deadline-day banner
Sat, May 11, 2024
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Bo Henriksen B. Henriksen Manager E. Terzic Edin Terzic
€102.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.6
Leandro Barreiro L. Barreiro Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

May 10, 2024 - 9:09 AM hours
Mainz muss nun punkten. Das gibt Räume und ich denke wir gewinnen 0:3. Für Köln. cool
Warm schießen für Wembley.
Auf geht's Borussia!!

•     •     •

,,Der VfL kommt von der Castroper Straße und hier soll er auch bleiben"

Ganz egal woher du kommst, ganz egal wer du bist.
Auch die Farbe deiner Haut interessiert uns nicht.
Komm mit uns ins Stadion, denn da sind wir alle gleich.
Und wir stehen gemeinsam hinter unserem Verein !

"Ne weh getan hat mir das nicht, es hat mir schon auch ein bisschen Spaß gemacht"
Schiesst euch für Real warm und haltet wenigstens die Möglichkeit zum Klassenerhalt für Köln öffnen. cool
Bitte für Köln gewinnen stark
Zitat von rm-Kamui

Meyer - Morey, Süle, Schlotterbeck, Wolf - Nmecha, Özcan - Malen, Reus, Bynoe-Gittens - Moukoko

Puh, schwierig. Finde es immer schade für Vereine, für die es noch um was geht. Will hier jetzt nicht das Wort Wettbewerbsverzerrung nutzen, aber die anderen da unten mussten gegen eine A-Elf spielen. Wobei man natürlich immer sagen kann, dass die unteren Vereine irgendwie selbst dran schuld sind. Ist aber trotzdem hart, wenn der Spielplan dir einen Vorteil verschafft - und das in den wichtigsten Spielen. Ich hoffe einfach auf einen guten Auftritt der Dortmunder, auch wenn es für meine Heimatstadt Frankfurt super wäre, wenn der BVB nicht gewinnt.

Edit: Natürlich ist es aber auch wiederum für Ersatzspieler gut, sich mal präsentieren zu müssen und dass man jetzt keine Verletzten mehr riskieren will, ist mir auch klar.
This contribution was last edited by denneshow on May 11, 2024 at 5:49 PM hours
Zitat von denneshow
Zitat von rm-Kamui

Meyer - Morey, Süle, Schlotterbeck, Wolf - Nmecha, Özcan - Malen, Reus, Bynoe-Gittens - Moukoko

Puh, schwierig. Finde es immer schade für Vereine, für die es noch um was geht. Will hier jetzt nicht das Wort Wettbewerbsverzerrung nutzen, aber die anderen da unten mussten gegen eine A-Elf spielen. Wobei man natürlich immer sagen kann, dass die unteren Vereine irgendwie selbst dran schuld sind. Ist aber trotzdem hart, wenn der Spielplan dir einen Vorteil verschafft - und das in den wichtigsten Spielen. Ich hoffe einfach auf einen guten Auftritt der Dortmunder, auch wenn es für meine Heimatstadt Frankfurt super wäre, wenn der BVB nicht gewinnt.


Abwarten, die Jungs haben es letzte Woche ordentlich gemacht und sind frisch.
Zitat von TheWarWithin
Zitat von denneshow

Zitat von rm-Kamui

Meyer - Morey, Süle, Schlotterbeck, Wolf - Nmecha, Özcan - Malen, Reus, Bynoe-Gittens - Moukoko

Puh, schwierig. Finde es immer schade für Vereine, für die es noch um was geht. Will hier jetzt nicht das Wort Wettbewerbsverzerrung nutzen, aber die anderen da unten mussten gegen eine A-Elf spielen. Wobei man natürlich immer sagen kann, dass die unteren Vereine irgendwie selbst dran schuld sind. Ist aber trotzdem hart, wenn der Spielplan dir einen Vorteil verschafft - und das in den wichtigsten Spielen. Ich hoffe einfach auf einen guten Auftritt der Dortmunder, auch wenn es für meine Heimatstadt Frankfurt super wäre, wenn der BVB nicht gewinnt.

Edit: Natürlich ist es aber auch wiederum für Ersatzspieler gut, sich mal präsentieren zu müssen und dass man jetzt keine Verletzten mehr riskieren will, ist mir auch klar.


letzte Woche hat fast dieselbe Mannschaft 5:1 gewonnen

Danke für die Aufklärung! smile Passiert halt, wenn man sich den BVB nur selten ansehen kann (aus Spielplan- oder privaten Gründen). Dann sollten die auch so gegen Real spielen. :P
Zitat von denneshow
Zitat von rm-Kamui

Meyer - Morey, Süle, Schlotterbeck, Wolf - Nmecha, Özcan - Malen, Reus, Bynoe-Gittens - Moukoko

Puh, schwierig. Finde es immer schade für Vereine, für die es noch um was geht. Will hier jetzt nicht das Wort Wettbewerbsverzerrung nutzen, aber die anderen da unten mussten gegen eine A-Elf spielen. Wobei man natürlich immer sagen kann, dass die unteren Vereine irgendwie selbst dran schuld sind. Ist aber trotzdem hart, wenn der Spielplan dir einen Vorteil verschafft - und das in den wichtigsten Spielen. Ich hoffe einfach auf einen guten Auftritt der Dortmunder, auch wenn es für meine Heimatstadt Frankfurt super wäre, wenn der BVB nicht gewinnt.

Edit: Natürlich ist es aber auch wiederum für Ersatzspieler gut, sich mal präsentieren zu müssen und dass man jetzt keine Verletzten mehr riskieren will, ist mir auch klar.

Jetzt ist doch die Frage, ist es wahrscheinlicher mit ausgeruhten Ersatzspielern, oder mit ermüdeten Stammspielern zu gewinnen. Wettbewerbsverzerrung ist was ganz anderes. Zumal unser zweiter Anzug erst letzte Woche Augsburg mit 5:1 geputzt hat.
Bitte sagt mir einer was mit Kobel ist?

Nichtmal im Kader? Wenn der wieder verletzt ist drehe ich durch

•     •     •

"Das ist ein Weckruf an die Nintendogeneration: Wir fordern freien Zugriff auf alle Informationen!"
Auf geht's BVB
Kämpfen und Siegen.
Für Köln und die Chance der Revanche am 34. Spieltag gegen Mainz. Dann bin ich Wolfsburg Fan
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.