deadline-day banner
Sun, Apr 21, 2024
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   1.FC Magdeburg
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Manager C. Titz Christian Titz
€15.98m Total market value €17.18m
25.7 ø age 25.4
Júnior Brumado Júnior Brumado Most valuable player J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Apr 17, 2024 - 9:01 PM hours
Ein vasiliadis musst du schon zur Halbzeit für Rhein bringen. Gerade wenn man so wenig offensive Leute aufstellt und wir unfassbar schlecht nachrücken, sind doch Spieler wichtig die den Ball treiben und auch mal am Gegner vorbeikommen.

Inge darf gerne mal eine Pause bekommen.
Zitat von h3li0s
Ich hoffe die Planungen laufen auch für die 3. Liga schon auf Hochtouren.


... inkl. Trainer.
Zitat von Kogge65
Das Schlimme ist... ich glaub am Willen liegt es nicht...

Weinend


Stimmt, es fehlt an Klasse.
Sobald der Spielverlauf uns nicht entgegen kommt, fällt meistens alles auseinander.
Wir haben dann einfach kaum Mittel um zurück zu kommen.
Wir sollten versuchen die letzten Spiele nur auf Remis zu gehen. Alle in die Abwehr und Beton anrühren. Wir machen uns nur peinlich, wenn wir versuchen Tore zu schießen

•     •     •

Schmerpösel
Zitat von hansainrbg
Im Prinzip ist tabellarisch nicht viel passiert.
Lautern ist einen Punkt rangerutscht, Wehen einen Weg. Braunschweig bleibt über uns. Die Bewerber um den Abstieg werden weniger.

Warum lässt sich die Mannschaft von einem Fehler so runter ziehen?



Tabellarisch mag das stimmen, psychologisch war das der Killer. Zuhause gegen den 14., den du überholen kannst, ohne eine einzige eigene wirkliche Torchance zu verlieren, ist der gezogene Stecker.

Wer so schlecht spielt, muss runter, fertig. Mir graust es zwar vor Liga 3, aber aus dem Quark kann man vermutlich nichts mehr rühren und froh sein, dass viele Verträge enden. Irgendwie tut ein harter Cut vielleicht auch gut.

•     •     •

Glatter Aal
Mit einem Wort: Grottenschlecht. Magdeburg hätte auch die A Jugend heute aufstellen können und wir hätten maximal uninspiriert die Murmel quer geschoben. Das war heute der Klassenerhalt, da bin ich mir sicher. Wer solche Fehlpässe spielt, die man im gehobenen Amateurfußball kaum sieht, hat es auch nicht anders verdient.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Was für eine charakterlose Truppe.
Pfui!
Gegen ein Magdeburg in der aktuellen Form nicht eine vernünftige Torchance rauszuspielen ist schon eine absolute Schlechtleistung der Mannschaft.

Tut mir ja für Strauß leid, aber vor dem 0:1 so einen Pass zu spielen ist einfach eine Katastrophe. Das hätte Schumi auch nicht mieser machen können.

Gegen Pauli gibt's auf'n Sack und wenn Lautern mindestens ein Unentschieden gegen Kiel schafft, sind wir auch tabellarisch da wo wir hingehören. Ich weiß gerade nicht, gegen welches der vier restlichen Teams wir noch Punkte holen wollen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Diese Hungertruppe! Pfuiii!!
Auf die nächsten Jahre im 3.Ligasumpf mit monatlichen Trainerwechseln, Frust, Geldsorgen und und und... ach was wird das wieder eine "schöne" Zeit...augen-zuhalten
Mir fehlen die Worte, weiß nicht wie ich beschreiben soll, was gerade in mir vorgeht.
Ich will wirklich niemandem den Vorwurf machen, das er sich hängen lässt aber ich bin über das, was jede Woche unter dem Strich rauskommt einfach nur enttäuscht und wütend.
Fehlpass von Strauß hin oder her…ja Katastrophe…aber kann man das als Erklärung/Entschuldigung für diese Leistung gelten lassen? Ich denke NEIN!
Ich bin der Meinung, wir haben die ganze Saison keine taktische Formation, die wir als unsere Grundformation identifiziert haben.
Wir richten unsere Taktik immer viel zu sehr auf unsere Gegner aus.
Wir spielen immer denselben Stiefel, kein Gegner ist mehr überrascht von uns, wir sind so leicht ausrechenbar und wir entwickeln daraus keinen Lernprozess.
Das geht alles viel zu einfach gegen uns.
Unser bester Torschütze hat 4 Tore auf dem Konto, der bester Vorlagengeber hat ebenfalls 4Vorlagen zu Buche stehen.
Unsere Standards sind jede Woche eine einzige Katastrophe!
Das alles sind Zahlen/Eindrücke eines Absteigers
Und Kolke gerade im Interview „Es ist nicht nichts passiert!“???augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.