deadline-day banner
Sun, Mar 24, 2019
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   VfL Osnabrück
Sascha Hildmann S. Hildmann Manager D. Thioune Daniel Thioune
€23.80m Total market value €14.65m
26.7 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Mar 20, 2019 - 9:08 PM hours
Kein Bock auf raffinierte Kochrezepte: Nudeln mit Ragout Fin muss reichen. Dazu dann die zweite Staffel von "The OA". So wird's noch ein Sonntag.
DAS IST EIN KLASSENUNTERSCHIED IN ALLEN BELANGEN. Technisch, läuferisch, taktisch...... Wir sind technisch einfach zu schlecht. Hainault, Fechner, Sternberg.... Unglaublich. Pick zeigt warum er nur von der Bank kommen kann.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Ich tu mir das nicht weiter an. Tschüss.

•     •     •

- parkthebus92 -

Hab irgendwie das Gefühl wir drehen das heute noch. grins

Teuflische Grüße
Diable
Scheisse, wir bringen keinen Ball an den Mann. Mir tun jene leid, die schon wieder auf mehr hofften.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Der Spieler der nach der Ecke zum Kopfball kommt hatte glaube rundherum 5m Platz. Kein Gegenspieler weit und breit.

•     •     •

„Es ist sehr enttäuschend, wenn der Trainer einem erfahrenen Spieler sagen muss, dass der Gegner an ihm vorbeiläuft“

Ede Geyer

»Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona.«

Aleksandar Ristic
Es performen bei uns aber auch wenn immer nur die jungen Wilden. Die gestandenen kriegen bis auf Ausnahme von Kraus doch auch keine Schnitte.
2 Ecken, 2 Tore. Das ist brutal effizient von Osnabrück. So steigt man auf. Mal gespannt ob ne Reaktion kommt...
Heute gab es schon einige ganz schwache Stockfehler bei uns.
Aus meiner Sicht ist das mangelnde Konzentration. Das geht leider gar nicht...

•     •     •

"Manche Leute sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere ihnen, es ist viel ernster als das."
(Bill Shankly)
Hildmann muss jetzt handeln und Fechner und Haonu rausnehmen und Löhmannsröben und Gottwalt bringen.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch



This contribution was last edited by X DanowarX on Mar 24, 2019 at 1:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.