/23 |#78
Nov 5, 2022 - 7:30 PM hours
In der Nachbetrachtung des Rödinghausen-Spiels beschränke ich mich mal auf ein einzelnes Wort:

Saukäs!

grins
Alemannia in der Saison 2022/23 |#79
Nov 6, 2022 - 7:30 PM hours
Blick voraus aufs Schalllke-Spiel...

Korzuschek und Imbongo fraglich mit neuen Muskelproblemen, Ramaj noch nicht wieder ganz da...

Gerne eine Viererkette hinten, denn beim 8:2 Sieg in Bocholt haben die Schalker ziemlich viel ueber die Aussen gemacht. Da sollte man mMn mit einem System mit Aussenverteidigern ran.
Uzelac hat gegen R-hausen auf der Bank gesessen, ist dann hoffentlich am Freitag wieder voll einsatzfaehig.
Alemannia in der Saison 2022/23 |#80
Nov 8, 2022 - 3:31 PM hours
Zitat von Grebulon68
In der Nachbetrachtung des Rödinghausen-Spiels beschränke ich mich mal auf ein einzelnes Wort:

Saukäs!

grins


Ergebnis hat mich sehr gefreut, alleine die Zuschauerzahlen zeigen doch wo Alemannia Aachen eigentlich hingehört. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.