Sun, Mar 24, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfL Osnabrück
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager D. Thioune Daniel Thioune
€23.80m Total market value €14.65m
26.7 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Mar 20, 2019 - 9:08 PM hours
Zitat von elbepower
Osnabrück hat mit Alvarez nen richtigen Fuchs im Team.Darum wäre für mich ein Löhmannsröben in Normalform,der Richtige um ihm die Spielfreude zu nehmen.

Das wäre unter Kalli eine Aufgabe für Roger Lutz oder Oliver Schäfer gewesen. Heute sehe ich nur Jan Löhmannsröben im Kader, um einem Gegenspieler die Lust am Spiel zu nehmen.

In Anbetracht unserer Außenschwäche würde ich gerne einmal Mohamed Morabet sehen. Scheint einen feinen Fuß zu haben und könnte unbeschwert sein Debüt abliefern. Schlimmer als Zuck und/oder Hemlein kann er gar nicht sein. Dazu Theodor Bergmann für Standards und Passsicherheit. Wenn Christian Kühlwetter noch nicht fit sein sollte, kann Timmy Thiele von mir aus ran.

Florian Pick und - wenn nicht in der Startelf - Thiele als Einwechselspieler. Pick ab der 60. für Morabet mit Schaum vor dem Mund ...

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Zitat von Lullaby
Wir haben meines Wissens von allen Teams, die mal Bundesliga gespielt haben, die schlechteste Elfmeterstatistik, und das über Generationen hinweg. Wenn unsere Leute verballern, ist das Tradition pur.

Beste Grüße
Lullaby


Das liegt wohl an unserem Gerry. Denn bei so guten Torhütern gehen die im Training auch nicht rein. Und da soll man selbstvertrauen bekommen?ugly

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Mit Frontzek ist es dem FCK zweimal gelungen zwei Siege in Serie zu erzielen. Saisonübergreifend sogar drei Siege in Serie.
Ich wünsche Hildmann, dass es ihm jetzt auch gelingt.
This contribution was last edited by osirisy on Mar 21, 2019 at 4:44 PM hours
Würde einfach nur gerne mal Berg von Anfang an sehen ... Hemlein und Zuck haben nichts gezeigt was sie auch nur ansatzweise in die Startelf berechtigt und Huth wird von der Bank kommen da man mind. einen Stürmer auf der Bank braucht, der Junge wird nicht in der Startelf stehen
This contribution was last edited by T0rpedo on Mar 21, 2019 at 5:33 PM hours
Zitat von bahli77
Zitat von elbepower

Osnabrück hat mit Alvarez nen richtigen Fuchs im Team.Darum wäre für mich ein Löhmannsröben in Normalform,der Richtige um ihm die Spielfreude zu nehmen.

Das wäre unter Kalli eine Aufgabe für Roger Lutz oder Oliver Schäfer gewesen. Heute sehe ich nur Jan Löhmannsröben im Kader, um einem Gegenspieler die Lust am Spiel zu nehmen.

In Anbetracht unserer Außenschwäche würde ich gerne einmal Mohamed Morabet sehen. Scheint einen feinen Fuß zu haben und könnte unbeschwert sein Debüt abliefern. Schlimmer als Zuck und/oder Hemlein kann er gar nicht sein. Dazu Theodor Bergmann für Standards und Passsicherheit. Wenn Christian Kühlwetter noch nicht fit sein sollte, kann Timmy Thiele von mir aus ran.

Florian Pick und - wenn nicht in der Startelf - Thiele als Einwechselspieler. Pick ab der 60. für Morabet mit Schaum vor dem Mund ...

Morabet möchte ich auch schon länger sehen. In den Spielen, die ich gesehen haben, war er technisch sehr beschlagen, hat ein feines Flüsschen und ein schönes Spielverständnis. Ich würde mich sehr freuen, wenn er endlich mal die Chance erhält. Zuck und Hemlein kann man nicht toppen - im negativen Sinn.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Lieber Pfälzer,

ich reise am Sonntag mit meiner Frau und meiner Schwester privat aus Stuttgart an. Wir würden gerne in den Gästeblock. Ich war noch nie auf dem Betze und freue mich unheimlich auf den Stadion, aber auch den FCK zum ersten Mal zu sehen, da mir der Verein sympathisch ist.
In der Faninfo von hieß es, dass Autofahrer am besten auf den Messeparkplatz fahren sollen und dann die zwei Kilometer laufen. Gibt es da noch andere Tipps oder ist das am besten und verträglichsten für die Anwohner?

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Zitat von fego1290
Lieber Pfälzer,

ich reise am Sonntag mit meiner Frau und meiner Schwester privat aus Stuttgart an. Wir würden gerne in den Gästeblock. Ich war noch nie auf dem Betze und freue mich unheimlich auf den Stadion, aber auch den FCK zum ersten Mal zu sehen, da mir der Verein sympathisch ist.
In der Faninfo von hieß es, dass Autofahrer am besten auf den Messeparkplatz fahren sollen und dann die zwei Kilometer laufen. Gibt es da noch andere Tipps oder ist das am besten und verträglichsten für die Anwohner?


Für Auswärtsfahrer ist der Messeplatz und dann laufen die wohl beste Lösung.
Ansonsten stehen natürlich die P+R Plätze zur Verfügung.
Da bietet sich v.a. der KL Ost direkt an der Autobahn an.

https://fck.de/de/stadion/anfahrt/

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Es wird ganz sicher ein anderes Spiel werden als die letzten drei. Es könnte gut sein, dass Osna von Anfang an das Spiel machen und gewinnen will. Das könnte uns entgegenkommen.
Ich bin gespannt und denke, dass wir das Spiel gewinnen, dreckig, aber gewinnen.

2:0
PS: Gab es irgendeine Info zu Jonjic?

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von fego1290
Lieber Pfälzer,

ich reise am Sonntag mit meiner Frau und meiner Schwester privat aus Stuttgart an. Wir würden gerne in den Gästeblock. Ich war noch nie auf dem Betze und freue mich unheimlich auf den Stadion, aber auch den FCK zum ersten Mal zu sehen, da mir der Verein sympathisch ist.
In der Faninfo von hieß es, dass Autofahrer am besten auf den Messeparkplatz fahren sollen und dann die zwei Kilometer laufen. Gibt es da noch andere Tipps oder ist das am besten und verträglichsten für die Anwohner?


Ich persönlich parke immer in der Stadtmitte. Als Orientierung kann dir die Augustastraße dienen. Da fängt es teils an, dass man mal eine Lücke findet. Von dort hast du einen deutlich kürzeren Weg zum Stadion als vom Messeplatz. Ist aber mit Parkschein, kostet aber auch nicht die Welt. Um abgesichert zu sein reichen denk ich drei, vier Euro.

Falls du keine Lücke findest in dem Gebiet, gibt es auch noch das ein oder andere Parkhaus welches nicht zu übersehen ist wenn du dort ein Parkplatz suchst. Wenn wirklich alles belegt sein sollte, kannst du immernoch zurück zum Messeplatz.

Oder wie der Kollege angemerkt hat, P+R nutzen. Mache ich persönlich ungern, aber sicher eine Option.

Teuflische Grüße
Diable
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von fego1290

Lieber Pfälzer,

ich reise am Sonntag mit meiner Frau und meiner Schwester privat aus Stuttgart an. Wir würden gerne in den Gästeblock. Ich war noch nie auf dem Betze und freue mich unheimlich auf den Stadion, aber auch den FCK zum ersten Mal zu sehen, da mir der Verein sympathisch ist.
In der Faninfo von hieß es, dass Autofahrer am besten auf den Messeparkplatz fahren sollen und dann die zwei Kilometer laufen. Gibt es da noch andere Tipps oder ist das am besten und verträglichsten für die Anwohner?


Für Auswärtsfahrer ist der Messeplatz und dann laufen die wohl beste Lösung.
Ansonsten stehen natürlich die P+R Plätze zur Verfügung.
Da bietet sich v.a. der KL Ost direkt an der Autobahn an.

https://fck.de/de/stadion/anfahrt/

Danke! P+R klingt gut.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.