deadline-day banner
Sat, May 11, 2024
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Bo Henriksen B. Henriksen Manager E. Terzic Edin Terzic
€102.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.6
Leandro Barreiro L. Barreiro Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

May 10, 2024 - 9:09 AM hours
Zitat von Nuneq
Zitat von Mainzer7483

Niemand in Mainz will wegen eines BVBs, der bewusst abschenkt, in der Liga bleiben. Das ist nicht der Sinn von Sport. Wenn du damit nicht umgehen kann, solltest du dir ein anderes Hobby suchen.



Lern mal zu lesen. Ich habe genau das Gegenteil gesagt.


Nein, du hast schlicht und ergreifend völligen Blödsinn geschrieben. Aber lass es gut sein. Leb in deiner Welt. Zum Glück sind die meisten anderen BVB Fans anders.
Zitat von LuciferIX

Hoffentlich überzeugt Moukoko heute auch wieder.


Mir wäre es lieber gewesen, er hätte in den Spielen überzeugt, in denen es um etwas ging (Heidenheim, Darmstadt, Gladbach) und nicht in den Spielen um die goldene Ananas Stirnrunzelnd
This contribution was last edited by mollo3006 on May 11, 2024 at 1:14 PM hours
Abschenken klingt hart, aber im Endeffekt könnte es passieren. Gerade weil die Ersatzspieler spielen, werden diese aber auch motiviert sein. Ich denke Mal es kann in beide Richtungen gehen. Letzte Woche waren wir unausrechenbar für bodenlose Augsburger, für Mainz sollte da durchaus was drin sein. Aber speziell Wätjen, Moukoko und auch einige andere werden sich trotzdem zeigen wollen.
This contribution was last edited by MrHab on May 11, 2024 at 1:18 PM hours
Ist Lotka verletzt?
Oder ist er heute Abend bei den Profis im Kader?
Die letzte Meisterschaft hat man verschenkt, weil man nicht den 100% Willen über 90 min gezeigt hat.

Mainz da irgendeinen Vorwurf zu machen ist wohl total lächerlich .
Zitat von Rumpumpel
Die letzte Meisterschaft hat man verschenkt, weil man nicht den 100% Willen über 90 min gezeigt hat.

Mainz da irgendeinen Vorwurf zu machen ist wohl total lächerlich .


Danke. Wie man das Spiel überhaupt zum Thema machen kann. Wir waren bis auf die ständig nach vorne peitschenden Innenverteidiger Süle und Hummels vor einem Jahr volle Hose deluxe und Mainz hat einfach keinen Sommerkick veranstaltet. Unsere Dummheit ist nicht deren Problem.
Ich mach den Mainzern auch keinen Vorwurf. Eher den Kölnern.^^ Hätten die nämlich auch so das Unentschieden ermauert wie die Mainzer wären wir Meister. Aber ne, die dummen Kölner müssen sich ja kurz vor Schluss nochmal im Offensivpressing auskontern lassen schief

Also wenn man den Mainzern was vorwerfen will, dann dass sie nicht auf Sieg gespielt haben (was uns natürlich Räumer eröffnet hätte). Aber das lag natürlich auch an einem BVB, der die Rheinhessen hinten brutal eingeschnürt hat und alles versucht hat nach dem 0-2. Am Ende war das 2-2 ja auch nur pures Glück und in einer anderen Welt gewinnen wir das Spiel noch 5-2

Damit können die Mainzer Fans jetzt auch aufhören rumzuweinen.

Hoffe der BVB fährt drüber. Ja,aus "Rache". Nicht, weil das nicht alles okay war, was die Mainzer gemacht haben. Aber trotzdem

•     •     •

Nur der BVB

This contribution was last edited by rm-Kamui on May 11, 2024 at 3:03 PM hours
Zitat von Rumpumpel
Mainz da irgendeinen Vorwurf zu machen ist wohl total lächerlich .


Hätten die Mainzer die Bayern nicht 3:1 geputzt (und uns somit Schützenhilfe gegeben), wäre die Meisterschaft evtl. früher (für Bayern) entschieden!
Bitte Mainz einfach Richtung zweite Liga ballern, dann sind wir alle zufrieden. BVB zufrieden, Bochum zufrieden, Koeln zufrieden. Danke daumen-hoch

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Zitat von G_Verbeek
Bitte Mainz einfach Richtung zweite Liga ballern, dann sind wir alle zufrieden. BVB zufrieden, Bochum zufrieden, Koeln zufrieden. Danke daumen-hoch


Die beiden schlottis haben das untereinander schon geregelt grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.